13

Stress in der Beziehung belastet mich

K
Dann solltest du auch daran was ändern. Geh raus und suche dir neue Freunde Hobbys, Vereine vielleicht auch übers Internet.

03.06.2017 13:04 • #16


Booja8899
Das ist richtig was du sagst, aber ich gehöre zu den Menschen, die extrem emotinen fühlen ( Krebs sternzeichen)
und glaube mir eines, ich weiss wie krank das alles ist, aber Gott ich liebe diesen Mann so sehr, dass ich mich total verliere.... ich traue mich schon nicht mehr was zu sagen , weil ich dann denke jetzt rastet er wieder aus und haut wieder den berühmten Satz raus ich beende es jetzt geh hau ab Vor allem , das tragische ist ja , das kaum bin ich aus der Tür bekomme ich die NAchricht es tut mir leid ....wie soll ich da dann wegbleiben , wenn er jedesmal ankommt

03.06.2017 13:08 • #17


A


Stress in der Beziehung belastet mich

x 3


K
Ok wir halten fest das du dringen an dir Arbeiten musst. Mehr Selbstbewusstsein und ein Stärkeres soziales Umfeld?

Und jetzt sei ehrlich zu dir: Schaffst du das in der Beziehung oder brauchst du einen cut?
Selbst wenn ihr euch trennt erstmal für eine kurze Zeit (mindestens 4 Wochen). Könnt ihr ja immernoch zueinander finden. Konzentriere dich mal mehr auf dich als auf die Beziehung.

03.06.2017 13:12 • #18


Booja8899
ich glaube ich schaffe das nicht alleine ...ich hab eine frage , wenn er sich melden sollte irgendwann ,,,soll ich dann gleich drauf antworten oder ihn zappeln lassen oder es von seiner antwort abhängig machen was würdest du mir raten ?

03.06.2017 13:14 • #19


K
Würde ich von der Antwort abhängig machen.

Nur wenn er wirklich Einsicht zeigt. Würde ich ihm (nett) zurück schreiben das du etwas Zeit brauchst und dich meldest, wenn es dir passt.

Gib ihm jetzt auch erstmal Zeit dich zu vermissen und zu checken das du nicht selbstverständlich bist.

Und wenn du an dir nichts ändert, wird sich garnichts ändern und ihr rutscht in der Abwärtsspirale weiter runter. Was gibt dir denn Selbstbewusstsein? Versuche das zu überlegen und umzusetzen. Ganz unabhängig von diesem Mann. Bitte treffe dich jetzt wenigstens 1-2 Wochen nicht mit ihm, egal was er antwortet. Diese Zeit brauchst du für dich.

03.06.2017 13:19 • #20


Booja8899
Das witzige ist ja, dass er jetzt am Montag von seinem Party tripp zurück kehrt und dann am Dienstag früh für 3 wochen zur reha muss dass heisst wir sehen uns ja eh nicht ,,,, er war erst vor 6 wochen zur reha ( st.peter ording) und muss jetzt wieder hin , in der zeit habe ich gemerkt,,,, wie es ist alleine alles zu machen , alleine klar zu kommen und es ging irgendwie irgendwie ging es


aber ich habe den tag so gefeiert als er endlich wieder da war

und jetzt heisst es erneut abschied nehmen und die Zeit für mich nutzen! Ihm stört es ja eh nicht , sagt er auch sogar so kanll hart es sind ja nur 3 Wochen und er geht damit anders um als wie ich! Und ja er wird mich vermissen aber er lässt es nicht so ran, so seine Worte

03.06.2017 13:24 • #21


Drops07
Zitat von Booja8899:
aber Gott ich liebe diesen Mann so sehr, dass ich mich total verliere.... ich traue mich schon nicht mehr was zu sagen , weil ich dann denke jetzt rastet er wieder aus und haut wieder den


Das bezeichnest Du als Liebe? Du hast Angst vor ihm. Hast Angst allein zu sein. Bist Abhängig von seinen Launen. Was hat dies alles mit Liebe zu tun? Und wo ist die Liebe Dir selbst gegenüber? Wo ist Deine Liebe zu Dir welche darauf achtet das es Dir gut geht?

03.06.2017 13:26 • #22


K
Ach das ist ja super! Dann heißt es für dich einfach stark sein und vom Handy weg zukommen. Kannst ja deiner Schwester mal das Handy für eine Woche geben und so lange ne Prepaid Karte nutzen.

03.06.2017 13:26 • #23


Booja8899
das schaff ich nicht , aber du willst mir damit jetzt sagen ich solle auf abstand gehen richtig ..ok habe ich in diesen anderen 5 wochen wo er zur Reha war auch schonmal abgezogen , weisste wie der angeschissen gekommen ist ...oh schatz ich liebe dich warum meldest dich nicht etc...weil wir uns da auch gestritten hatten also nur virtuell und da hab mich einfach zurück gezogen kam er gar nicht drauf klar...jetzt bin ich aber ja in einer ganz anderen situation denn angenommen er meldet sich heute mal irgendwann ( kann auch sein dass gar nichts kommt, was für mich richtig heftig wäre ) wird das ja im besten Falle wieder für ihn alles geklärt sein und wenn ich dann auf abstand gehe, für ihn ja ohne grund , da es ja geklärt ist bin ich iweder die dumme die den streit provoziert , da ich schon wieder so ne schiene fahre, so sagte er es öfters und ich finde er hat damit recht oder...ich hoffe du kannst mir folgen

03.06.2017 13:31 • #24


Eswirdbesser
Hallo Booja, welche Alternative hast du...

Du leidest mit ihm und machst dich abhängig oder du leidest ohne ihn aber Du wirst unabhängig...

Ich weiß aus Erfahrung das es nicht einfach ist, aber bitte fang an und werde unabhängig und trage für dein Wohl Verantwortung und gib sie nicht ihm...


Schreib mit uns, ließ dich hier ein es gibt so viele Menschen hier die haben die gleichen Probleme wie du

03.06.2017 13:33 • #25


K
Warum bist du dumm oder provozierst Streit, wenn du dir etwas Zeit für dich selber wünschst? Ich finde das ist ein Wunsch, den der Partner akzeptieren muss. Solltest ihm halt nicht vorwerfen, dass du das machst weil er .... falsch gemacht hast. Sondern das du es machst weil du an dir selber arbeiten möchtest? Deiner Selbstliebe, soziales Umfeld etc.

Wenn er das nicht versteht und daraus einen Streit macht, finde ich ihn ziemlich unreif und würde auf ihn sch.n.

03.06.2017 13:34 • #26


Booja8899
Zitat von Kuk:
Warum bist du dumm oder provozierst Streit, wenn du dir etwas Zeit für dich selber wünschst? Ich finde das ist ein Wunsch, den der Partner akzeptieren muss. Solltest ihm halt nicht vorwerfen, dass du das machst weil er .... falsch gemacht hast. Sondern das du es machst weil du an dir selber arbeiten möchtest? Deiner Selbstliebe, soziales Umfeld etc.

Wenn er das nicht versteht und daraus einen Streit macht, finde ich ihn ziemlich unreif und würde auf ihn sch.n.



JA das stimmt , danke dass du so herzlich bist und dir auch die Zeit für meine Probleme nimmst. Es tut richtig gut.
Ich danke dir wirklich sehr.

03.06.2017 13:38 • x 1 #27


Booja8899
Kuk entschuldige bitte , dass ich dich nochmal nerven muss, aber wie stehst du dazu , was denkst du , warum er sich nicht meldet ? obwohl er immer wieder online geht... es tut wirklich sehr weh, weil er sonst mir immer antwortet und auch auf alles eingeht...meinst du es liegt wirklich einfach daran, dass er da jetzt mit seinen leuten einfach feiern will und sich seinen beziehungsproblemen nicht stellen möchte ?

es verletzt deshalb, da er einfach komplett auf mich sch....

03.06.2017 13:48 • #28


K
Das kann ich dir leider auch nicht sagen
Gibt viele Gründe: Möchte verdrängen, ist genervt

Ich wüsste jetzt auch nicht was ich auf deine Nachricht antworten sollte. Sind ziemlich viele Vorwürfe, die hört niemand gerne. Momentan verbindet er mit dir wahrscheinlich viel negatives das solltest du ändern. Und ihm Zeit geben dich zu vermissen

Es ist Samstag gehe heute raus und lenke dich ab. Melde dich doch mal bei einer alten Bekannten? Gehe Bummeln? Und sich dir mal Vereine und Hobbys raus wo du neue Menschen kennen lernen kannst

03.06.2017 13:53 • #29


Booja8899
war vorhin schon in der #Stadt ein wenig shoppen, aber ich hab dann trotz der Ablenkung immer eine Unruhe in mir ,,,,das ist so bedrückend mein herz rast richtig

warum meldet er sich nicht , schaue allepaar minuten auf s handy etc....du findest also das mein text nicht toll ist...wegen den nebannten vorwürfen ,sollte ich dann jetzt noch was anderes schreiben und mich entschuldigen...?

03.06.2017 13:56 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag