Störende Äußerlichkeiten in der Beziehung - Liebe?

E
Ja, mache das!

Dann guten Appetit und noch viel Spaß im Urlaub!

Sorry, an alle anderen, aber das Sommertheater ist vorüber, ihr könnt nun wieder nach Hause gehen.

Ciao zusammen!

Gruß

30.07.2003 20:14 • #151


E
also das mit den x und y Chromosomen hab ich eh noch nie verstanden.... (ungelogen)

..aber Frikadellentänzer ...

...na Du bist mir schon ein süsser Choleriker Du....



30.07.2003 20:40 • #152


A


Störende Äußerlichkeiten in der Beziehung - Liebe?

x 3


E


Ohhhhhhhhhch ....... ehrlich?

Nun denn, habt vielen Dank!

Ich habe hier einiges über das Thema Männer dazugelernt!!

Im Prinzip geht es wohl doch immer wieder nur darum, wer

den größten ..... Horizont,
den längsten .... Atem und
die meisten ...... Bauklötzchen hat!

Liebe Grüße
M-N-P

P.S. ..... und sicher gibt es auch Ausnahmen!? *hoffnungsvollguck* ;)







30.07.2003 21:05 • #153


E
Zymphomatose:

Eine Krankheit benannt nach der Zympfe, einem grade erst entdeckten Organ neben der Milz. Die Zympfe hat keine biologische Funktion, ausser, wenn sie sich entzündet :

Dann verfärbt man sich blau, bekommt Ohren wie ein Dackel und es wachsen einem kleine Hühner auf dem Kopf.

Die meisten Syntome verschwinden nach drei Jahren, aber die Hühner bleiben...


Sorry, abgesehen von der Zweckentfremdung muss sich doch einer über euch lustig machen. Und kein Narr ernennt sich selbst zum Narren.....

30.07.2003 21:12 • #154


E
normalerweise gibt es aber immer noch eine Zugabe ;D

30.07.2003 22:25 • #155


E
Bitteeeeee Mehhhhhhhhhr !!!!!!!!! ;D :-*

30.07.2003 22:44 • #156


E
Na gut... Danach ist dann aber wirklich Schluß, o.k.?

Kommt ein Mann mit einem Frosch auf dem Kopf zum Arzt. Sagt der Arzt: Was kann ich für Sie tun? - Schaun Sie mal Herr Doktor! Ich hab mir da was eingetreten. antwortet der Frosch.

So! Nu' is' aber echt Zeit für's Bettchen.

Gute Nacht allerseits

donald

31.07.2003 01:11 • #157


E
Hallo Mrs-N-Presley,

also ich überlasse es , den Text von Gröhlemeier zu diesem Thema zu posten, aber ich denke den kennt doch eigentlich jeder. Und ergänzend sage ich mal: Männer sind manchmal wie Kampfhähne, es geht um die Wurst, es fliegen die Federn, aber es gibt trotz aller Aggression und Mißbilligung immer wieder eine Ebene, wo man wieder miteinander einigermaßen auskommen kann. Das haben wir euch Frauen voraus, denn wenn dort mal was total schief läuft bleibt das meist bis zum bitteren Lebensende erhalten. Während ihr jeweils einsam und verbittert auf eurer Couch hockt und Schiller hört sind wir nach einem heftigen Sreit und Wunden *beep* schon längst wieder zusammen unterwegs zum Jagen:-)

cu

31.07.2003 04:23 • #158


E
...des Narren letztes Wort ist immer Schall und Rauch....

@lilac : Vorhang bitte !

31.07.2003 23:05 • #159


E
The End

01.08.2003 00:17 • #160


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag