7

Sterben ist besser

Traurig 225
Sterben ist besser ich habe angst vor ihr hochzeits tag oh Mann was passiert gerade

31.07.2015 22:29 • #1


L
Sorry ich versteh ja deinen Schmerz...
Aber du bist ein Mann.... Heul nicht rum von sterben .... So ein Müll.. Der Liebeskummer wird schon irgendwann weg gehen..... So wirst du aufjedenfall keine mehr finden.. Hab ich ja noch nie gehört dass ein Mann wegen irgendetwas gleich sterben will..

31.07.2015 22:31 • #2


A


Sterben ist besser

x 3


Traurig 225
Ich sage sterben ist am besten.nicht ich geh sterben.diese schmerzen sind krass und heftig mir selber würde ich niemals was antun nur mal so.

31.07.2015 22:39 • #3


L
Woher weißt du ob sterben weh tut ?schonmal gestorben ?
Das macht mir Angst

31.07.2015 22:46 • #4


M
Grüße dich, ja ich weiß was du meinst. Der schmerz ist so heftig, non-stop, tag Und Nacht. Aber mit der zeit wird es Besser. Der Schmerz wird nicht mehr ganz so schlimm sein. Vertraue darauf, Alles wird wieder Besser. Aber du musst Geduld haben.

31.07.2015 22:52 • x 1 #5


KäptnNemo
Hallo,

es ist schwer bei Dir durchzublicken weil irgendwie ständig ein neuer Thread erstellt wird und man sich alles zusammen suchen müsste.

Ich kann einige Gedanken schon nachvollziehen, eine Trennung ist eben schmerzhaft.. aber ich bin mir sicher, dass sterben nicht besser ist.
Es gibt Menschen, die haben keine Wahl... die müssen sterben! Alleine diese Gewissheit das manche Menschen nicht über ihr Leben entscheiden können sollte uns davon abhalten zu sagen Sterben ist am Besten.
Auch, wenn Du damit vielleicht was anderes mitteilen wolltest, aber vielleicht solltest Du das einfach mal überdenken.

Alles Gute!

31.07.2015 23:26 • x 1 #6


A
Zitat:
Aber du bist ein Mann.... Heul nicht rum von sterben .... So ein Müll..


was für ein feinsinniger und intelligenter Beitrag

31.07.2015 23:52 • x 2 #7


L
Levi, bevor Deine blöden Kommentare sendest solltest evt noch denken bevor was schreibst . Er schrieb nicht sterben tue weh , sondern der Schmerz seines Kummers. Rest Deiner Bemerkungen ist ohnehin Unter aller S....

01.08.2015 00:41 • x 1 #8


M
Levi-Antwort.. auch nicht schlecht.. Ich schliesse mich dem an. Gute Nacht Allen. Möge es euch bald wieder besser gehen.

01.08.2015 01:21 • #9


Traurig 225
Danke an alle die mich verstehen.zu livi ich bin ein du müsstest mich mal kennen lernen aber dieser schmerz ist gewaltiger als alles andere ich wünsche es keinen menschen .wir sind alle Menschen aus Fleisch und Blut wir haben Gefühle.ich habe für dieses Mädchen 5 Jahre mein leben riskiert ihre familie hätten mich töten können weil sie Muslime ist ich bin ein arabischer Christ aber die sind von der schlimmen Sorte ich habe es trotzdem riskiert Ich wollte sie niemals im stich lassen.ich bin vor 5 jahre mit ihr zusammen gekommen die waren unsere Nachbarn
Ich wollte am Anfang keine Beziehung mit ihr aber es kamm so weit das ich ihre jungfräulich keit genommen habe das war mein Fehler leider aber och habe ihr gesagt ich Möchte keine Beziehung mit dir dann hat sie mir gesagt wenn Du mich verlässt ist das mein Tod dann habe ich sie biss vor 3 tage nicht mehr im stich gelassen ich habe sie nach Monaten angefangen zu lieben und habe sehr viel für sie gemacht und sie für mich sie wurde meim halt meine kraft einfach alles aber ich konnte nie mit ihr lieben wie andere normale Beziehungen alles geheim.ihre Eltern haben gehört das wir mit einander zu tun haben .ihr zu liebe hab ich gesagt das stimmt nicht weil sie wuste das ihr was passiert.es kamm dazu das ihr vater das wuste aber kein Beweis hatte.er hat mich eine sehr lange zeit immer angerufen 3 uhr nacht immer in der nacht um sich mit mir zu treffen ich habe mich mich über 10 mal mit ihn in der Nacht getroffen immer in dunkle ecken saßen wir im auto und ich habe immer gewusst er möchte mir was antun er hat mir seine Waffe im auto gezeigt und meinte wenn einer mein stolz verletzt muss ich sie benutzen.ich hatte wirklich keine angst ich habe ihn gesagt was willst du mir damit sagen er kamm nie auf'n punkt ich wuste er will mir was antun hat sich aber irgendwie nicht getraut ich war ein Mann ich habe mich die Sache gestellt was nicht viele machen.aber ich bin jetzt fertig wenn einer behauptet das Männer keine Gefühle zeigen müssen ist das kein Mensch. Ich persönlich würde mir nichts antun aber dieser schmerz ist sehr Groß am Ende sitze ich hier sehr traurig und sie in ihre Heimat und freut sich auf ihre hochzeit sie hat sich gegen mich endschieden. Hätte sie mir das gesagt hätte ich ihr viel Glück gewünscht ich kann und würde niemals sie zwingen .sie ist einfach weg und hat mich reingelegt sie hätte nicht fliegen müssen wenn sie mich geliebt hätte vor 8 Monate ist sie das erste mal geflogen da habe ich gehört das sie sich verlobt hat sie hat gesagt es war mit zwang aber jetzt fliegt sie hin um zu heiraten

01.08.2015 01:28 • #10


Traurig 225
Ich wollte sie verlassen wo sie wider kamm aber sie hat alles dafür getan das ich das nicht mache weil dann geht sie kaputt ich habe ihr vertraut und habe geglitten und jetzt ist das passiert sie ist weg alles ist umsonst Gewissen

01.08.2015 01:32 • #11


A
Hallo Traurig

Abschied nehmen, eine Trennung zu verarbeiten und zu akzeptieren fühlt sich ähnlich wie ein Sterbeprozess an, etwas muss ja auch sterben, alle Hoffnungen, Wünsche, Sehnsüchte, Pläne, Zukünfte mit dieser Person, denn es gibt keine gemeinsame Zukunft mehr. Das darf und muss erstmal verarbeitet werden, damit der Weg für eine neue Zukunft freiwerden kann.

Durch diesen Prozess gehen wir alle wenn wir Verluste hinnehmen müssen. Wir können es uns leichter machen diesen hinzunehmen wenn wir uns unseres Selbstwerts und der Eigenliebe wieder bewusster werden und lernen uns selbst wieder mehr in den Vordergrund zu stellen und alles tun, was uns möglich ist, damit es uns besser gehen kann.
Hilfe und Unterstützung von Familie, Freunden, Kollegen und Selbstfürsorge können diesen Prozess leichter machen und evtl. auch verkürzen.

Gefühle wollen gelebt werden, auch die der Traurigkeit, Angst, Enttäuschung, Verzweiflung und Wut - erst wenn du da hindurchgehst wirst du wieder frei davon.

Das braucht Zeit und Geduld. Das Gras wächst nicht schneller wenn du daran ziehst.
Gehe fürsorglich mit dir um und sorge gut für dich, langsam wird es dir wieder besser gehen.

Alles Gute!

01.08.2015 01:39 • x 1 #12


Traurig 225
Danke dass werde ich machen.ihr seit tolle Menschen

01.08.2015 01:43 • #13


KäptnNemo
Zitat:
aber dieser schmerz ist gewaltiger als alles andere ich wünsche es keinen menschen

Naja wir sind alle nicht umsonst hier Ich denke keiner verbringt hier aus Spaß seine Freizeit, sondern eher, weil es uns allen nicht gerade gut geht.

Gerade am Anfang einer Trennung fühlt sich das wie ein bisschen sterben an, es ist ein Schmerz den wir hier alle kennen und auch nachvollziehen können.

Ich weiß jetzt nicht genau wie lange es bei Dir her ist, aber am Anfang ist es so.. Du wirst die verschiedensten Phasen durchleben müssen und es werden noch ganz andere Gefühle kommen, wie zB auch die Wut. Alles braucht eben seine Zeit.

01.08.2015 01:46 • x 1 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag