27

Stolz zeigen ist unattraktiv?

L
Mhh... Sinn mach das keinen, aber macht Liebe und Gefühl Sinn?
Ich kenne so ein Thema zur genüge, hatte selbst Jahre lang mit so etwas zu tun und es gibt eine Menge Gründe warum Sie so handeln könnte... Du musst für dich nur entscheiden ob sie dir so viel bedeutet das du mit ihr zusammen dieses Thema angehen willst, was alles andere als einfach wird. Oder ob du auf sowas keine Lust hast... aber sie macht es nicht um dich zu ärgern...

30.06.2017 20:17 • x 1 #16


schmaloo
Stimmt, das macht sie für sich.... Ego push

30.06.2017 20:23 • x 1 #17


A


Stolz zeigen ist unattraktiv?

x 3


L
Das sind verletzte Gefühle. hat nichts mit dem Ego zu tun.

30.06.2017 20:24 • #18


B
Ok die Ursache der Frage war,ich habe was (irrelevant was) für sie nicht gemacht, weil ich es nicht eingesehen habe ihr da zu helfen (hat eh auch andere Leute) und soo urgent war es jetzt auch nicht.


@Lxbl
Sie macht es nicht um mich zu ärgern? Wie? Also dann ist es wirklich Charaktersache, was dann echt mies ist.
Naja ich bin kein guter zwischen den Zeilen Leser.

Verletzte Gefühle? Bei ihr? Weil ich was nicht gemacht habe, was sie vielleicht erwartet hätte?

Sie lässt mich da abblitzen und will nur das andere?

Würde das auch eher mehr wie @schmaloo sehen. Ego .

30.06.2017 20:28 • #19


L
natürlich sind das auch Charakterzüge, aber alles hat eine Ursache. Und da sollte man drüber reden wenn es einem der andere Wert ist.

30.06.2017 20:31 • #20


B
Ich wüsste nicht wie dieses Gespräch ausschsuen sollte

30.06.2017 20:35 • #21


L
Menschen machen halt manchmal komische Dinge wenn sie verletzt sind. Ich meine damit nur das eure Situation die an eine andere Situation erinnert und die dieses verletzte Gefühl in eure Situation reinlegt... und das andere will sie dann um vom eigentlichen Thema abzulenken.

30.06.2017 20:36 • #22


Eswirdbesser
@ Beinhart, das ist ein Shittest...

Bleib einfach nur bei dir, tu das was du für richtig hälst...

Die macht kein Drama, sondern stellt dich und deine Handlungsweise in Frage...

Emotionale Manipulation...

Und schwups, stellst du dich in Frage...

Sorry, brauch kein Mensch...

30.06.2017 20:56 • x 1 #23


Polar_Stern
Die glaubt sie kann hier spielchen treiben bis du wieder anbeisst...ich wette die lässt dich dann wieder fallen...und du machst dir noch mehr vorwürfe was du nicht alles anders hättest tun sollen....ekelhaft sowas *kotz

wie Eswirdbesser sagt, bleib bei dir...im grunde passiert dir gerade das gleiche was mir passiert ist

30.06.2017 21:03 • #24


B
Zitat von Eswirdbesser:
sondern stellt dich und deine Handlungsweise in Frage.

Emotionale Manipulation.

Und schwups, stellst du dich in Frage.



Das triffts glaub ich am besten!

Ja du hast schon recht, das braucht keiner! Ganz sicher NICHT!

@Polar_Stern
erzähl mal . ahh weiß schon grad geschaut

30.06.2017 21:06 • x 1 #25


Eswirdbesser
Zitat von BeinHart:

Das triffts glaub ich am besten!

Ja du hast schon recht, das braucht keiner! Ganz sicher NICHT!

@Polar_Stern
erzähl mal


Du weißt was du willst, der Rest ist Brainf....

Da gibst Frauen, die finden dich wie sag ich das jetzt, hm lecker, du brauchst nur auswählen...

30.06.2017 21:09 • x 1 #26


Polar_Stern
Zitat von BeinHart:


Du weißt was du willst, der Rest ist Brainf....

Da gibst Frauen, die finden dich wie sag ich das jetzt, hm lecker, du brauchst nur auswählen...

ja lecker.. es stimmt...wieso macht man sich eig.zum narren wenn man andere haben kann die wirklich was von einem wollen und nicht nur das eine oder spielen...das schwere daran nur is halt zu sehen wer meint es ernst..und garantie gibts ja dann leider auch nie..weil man selbst dann fallen gelassen werden kann (wie ich) obwohl es soooo gut ausgeschaut hat....

30.06.2017 21:18 • x 1 #27


Eswirdbesser
Zitat von Polar_Stern:
ja lecker.. es stimmt...wieso macht man sich eig.zum narren wenn man andere haben kann die wirklich was von einem wollen und nicht nur das eine oder spielen...das schwere daran nur is halt zu sehen wer meint es ernst..und garantie gibts ja dann leider auch nie..weil man selbst dann fallen gelassen werden kann (wie ich) obwohl es soooo gut ausgeschaut hat....


Ja das stimmt, so trennt sich Spreu vom Weizen und die andere Seite macht das hoffentlich auch, denn dann ist mann/Frau authentisch...

Sagen und Handeln so wie mann/Frau das will und schauen, wo die gemeinsame Schnittmenge ist...

Und dann kann da was wachsen...

Klar unterliegen Langzeitbeziehungen Veränderungen, da ist Kommunikation miteinander die erste Wahl...

P.S. Spielchen können auch sehr bereichernd sein, wenn das beide beherrschen...

30.06.2017 21:30 • x 2 #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag