2

Steht er auf mich oder deute ich falsch ?

C
Hallo ihr,
Ich hoffe mein Thema ist hier richtig. Falls nicht, tut es mir Leid.
Ich muss mir das hier mal von der Seele schreiben...

Ich muss für das Verständnis etwas weiter ausholen.
Kurz zu mir: weiblich, seit 8 Jahren in einer Beziehung, seit etwa 1 Jahr verheiratet. Es kriselt zwar im Moment etwas, aber davon dürfte besagter Single nichts wissen.

Also, meine Schwester ist seit etwa 5 Jahren mit ihrem Freund (Südländer) zusammen. Dieser hat 2 Brüder. Beide älter. Der älteste Bruder ist geschieden und Single. Der andere in festen Händen und verlobt.
Den Single hab ich jetzt bisher nur wenige male gesehen, da er lange Zeit das schwarze Schaf der Familie war.
Er war auch Gast auf unserer Hochzeit.

Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, aber ich habe das Gefühl, wenn wir uns sehen, versucht er mit mir zu flirten. Er beginnt förmlich zu strahlen, wenn ich den Raum betrete, bietet direkt an was zu trinken zu holen und Kaffee zu machen, er versucht dauernd Blickkontakt zu halten und wird ganz nervös in meiner Nähe (Er wollte demletzt mit dem Auto wegfahren und musste 3x wieder ins Haus kommen, weil er was vergessen hatte)
Es ist schwer zu beschreiben, aber ich hab das Gefühl, da liegt was in der Luft...

Ich kann natürlich mit niemandem im privaten Umfeld darüber reden. Ich möchte ja kein Gerede provozieren wo vielleicht gar nichts ist.
Ich weiß allerdings auch nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.
Er ist immerhin der zukünftige Schwager meiner Schwester... Also komplett aus dem Weg gehen kann ich ihm nicht, da auch noch alle dort unter einem Dach wohnen.
Und mit ihm reden kann ich auch nicht.. Falls ich die Zeichen falsch deuten sollte (was ich irgendwie ja hoffe) würde ich mich total blamieren...

Ich weiß auch nicht... Danke fürs Lesen...

07.04.2017 18:11 • #1


Emma14
Zitat von CocaCola:
Ich weiß allerdings auch nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.


Verhalte dich doch ganz normal. Es ist doch nicht dein Problem, wenn er was von dir will. Kannst du denn Flirtversuche nicht
überspielen? Oder gefällt dir das sogar? Dein Problem ist wirklich, wie soll ich sagen .... minimalistisch

07.04.2017 18:52 • #2


A


Steht er auf mich oder deute ich falsch ?

x 3


C
Ob es mir gefällt?
Nein, ganz und gar nicht. Es ist mir sogar ziemlich unangenehm um ehrlich zu sein.
Wenns jetzt ein Typ in der Diskothek gewesen wäre,den ich einmal und nie wieder sehe, okay das wäre wahrscheinlich ganz nett gewesen (wer bekommt nicht gerne ein bisschen Bestätigung vom anderen Geschlecht ) Aber so im direkten Umfeld gefällt mir das überhaupt nicht.
Ich weiß auch, dass es da draußen Leute gibt, die weitaus größere und schwerwiegendere Probleme haben als ich. Aber es beschäftigt mich halt momentan und irgendwo musste es raus
Ich mache mir halt schon immer viel zu viele Gedanken :-/
Ist so ne Art von mir...Ich weiß auch nicht warum.

Trotzdem danke fürs Lesen und Antworten

Schönen Abend noch

07.04.2017 22:06 • x 1 #3


Diedieimmerlacht
Auch dir einen schönen Abend, wenn du nichts unternimmst wird er auch die Füße still halten...

08.07.2017 22:36 • #4


D
Ich würde dem keine Bedeutung beimessen. Zumal Du verheiratet bist.

08.07.2017 22:56 • #5


N
Echt jetzt? .....Sorry,wirklich das ist nicht persönlich gemeint.....ABER........dein Problem ist das ein Mann mit dir(angeblich)flirtet? Wie du schon ahnst,ein Thema was hier nicht hingehört. Hier im Forum sind Menschen die fast zugrunde gehen weil sie verlassen worden sind oder betrogen werden......
Ich finde das Thema gehört eher in ein Forum von einer Frauenzeitschrift.................

Und ...ich würde mich da einfach nicht drauf einlassen wenn ich das nicht will. Und ihm zeigen,wenn es denn so ist,das du deinen Mann liebst.
Lg.

09.07.2017 07:50 • x 1 #6


_Tara_
Wenn Dich das so belastet und Du nichts von ihm willst, sprich ihn halt an: Du, Giuseppe, ich hoffe ja nicht, dass Du mit mir flirtest? Ich bin verheiratet und deswegen wäre mir das überhaupt nicht recht.
Und schon hast Du eine klare Grenze für Dich gezogen.

Wenn Du aber kein groß Aufhebens um die Sache machen willst, dann unternimm einfach nix und ignoriere seine Flirtversuche. Wenn es denn überhaupt welche sind. Vielleicht hat der Typ auch einfach so eine freundliche und verbindliche Art, dass man es überinterpretieren kann, wenn man sowas nicht gewöhnt ist. Südländer sind ja nunmal oft sehr warmherzig, offen und zutraulich (im positiven Sinne) und denken sich da nix bei.

09.07.2017 07:59 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag