3

Sternzeichen Erfahrungsaustausch

S
Hi ihr lieben Sterne!

hier kann`s weiter gehen
Was habt ihr für Erfahrungen mit Schützen, Löwen, Wassermännern, Zwillingen, Fischen und Fischstäbchen...?

Immer Hereinspaziert!

Bisheriges Resümee: Löwen halten sich für die Größten, Fische sind die Beliebtesten, Zwillinge manchmal ein wenig schizophren, Schützen?! Ich glaube, es wurde bereits alles dazu gesagt! Seid gewarnt! Fischstäbchen sind etwas ängstlich, werden aber insgeheim ganz gern durchgerüttelt....

09.05.2015 22:48 • x 2 #1


S
In diesem Thread könnt ihr euch in Teil 1 der angeregten Diskussion einlesen

-Wird das erste Date statt finden?

09.05.2015 22:55 • #2


A


Sternzeichen Erfahrungsaustausch

x 3


F
Super Idee. War in Rike's Thread ja nicht böse gemeint, ich dachte dieser Austausch wäre erheiternd (ich fand oder finde es jedenfalls lustig), weil natürlich niemand einen Menschen am Sternzeichen fest machen würde
Und nun wünsche ich euch allen - egal welches Sternzeichen *lach* - eine gute Nacht

09.05.2015 22:56 • #3


P
Das wünsche ich dir auch!

Bestimmt ist die Schlafposition auch von den Sternzeichen abhängig

09.05.2015 22:58 • #4


F
ja meine Schlafposition O.O. Ich als Fischstäbchen lege mich auf die Seite und forme mich zu einem S...


Gute Nacht, auch für mich wirds nun Zeit

09.05.2015 23:05 • #5


S
Gute nacht ihr Lieben! Freue mich auf eure Erfahrungsberichte. Bitte immer Sternzeichen und Schlafposition mit nennen damit wir Statistiken machen können. Dann werden wir fortan immer wenn wir jemanden kennelernen nach der Schlafposition fragen und...unsere Konsequenzen ziehen

Schlafstellung: seitlich, links rechts, hin und her. Am liebsten mit einem anderen Stern

09.05.2015 23:06 • #6


S
@Fischstäbchen du flunkerst! Du bist eine Bauch- oder Rückenschläferin. Gib`s zu!

09.05.2015 23:08 • x 1 #7


W
bin auch dabei

ja, was soll ich als Fisch sagen, schlafe generell als Löffelchen, immer mit dem Gesicht nach der aussenseite des Bettes oder eben auch zur Wand hin, je nachdem

Das Thema sollte ja im Sinne eigentlich um die Erfahrung mit anderen Sternzeichen gehen und evtl. auch deren Schlafposition wäre doch mal interessant


Gute Nacht @ all werde mich mal ins Bett schwingen.

09.05.2015 23:18 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag