6

Stehen die Zeichen auf endgültige Trennung?

P
Hallo Sandramaus,
vielen Dank für Deinen Beitrag zu meinem Thema.
Nein - soweit ich das Beurteilen kann ist nichts vorgefallen... außer das uns der Alltag ziemlich stark überrollt hat und wir uns in der letzten Zeit vermutlich zu sehr auf uns fixiert haben. Ob es einen anderen gibt weiß ich nicht... zumindest ist mir keiner bekannt. Nachwuchs war generell nicht geplant. Was meinst Du damit ob sie die Hochzeit drängt?
Leider sind wir immernoch auf dem selben Stand wie vor dem Kurzurlaub - es hat sich leider nichts getan.

Tut mir leid, dass Du ähnliches erleben musstest wie ich...

Liebe Grüße

Pat

23.09.2016 20:33 • #16


Sandramaus
Hallo Pat,

du hattest geschrieben, dass ihr erst 1 Jahr verheiratet seid. (wenn auch 14 Jahre zusammen) Vielleicht war das für sie so etwas wie: wir sind jetzt verheiratet, es ist noch ernster, wir sollten Kinder bekommen... und sie hat Angst bekommen?!? Auf der anderen Seite kann Alltag die Beziehung schon lahm werden lassen. Aber eigentlich müsste sie ja nach der langen Zeit wissen was sie an dir hat... Wie schade, dass der Kurzurlaub Euch nicht weiter gebracht hat. Auch wenn das Thema vermieden wurde... es ist ja da und sie ist sich unsicher. Vielleicht hilft nur Abstand und ich drücke dir die Daumen, dass sie dann merkt wie wichtig du ihr bist.

23.09.2016 20:40 • x 1 #17


P
Hallo Sandramaus,

vielen lieben Dank fürs daumendrücken!

Liebe Grüße

Pat

23.09.2016 21:14 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag