13

Stress in der Beziehung belastet mich

Booja8899
LEUTE ER HAT GEANTWORTET ICH SCHREIBE AB UND SENDE ES EUCH JETZT LIEST ES MAL BITTE !


Ja richtig wir reden über Empfindungen usw. und es ist einfach misst, so zu sein wie du es gestern warst! Denn man kann auch normal sein , was du auch nicht schaffst !Ich dann gestern auch nicht mehr....
Mir tut das leid , sehr sogar !
Aber wenn man so gegen dich anreden muss ist es schon heftig und nicht normal sein kannst und du warst ja die ganze woche schon so
ich wollte einfach noch zeit mit dir verbringen aber du hast mal wieder irgendwas gehabt !
warum auch immer normal warst du leider nicht.
mir selber tut es weh dass ich so war, weil ich so nicht bin !
ich hoffe das wir etwas runter kommen und uns montag wieder haben


ENDE

03.06.2017 14:47 • #46


Eswirdbesser
Ok Booja, was war gestern?

03.06.2017 14:49 • #47


A


Stress in der Beziehung belastet mich

x 3


Memyself
Ruf mal die Telefonseelsorge an, ich denke hier kann dir in deinem akuten Zustand niemand helfen. Die haben auch die Adresse vom nächsten psychiatrischen Notdienst. Alles Gute

03.06.2017 14:51 • #48


Eswirdbesser
Zitat von BeinHart:
Nunja es scheint als würde er halt mit dir nicht so gerne streiten.

Was ist immer so der Auslöser für die Streits?

Und wie ist deine Streitkultur?


Ich zitiere mal Beinhart...

03.06.2017 14:52 • x 1 #49


K
Ach, das ist so eine In der Beziehung bin ich nicht ich selbst-Beziehung. Eine von denen, bei denen die Beteiligten von Aliens befallen werden und diese dann durch sie sprechen?

Eine Schuldzuweisung jagt die nächste. Achtung: er macht jetzt hier nichts anderes als sonst auch. Aber ich fürchte, das wird die Dich nicht erreichen @Booja8899 Du denkst jetzt sicher wieder, nun wird alles gut. Und Ihr beide könnt ohne weiteres abschütteln und anders machen, was vorher falsch lief. Never.

03.06.2017 14:53 • #50


Booja8899
Ok ich erkläre es ... es stimmt ich habe den ganzen tag über eine Fresse gezogen, weil ich es einfach unschön finde, dasser mit seinen jungs Feiern fährt WArum das ganze ? Weil ich komplexe habe ohne ende , angst habe dass irgendeine daher kommen , kann und er mir fremd geht ! Ja ich bin krank! Ich sperre ihn aber nicht ein und kontrolliere ihn auch nicht ! Wirklich nicht ( anfangs nur ) Warum das ganze , weil ER ,mir eben nie das Gefühl gibt , seine Nummer 1 zu sein verstehst du ?
Ich lasse ihn aber , aber feier es nicht dass er fährt! Daher konnte ich mich gestern nur sch. benhemen , da ich einfach so in mich gefressen habe ,,, dass er jetzt fährt und ich angst habe vor dem AUSTAUSCH !
Ja ich gebe zu ich war komisch abweisendn still etc.... Aber er verlangt dass ich mich für ihn freue und ihn ein gut wochenende wünsche aber DAS KANN ich nunmal nicht !Nicht wenn der Mann mir nicht das Gefühl gibt, die nr 1 für ihn zu sein !
Er sagt zwar jetzt auch nicht ,,,,,ja ich gehe auf was ein , wenn eine kommen WÜRDE, ABER er gibt mir nie das GEFÜHL die nummer 1 zu sein entschuldige dass ich mich so oft wiederhole aber genau das ist das PROBLEM ! und es ist veinfach so dass ich keine oberweite habe ! und er ist ein grosser 1,96 mann und hat große hände und schaut Por.s mit NUR BIG TITS ich hab es gesehen ! Deshalh hatten wir auch schon mal richtig heftigen stress warum er überhaupt mit mir zusammen ist , wo er doch sieht dass ich oben rum nichts habe ! und seine ganzen freunde sind auf Tit. fixiert das ist so armselig wenn die saufen kommen video s zu sprache man verschickt sich die unter einander etc UND DARÜBER SOLL ICH STEHEN wisst ihr woe mich das verletzt was ich dafür geben würde ne brustop zu machen aber ich bekomme sie nicht gewilligt weil ich nur einen teilzeit job habe und keinen kredit bekomme, wenn ich brüsste hätte , wäre ich nicht so schlimm, weil ich dann sagen kann ,,,,ich hab s ja auch ! versteht ihr mich

03.06.2017 14:57 • #51


Booja8899
Zitat von KBR:
Ach, das ist so eine In der Beziehung bin ich nicht ich selbst-Beziehung. Eine von denen, bei denen die Beteiligten von Aliens befallen werden und diese dann durch sie sprechen?

Eine Schuldzuweisung jagt die nächste. Achtung: er macht jetzt hier nichts anderes als sonst auch. Aber ich fürchte, das wird die Dich nicht erreichen @Booja8899 Du denkst jetzt sicher wieder, nun wird alles gut. Und Ihr beide könnt ohne weiteres abschütteln und anders machen, was vorher falsch lief. Never.



Nein , das denke ich eben nicht ! Weil es schon seit anfang so ist, es geht ein paar tage gut und dann wieder streit es ist immer so ! Ich bin nicht so naiv zu glauben , dass jetzt alles gut wird! Ich habe komplexe und habe angst ! Und daran muss ich arbeiten , nur einen therapieplatzt bekommst du nicht von heute auf morgen und ich weiss ja , wo ich ansätzen muss, durch videos wie beispielsweise youtube hypnose meditaion etc alles ausprobiert, es funktinoert auch aber es hält nicht an , dass ist das problem

03.06.2017 15:02 • #52


Booja8899
Zitat von Eswirdbesser:

Ich zitiere mal Beinhart...




ESWIRDBESSER
kannst du mir bitet sagen, was ich ihm zurück schreiben soll ? Bitte

03.06.2017 15:04 • #53


K
Hast Du Dich schon um einen Therapieplatz gekümmert?

03.06.2017 15:07 • x 1 #54


Booja8899
Ja aber es dauert bis zu 8 wochen bei uns in der nähe, daher wie gesagt, ich weiss woran es liegt und ich denke das viele videos die sehr aufschlussreich sind recht mit dem gerede ahebn, kindheit , vernachlässigung etc mangeldene selbstliebe, mehr können und werden sie mir auch nicht erzählen, denn nur ich kann selber daran arbeiten, aber ich finde keinen Anfang , den muss ich noch suchen....ich scheitere ständig Könnt ihr mir sagen oder raten was ich ihm nach der Nachricht antworten soll....bitte

03.06.2017 15:08 • x 1 #55


Eswirdbesser
Ja, das was du beschreibst liebe Booja, nennt sich selbsterfüllende Prophezeiung, deine Ängste und Zweifel können dein Leben werden.

Ihm ist es egal welche Körbchengröße du hast.

Was müsste er sagen oder tun das du ihm glaubst.

Ich habe nur mal das als Beispiel rausgepickt.

Edit
vorausgesetzt du möchtest dich mit einbringen, ohne Vorwürfe


wäre meine Antwort.

Danke, das du mir geantwortet hast, ja wir sehen uns am Montag.


Bis dahin machst du, Booja dir Gedanken, wie eine LÖsung aussehen könnte.

03.06.2017 15:10 • x 1 #56


Booja8899
Zitat von Eswirdbesser:
Ja, das was du beschreibst liebe Booja, nennt sich selbsterfüllende Prophezeiung, deine Ängste und Zweifel können dein Leben werden.

Ihm ist es egal welche Körbchengröße du hast.

Was müsste er sagen oder tun das du ihm glaubst.

Ich habe nur mal das als Beispiel rausgepickt.

Edit
vorausgesetzt du möchtest dich mit einbringen, ohne Vorwürfe


wäre meine Antwort.

Danke, das du mir geantwortet hast, ja wir sehen uns am Montag.


Bis dahin machst du, Booja dir Gedanken, wie eine LÖsung aussehen könnte.



Hab genau das geantwortet : Danke für deine antwort , ja wir sehen uns am Monatg.


mehr nicht

03.06.2017 15:17 • #57


K
Ich habe gerade von Deinem groeßen Komplex gelesen.

Dazu möchte ich sagen, dass viele Menschen auf äußere Reize anspringen. Aber wenn er bei Dir ist, sollte das kein Problem für Dich sein. Mein Ex schaute auch Por.; er sammelte die geradezu. Ich sagte immer scherzhaft, er sichere das Internet und wäre ja auch wichtig, dass das jemand tut. Er guckt sich schlankere oder dickere Frauen an. Älteren oder jüngere. Na und? DAS ist doch keine Konkurrenz. Das ist der virtuelle Schein.

Ich schaute auch Por.s. Da waren Typen, die dicker und dünner waren, die größere und kleinere Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeps hatten, die älter und jünger waren. Na und? Ich liebte ihn und nicht einen Por.darsteller.

Und obwohl wir uns trennten, weil er sich in eine andere Frau verknallt hat, werde ich weder dünner noch dicker, älter oder jünger . was auch immer.

Dahin solltest Du auch kommen und daher musst Du dringend etwas für Dein Selbstbewusstsein tun. Also: falls noch nicht geschehen: Therapieplatz suchen. Mit einer Brust-OP wirst Du Dein Problem nicht lösen.

Und bevor man den ganzen Abend beleidigt ist, kann man auch einmal in normalem Ton sagen, dass man es schade findet, Pfingsten nicht zusammen zu verbringen und ihm trotzdem viel Spaß wünschen. Vielleicht verbunden mit der Bitte, dafür das nächste lange Wochenende zusammen etwas zu machen. Noch netter ist, ihm zu sagen, dass man sich freut, wenn er wieder da ist . vielleicht verbunden mit der Feststellung, dass man die Zeit nutzen wird, etwas mit den Mädels zu machen o.ä.

Aber es ist nunmal immer so, dass man den Menschen nicht in den Kopf gucken kann und darum kann auch nur Menschen geholfen werden, die sprechen. Aber dabei kommt es auch auf die Dosierung an.

Wenn ich zuviel plapperte, sagte mein Freund scherzhaft Hast du Deine 10.000 Wörter heute noch nicht verbraucht? und die Botschaft war klar: einfach mal die Fr*sse halten. Das ist doch gar nicht schwer. Es ist ja auch nicht so, dass alles, was man so den ganzen Tag absondert bahnbrechende Mitteilungen sind.

Nochmal: Er ist bei Dir und nicht bei irgendeiner Darstellerin.

03.06.2017 15:19 • #58


Booja8899
Danke für deine worte aber ich habe ansgt dass er geht und ich ersetzbart bzw austauschbar für ihn bin

03.06.2017 15:24 • #59


K
Je weniger charakterliches Profil Du zeigst, desto austauschbarer bist Du. Also schärfe Dein Profil. Damit meine ich nicht, schärfe Deine Waffen im Streit sondern demonstriere mehr Unabhängigkeit. Schaffe Lücken, damit er Dich vermissen kann. Versuche mehr Leichtigkeit zu vermitteln. Das ist schwer und muss auch nicht stimmen anfangs. Aber man kann es üben und dann wird es irgendwann wahr.

03.06.2017 15:28 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag