8

Stille Gespräche Meine Gedanken an Dich

N
Stille Gespräche
30.05.2016
Ich dachte mit jedem Tag wird es leichter....aber wenn erstmal die Schockstarre vorbei ist, fängt es erst richtig an....*beep*
Hm... War bei meiner Psychologin...tat gut sich mal mit ner Fachfrau auszusprechen...aber weiter hat es mich nicht gebracht.....
31.05.2015
Ich weiß nicht, ob Wir das überhaupt schaffen würden..wir müssten ganz neu aufeinander zugehen. Das klappt bei mir nicht...mal drüber reden und dann vergessen. Es werden soviel Situationen aufkommen, die mich daran erinnerten würden. Ich werde Dir Fragen stellen und in dein Handy gucken und Du wirst genervt sein...es würde Wochen, Monate oder gar Jahre dauern...Du bist für mich ein ganz neuer Mensch geworden. Hätte für Dich die Hand ins Feuer gelegt, das kann ich nicht mehr....
Ich weiß auch nicht,warum ich diesen schweren Weg auf mich nehmen soll? Oder ob ich das überhaupt will...? Und wenn es nicht klappt was dann...? Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende ? Du sagst es gibt nicht für alles eine Garantie! Also kann es wieder passieren.!?!
Bei mir hattest Du diese Garantie, weil es eine Entscheidung ist, etwas zu tun oder eben nicht!
01.06.2016
So vieles erinnert mich an Dich...grade bei Aldi und Fressnapf musste ich mich so zusammenreißen um nicht los zu heulen..ja toll, wäre ganz schön peinlich gewesen...
Habe beschlossen Deine Sachen die noch oben sind, gleich in den Keller zu bringen. Das wollte ich eigentlich schon an dem Montag machen, aber irgendwie konnte ich das nicht. Nun sind 1 ½ Wochen vergangen und es fällt mir immer noch schwer loszulassen. Ich bin so verletzt... Du hast sie mir vorgezogen...Du hast mich gedemütigt .....!
01.06.2016
Fast alles im Keller, ist doch nen Sack voll geworden. Nur noch die Geräte im Wohnzimmer, aber das musst du dann schon selbst machen. Es hat sich so endgültig angefühlt. ..
Warum sollten wir eigentlich reden.... Über was denn auch..war ne schöne Zeit Tschüß Aufwiedersehen...wünsch Dir alles Gute...? Oder möchtest Du dein schlechtes Gewissen erleichtern.., damit es „“DIR“ besser geht....Fragen über Fragen......halte ich es aus mit Dir in einem Raum zu sein.....?
Oder lass es uns nochmal probieren...? Wie soll das Aussehen ....? Das ist kein einfacher Weg. .. Normalerweise fängt eine Beziehung mit verliebt sein an..unsere würde mit dem lösen von Problemen anfangen....die aus unserer alten Beziehung ...wir haben seit Jahren keinen S. mehr....ich weiß, hab ganz schön zugenommen, aber kommt Begehren nicht auch aus der Tiefe des Herzen... Die Person Begehren ....? keine guten Gespräche...nichts mehr unternommen...wann haben wir das letzte mal so richtig zusammen gelacht...?
Wir waren wie ein altes Ehepaar ...komisch, ich dachte trotzdem glücklich...
Und wie sieht es bei Dir aus....was möchtest Du....? Vielleicht hast Du ja schon länger über eine Trennung nachgedacht...? Wußtes nur nicht wie....? ......würdest Du die Kraft haben für einen Neuanfang...........?
Ja was nun ...wie geht es weiter.......bin zu Boden geschupst worden....werde pusten, mir die Tränen mit dem Ärmel abwischen, aufstehen...Stau abschüttel......grade gehen ....tapferer kleiner Soldat maschier................................................................und dreh dich nicht um..........., hinter dir löst sich alles auf..................und vor dir.............ist alles möglich.....................
02.06.2016
Es viel mir sehr schwer dich zu fragen ob Du heute nach der Arbeit vorbei kommen kannst zum Reden....deine Antwort war Nein...erst ab morgen...

Hm.....wollte mit Dir reden........leider hast Du keine Zeit dafür, Dein Auto muss in die Werkstatt ....hab ich volles Verständnis für. Wenn ich Dir wichtig gewesen wäre, wenn es Dir wichtig gewesen wäre, wie es mir geht.....wäre Die richtige Antwort gewesen....es kann sehr spät werden ....aber ich bin für Dich da....das schrieb ich Dir....und wieder kam die falsche Antwort ....L. Stresst dich die ganze Zeit, du brauchst etwas Zeit für dich, ....hattest du nicht die ganzen Tage Zeit .......? Und warum sollte L. Heute nicht stressen....? Was ist so besonders an diesem Donnerstag.....? Was ist so wichtig das Du es heute erledigen mußt, das Du erst ab morgen Zeit hast .....? Und morgen bist Du dann nicht mehr gestresst....? ?
......was ist es...........?
Wenn ich jetzt schon diese Gedanken habe, bringt es überhaupt etwas sich zu nähern....?
Du schreibst...ich bin Dir wichtig, und es ist Dir auch wichtig wie es mir geht....einen schei.....bin ich Dir wichtig...Du bist Dir nur selber wichtig.....! Eine Partnerschaft, wo der andere nicht da ist wenn man Ihn braucht....ja was soll ich damit...?
Ich glaube das hat alles keinen Sinn mehr....
03.06.2016
Es tut mir gut meine Gedanken aufzuschreiben, ...jeden Tag fällt es mir leichter ohne Dich zu leben....naja waren 8 Jahre, ist doch schon ne ganz lange Zeit, ......Du hast mich gestern sehr enttäuscht ......wenn es Dir wichtig gewesen wäre...? Wärst Du geglommen......!
Weißt Du was ich glaube.....Du möchtest die Beziehung garnicht retten, ich glaube Du hast schon länger drüber nachgedacht sie zu beenden...stimmst, oder hab ich recht...?
Und um mich nicht zu verletzten....oder warum auch immer...tust Du jetzt so als wenn Dir doch was dran liegen würde. Warum kann ich es Dir nicht glauben...ich weiß es nicht....
Irgendwas in mir sagt ......Du lügst....!
04.06.2016
So es geht dem Endspurt zu......morgen werden wir reden.....ganz ehrlich, ich weiß nicht was ich möchte...es wird sich entscheiden....ich muss eine Richtung einschlagen....Anfang oder Ende ...
06.06.2016
Wir haben uns entschieden es nochmal zu probieren...und mir wird bewußt wie schwer es wird....ich weiß nicht ob ich das schaffe...hab so ein Kopfkino.....würg
Du hast danach noch Stunden mit ihr verbracht...und bist am selben Tag nochmal hin gefahren um S.. Mit ihr zu haben...Du warst verliebt ..oder bist es noch...? Es tut so weh.....
Ich kann nicht in Deine Kopf gucken.... Du sagst du liebst mich...es fällt mir so schwer dir das zu glauben....und was ist Liebe für Dich....kribbeln im Bauch hast Du mir mal gesagt...finde ich ziemlich wenig, das habe ich auch wenn ich Durchfall habe...! ! ! *beep* *beep* *beep*
ICH WEIß NICHT WIE ICH DIR HEUTE ABEND BEGEGNEN SOLL.....ALLES SCHREIT IN MIR....
Ich glaube du weiß selbst nicht was du willst....
07.06.2016
Heute hat sie sich bei Dir gemeldet...ich fand es gut das du ihr geschrieben hast, das sie dich nicht mehr anschreiben soll. Nur glaube ich nicht das sie sich daran hält..spätestens in 2-3 Wochen meldet sie sich wieder..ich hoffe du wirst nicht reagieren und zurück schreiben !
Gestern hast du mir die ganze Wahrheit erzählt...hätte ich das alles vorher gewußt, ich hätte unsere Liebe keine Chance mehr gegeben...hätte dich nie wieder sehen wollen..ja und nun bin ich mittendrin.. Ich glaube nicht das ich das durchhalte! Aber wenn wir uns trennen wird es mir vielleichter fallen....ich lerne Dich von einer Seite kennen, die ich nie von Dir gedacht hätte...du sagst, du hättest kein schlechtes Gewissen , wenn du in der Zeit ( 1 ½ ) wo wir uns nicht gesehen haben, mit einer anderen was angefangen hättest, weil wir ja getrennt waren. Wenn du mich wirklich lieben würdest, hättest du das garnicht gekonnt. Wie kalt bist Du eigentlich...? Schreibst mir Du würdest auf mich warten, ich kann mir Zeit lassen um über alles nachzudenken ...es vergeht keine Sekunde wo du es nicht bereust usw.
ABER GLEICHZEITIG in der Zeit wo wir nicht zusammen waren, wäre es egal, nicht schlimm gewesen was mit ner anderen anzufangen...das passt doch alles nicht zusammen..Du sagst Du liebst mich und willst auf mich warten und hättest trotzdem ohne schlechtes Gewissen mit ner andern ins Bett steigen können. ..? Ich verstehe das nicht....
08.06.2016
Gestern Abend war es harmonisch, fand ich OK....ich weiß garnicht ob ich dir erzählt habe?
Das ich schon seid ca. 1 Jahr über unsere Beziehung am nachdenken bin...wie soll ichs sagen...ist das alles die nächstens 20 Jahre...? Auf der Couch liegen,TV gucken, essen gehen, Flohmarkt,...alles irgendwie abgearbeitet ...Luft ist raus. Kein S.,..Zu sagen haben wir uns auch nicht wirklich viel....ich hoffe das wird sich in allen Bereichen ändern...
12.06.2016
Gestern haben wir endlich mal ehrlich geredet....es war sehr erleichtert für mich...auch Du möchtest die Beziehung nicht mehr...aber warum tut es dann so weh ? Ich fühle mich ersetzt und genauso ist es auch...damit muss ich erstmal klar kommen...ich weiß nicht wie es dir geht, denke aber besser als mir...du wirst mir ihr Kontakt aufnehmen und vielleicht werdet ihr sogar glücklich..ich muss gestehen das kränkt mich sehr...trotzdem wünsche ich dir alles gute auf deinem Weg...bei mir wird es noch etwas dauern..aber das wird schon, davon bin ich fest überzeugt ...
Ich weiß ich liebe Dich...ich weiß nur nicht was es für eine Art der Lie be ist...

13.06.2016 15:08 • x 3 #1


N
14.06.2016
hm....wie soll ich.s Dir sagen..es geht mir richtig gut...ich fühle mich so voller leben...mache... viel und blühe so richtig auf... Im Rückblick war es genau die richtige Entscheidung . Unsere Beziehung war tot, so ohne leben...ohne Höhen und tiefen ... Ich hab dich nie für irgend was begeistert gesehen, außer beim Fallschirmspringen, da strahlten Deine Augen ..aber sonst...? Nie hast Du aus ganzem Herzen gelacht..ich habe immer sowas wie traurig sein in dir gespürt..vielleicht irre ich mich ja auch. Ich denke das hat mich auch sehr runter gezogen, das ist keine Schuld Zuweisung.. Nur ein Gedanke. Ich habe Dich sehr geliebt..und tue es immer noch, nur jetzt auf eine ganz andere Art. Ich finde Du bist ein ganz besonderer Mensch und ich wünsche Dir von ganzem Herzen das Du mir ihr glücklich wirst. Weißt Du was mir in unsere Beziehung gefehlt hat, war zum Beispiel, das du mich mal kräftig in den Arm nimmst, so als wenn Du mich nie wieder loslassen möchtest. Das Du mir in die Augen schaust und ich sehe wie verliebt Du bist...ja Du hast mir viele Geschenke gemacht, vielleicht war das deine Art liebe zu zeigen...ich hätte mich lieber mal mit Dir gestritten. Und wieder versöhnt....waren wir uns zu ähnlich? Ja ich bin sehr Harmonie bedürftig...wir haben den anderen nicht mehr als Mensch ( Frau Mann ) wahrgenommen. Und nun ist es zu spät..ich habe mich zu weit von Dir entfernt und ich denke Du auch von mir. Eigentlich schade. Am Anfang war es so schön..hätten wir es früher gemerkt, vielleicht hätten wir es ändern können....aber ich glaube nicht wirklich das wir es geschafft hätten ...

19.06.2016
Manchmal fühlt es sich an, als wenn Du gleich zur Tür rein kommst.....aber so wie Du warst so will ich dich nicht wieder haben...und so wie Du sein solltest, ....wirst Du nie werden...Du bist nun mal Du....ich habe soviel an Dir geliebt...aber genauso viel an Dir vermisst....wüsste gerne wie es Dir geht....aber wenn Du mir sagen würdest super, alles bestens...hm ..würde mir auch nicht gefallen....obwohl ich Dir wünsche das Du mit ihr glücklich bist und bleibst...ist wohl mein EGO was da noch nicht mitspielt....?

28.06.2016
Heute ist ein komischer Tag .....ich vermisse Dich nicht,vielleicht ein wenig. . aber trotzdem stelle ich mir vor Dich zu küssen...und wenn ich mich entscheiden müsste ob ich Dich hier haben möchte...? Ein klares Nein ...! Und gleichzeitig ist es ein eigenartiges Gefühl zu wissen, das ich Dir so egal geworden bin ..und da nichts mehr bei Dir an Gefühlen für mich ist... Irgendwie möchte ich, das Du dich bei mir melden würdest, keine Ahnung warum...? Vielleicht nur deswegen, um zu wissen das Du ab und zu mal an mich denkst...? Und was sollen wir uns auch schreiben, es geht mir gut, alles in Ordnung .? Ich wünschte wir könnten uns nochmal kennen lernen und bei 0 anfangen ..wieder Sehnsucht und Begehren für einander empfinden.....aber ich weiß das dies nie passieren würde...dafür sind wir beide viel zu stolz....und Du hast mich ja eh schon abgeschrieben....höchstwahrscheinlich kostest Du dein neues verliebt sein voll aus und genießt die Gefühle, die Du ihr gegenüber hast....irgendwie beneide ich Dich darum...ich sag ja heute ist ein komischer Tag.....

02.07.2016
Glaube bei mir kommt das alles erst jetzt richtig durch...hätte ich nicht gedacht
Gestern war ich so empfindlich, viel am weinen, das kenne ich garnicht von mir?
Ich weiß das es vorbei ist und das es dir besser damit geht!
Ich hab so viele Fragen die ich nie beantwortet bekomme. Am Anfang haben wir uns so geliebt, wann war das vorbei, warum haben wir nicht gekämpft, wie und was denkst du über mich, vermisst du mich, ich glaube nicht. Du bräuchtest Luft zum Atmen, aber du wolltest ja immer kommen, das war bestimmt nur damit du Luzie aus dem Weg gehen konntest. Hast du mich nur benutzt? Ja ..aber ich glaube du hast dir eingeredet das du mich liebst...ich würde dir gerne eine SMS schreiben, aber ich habe Angst dich damit zu belästigen, dir ein schlechtes Gefühl mir gegenüber zu geben. Aufdringlich zu wirken...ich wünschte du hättest solche Sehnsucht das du nicht anders kannst, als mich anzuschreiben....wünschen darf man ja..aber ich glaube nicht das er sich erfüllt. Ich glaube das es dir verdammt gut geht, und genau das tut so weh.... Ich gönne es dir...du bist oder warst ein wundervoller Mensch, ich kenne dich ja nicht mehr richtig, es ist soviel passiert was ich nicht von dir gedacht hätte.... Selbst als du Freitag dein Fahrrad abgeholt hast, und wir noch geredet haben, du warst soooo kühl als wenn wir fremde wären. ..als du zu den Katzen sagtest, wir werden uns nicht wieder sehen... Mit jeder deine ex hattest du noch Kontakt nur mit mir möchtest du ihn nicht haben? War ich so schlimm.... Oder ist das nur deine Reaktion auf mein Verhalten ... Möchtest du dich schützen... Nein du möchtest mich aus deinem Leben haben..warum..? Ich verstehe das nicht.... Bitte bitte schreib mir....ich weiß noch nicht was ich zurück schreibe...aber ich hoffe wir finden einen Weg...ja ich weiß das es nie soweit kommen wird..ich werde dir zum Geburtstag gratulieren, du wirst dich bedanken und das wars... Ich möchte dir das ganze Glück auf Erden wünschen aber ich kann es leider nicht... Eigentlich möchte ich das es dir genauso geht wie mir...mit allen Höhen und tiefen... Das du mich vermisst, das du mir auch schreiben möchtest , ab und zu ein paar Tränchen fließen... Ich muss dich endlich loslassen...warum fällt mir das auf einmal so schwer? Die Wochen vorher war doch alles gut für mich....ich möchte nicht leiden.... Hoffentlich ist das bald wieder vorbei....

04.07..2016
Endlich kann ich Dich los lassen...nein ich hab Dich am Ende nicht wie Bruder und Schwester geliebt ....war nur die Luft raus ...das merke ich jetzt, weil es mir nicht wirklich egal wäre wenn Du schon wieder mit einer anderen glücklich wärst...oder ist das doch nur wieder das EGO ?

12.07.2016
Gestern haben haben wir uns geschrieben. Ich schrieb Dich an weil ich Deinen Status so lustig fand ...es war schön mal wieder was von Dir zu lesen... Nein ich habe keine Hoffnung und ja manchmal vermisse ich Dich aber glaube das ist normal...

14.07.2016
Ich würde Dir gerne eine Brief schreiben, Dir erzählen wie es mir geht. Aber ich traue mich nicht weil ich Angst habe vor der Ablehnung und auch mein Stolz hält mich davon ab. Wenn ich wüßte wie Du reagieren würdest....? Würde ich mich auch zum Affen machen wenn das eine Chance für uns wäre. Doch ich denke Du möchtest mich nicht wieder haben!
Mir geht's gerade sehr schlecht, ich versuche zwar mich abzulenken. Sport, eine neue Freundin mit der ich mich treffe, Fahrrad fahren, Familie usw. Trotzdem spuckst Du immer noch immer meinem Kopf rum. Und ich kann das die letzten Tage garnicht mehr genießen. Ich wünschte mir Dir würde es genauso gehen.Hätte ich doch nur den Mut Dich das zu fragen. Ich weiß das ich eine Antwort bekommen würde und sicher wäre die auch nett formuliert. Du warst so sicher als wir uns das letzte Mal gesehen haben, als du sagtest das wird bestimmt nicht passieren das Trauer aufkommt. Und ich glaube Dir! Auch wenn es anders wäre wie sollten wir das anstellen...?
Ich weiß es nicht...!
Nochmal ganz neu auf einander zu gehen, viel reden, wieder neugierig auf den anderen sein...? Ich glaube das könnte funktionieren. Aber was könnte ich Dir schreiben... vermisst Du mich? Geht es Dir auch gerade schlecht? Sollen wir uns noch mal treffen, ich hätte dir so viel zu sagen ? Ja was könnte ich Dir schreiben?.. ? ..? Und wenn Du dann wirklich kommen würdest, ich glaub mein Herz würde vor Aufregung stehen bleiben. Ich würde mich so gerne an Dich kuscheln und einfach nur vor Glück weinen.
Am liebsten würde ich mir jetzt paar Flaschen B. trinken um den Mut zu bekommen Dich anzuschreiben und Klarheit haben. . Aber ich habe nicht nur Angst vor Ablehnung sondern auch das ich Dich damit erdrücke und noch weiter von mir stoße ? Und was ist wenn ich in ein paar Tagen wieder anders darüber denke. .? Vielleicht ist das ja nur eine Phase die zur Trennung dazu gehört...? Am Anfang lief das ja alles ziemlich cool ab...

14.07.2016 14:21 • x 2 #2


A


Stille Gespräche Meine Gedanken an Dich

x 3


T
Jeden Tag , wenn ich alleine aufwache denke ich an dich.
jeden Tag, wenn ich alleine im Büro sitze , denke ich an dich.
Jeden Tag wenn ich alleine nach Hause komme denke ich an dich,
Jeden Tag, wenn ich alleine abend in der Wohnung bin, denke ich an dich,
Jeden Tag, wenn ich alleine einschlafe, denke ich an dich,
Jeden, wenn ich mir was alleine zuessen koche, denke ich an dich,
Jedes Wochenende, wenn ich mti meinen Freunden gute laune schiebe, denke ich immer noch an dich,
Jedes mal wenn ich alleine abends spazieren gehe, denke ich an dich,

aber sie ist auch ohne mich glücklich. aber ich nicht ohne sie,

komisch, in der beziehung habe ich weniger an sie gedacht da war ich einfach nur glücklich

15.07.2016 06:37 • x 2 #3


N
15.07.2016
Ich hatte den Mut Dich gestern anzuschreiben und es tat soooo gut. Es hat mir Druck von der Seele genommen. Es ging nicht um Gefühle sondern, das Du nach sovielen Jahren nicht einfach aus meinem Kopf verschwinden kannst. Das funktioniert irgendwie bei mir nicht. ....
Und das wir uns jetzt ab und zu mal schreiben finde ich riesig. Es gibt mir das Gefühl nicht einfach weggeschmissen zu sein...
Tja und meine Gefühle zu Dir kann ich nicht einordnen. Mal,denke ich es wäre schön wenn wir wieder zusammen wären und gleichzeitig schreckt es mich ab....mir gefällt meine neue Freiheit ohne Absprache Rücksichtsnahme machen zu können was man will. ..freue mich schon bald wieder was von Dir zu hören. Höchstwahrscheinlich bin ich die Jenige die wieder die Dich zuerst anschreibt. Ich lass mir jetzt erstmal paar Tage Zeit ..

15.07.2016 11:54 • x 1 #4