13

Stress in der Beziehung belastet mich

Booja8899
Ok heisst das also , dass ich schonmal damit anfangen sollte, nicht nachzuhacken ob da jetzt frauen mit bei sind , die welche kennengelernt haben, die alle zusammen einen saufen ? Denn so kennt er mich , dass ich alles wissen muss etc wäre das ein Anfang und glaubt mir ich gehe daran kaputt es nicht zu fragen aber wenns hilft um ihn zu zeigen das ich unabhängiger werde dann fresse ich das in mich rein

03.06.2017 14:32 • #61


Eswirdbesser
Zitat von Booja8899:
Danke für deine worte aber ich habe ansgt dass er geht und ich ersetzbart bzw austauschbar für ihn bin


Es ist an dir, deine Ängste zu verarbeiten, er kann das nicht Du würdest ihm nicht glauben, weil du ihm nicht vertraust.

Es würde 2 Jahre super laufen, er würde mal an einem Abend eine Stunde zu spät kommen, in dir würde die Hölle ausbrechen.

Auch wenn er es plausibel erklären könnte, du wärst misstrauisch und das überträgt sich in die Beziehung.

Bitte tu Was für deine Ängste und deinen Selbstwert.

Denn wenn du es nicht tust, wiederholst du das mit jedem weiteren Partner, bist du dich darum kümmerst.

03.06.2017 14:36 • #62


A


Stress in der Beziehung belastet mich

x 3


Booja8899
das stimmt !
Ist es denn ein anfang , wie gesagt ihn mal nicht zu fragen , ob da andere weiber jetzt sind etc ?

03.06.2017 14:40 • #63


Memyself
Sorry, ich frag mich grad welcher Mann sowas nicht in die Wüste schicken würde?
wenn du kein Troll bist, hast du auf jeden Fall eine Delle im Blech.
Diesen Beitrag kannst du genauso überlesen wie die vielen wohlgemeinten.

03.06.2017 14:47 • #64


Booja8899
ok verstehe ich jetzt nicht ganz aber ok

03.06.2017 14:49 • #65


Eswirdbesser
Zitat von Booja8899:
das stimmt !
Ist es denn ein anfang , wie gesagt ihn mal nicht zu fragen , ob da andere weiber jetzt sind etc ?


Das Problem ist liebe Booja, das diese Unsicherheit in dir brodelt.

Ich vermute du könntest dir diese Fragen eine zeitlang verkneifen, aber dann kommt irgendeine Bemerkung von ihm die dich verletzt und dann bekommt er deine ganze Energie von dem verkiefenem , und er weiß nicht was ihn da trifft.

Es geht nur mit offenem Reden, jeder muss bereit sein, das er in der Beziehung verletzt werden kann und einsehen das jeder für seine Verletzungen verantwortlich ist.

Das ist die einzige Chance.

03.06.2017 14:49 • #66


Booja8899
ICh danke dir sehr, nur was meinst du mit offenen reden?
Das ich ihm doch fragen stellen kann , ob da jetzt welche mit bei sind ? Tut mir sehr leid, wenn ich gerade ein wenig dumm rüber komme aber ich verstehe einfach nicht , wie ich es richtig machen kann....

03.06.2017 14:56 • #67


Eswirdbesser
Zitat von Booja8899:
ICh danke dir sehr, nur was meinst du mit offenen reden?
Das ich ihm doch fragen stellen kann , ob da jetzt welche mit bei sind ? Tut mir sehr leid, wenn ich gerade ein wenig dumm rüber komme aber ich verstehe einfach nicht , wie ich es richtig machen kann.


Du bist total durcheinander, das ist ok

Also offen reden heißt sich emotional ausziehen, von deinen Ängsten reden, dem anderen zuhören, eine Lösung finden wollen, aber nicht um jeden Preis, das muss dir klar sein.

Nein, du fragst ihn jetzt net, wegen irgendwelchen Mädels, du kümmerst dich bis Montag um dich.

Ihr habt am Montag Zeit zu reden.

Nett und freundlich reden, nicht unterstellend.

03.06.2017 15:05 • #68


Booja8899


Danke schön, ok ich bin auch schon stolz auf mich , dass ich wirklich nur geschrieben habe * danke für deinenantwortbja wir sehen uns am montag normal hätte ich längst losgelegt na warum meldest du dich nicht intressiert dich gar nicht was ich so mache etc aber ich mache das diesmal nicht ! daran merkt er ja auch schon einiges ich hoffe ich schaffe das alles irgendwie

03.06.2017 15:12 • #69


Eswirdbesser
Zitat von Booja8899:
:freunde:

Danke schön, ok ich bin auch schon stolz auf mich , dass ich wirklich nur geschrieben habe * danke für deinenantwortbja wir sehen uns am montag normal hätte ich längst losgelegt na warum meldest du dich nicht intressiert dich gar nicht was ich so mache etc aber ich mache das diesmal nicht ! daran merkt er ja auch schon einiges ich hoffe ich schaffe das alles irgendwie


Ja, klar kannst du da stolz auf dich sein..

Diese Gedanken die du hast, vielleicht schreibst du das mal auf, damit das mal aus deinem Kopf ist...

Bitte nur für dich, wenn du dann das mal aufgeschrieben hast, könntest du den Zettel verbrennen als Symbol das du diese Gedanken los lässt...

03.06.2017 15:16 • #70


Booja8899
toller tip werd ich so machen der arme fühlt sich nur eingeengt von mir .... aber ich dachte immer das fragen nicht schlimmes ist , weil er macht ja eh alles. ob ich da sagen würden bitte fahr nicht , er würde es trotzdem tun... naja ich hab keine ahnung mehr

03.06.2017 15:20 • #71


Eswirdbesser
Zitat von Booja8899:
toller tip werd ich so machen der arme fühlt sich nur eingeengt von mir .... aber ich dachte immer das fragen nicht schlimmes ist , weil er macht ja eh alles. ob ich da sagen würden bitte fahr nicht , er würde es trotzdem tun... naja ich hab keine ahnung mehr


Ruhig, alles gut, es kommt darauf an wie du die Frage stellst...

Ich vermute die Fahrt der Jungs war geplant, also fährt er finde total in Ordnung...

Booja, warum wolltest du das er nicht fährt...

03.06.2017 15:23 • #72


Booja8899
Ja er fährt jedes Jahr über Pfingsten weg mit seinen freunden ! Freiwillige Feuerwehr

ich wollte es nicht aus angst , dass er eine neue kennenlernt , da ich ihn ja eh schon das Gefühl des einsperrens vermittel und er mir immer iweder sagt dass er schluss machen iwll etc weiss ich einfach , dass er mich austauschen würde, wenn eine daher kommt , die ihm dieses gefühl nimmt und dazu noch Tit. im gegensatz zu mir hat

03.06.2017 15:25 • #73


Booja8899
Zitat von Eswirdbesser:

Ruhig, alles gut, es kommt darauf an wie du die Frage stellst...

Ich vermute die Fahrt der Jungs war geplant, also fährt er finde total in Ordnung...

Booja, warum wolltest du das er nicht fährt...



Es tut halt total weh , dass von ihm sobald er mit den jungs weg ist mir gar nicht schreibt etc... er fragt nicht mal nach , was ich so mache , er hat null intresse darn zu fragen , nichts kommt von ihm und dieses verhalten hat er nur wenn er mit den leuten unterwegs ist sonst schreibt er mir stündlich was ich mache wo ich bin ich liebe didch etc aberjetzt kommt nichts selbst auf meine antwort kam nichts mehr er hat es gelesen und das war s nichts kommt un d das verletzte mich sehr

03.06.2017 15:28 • #74


Eswirdbesser
Zitat von Booja8899:


Es tut halt total weh , dass von ihm sobald er mit den jungs weg ist mir gar nicht schreibt etc... er fragt nicht mal nach , was ich so mache , er hat null intresse darn zu fragen , nichts kommt von ihm und dieses verhalten hat er nur wenn er mit den leuten unterwegs ist sonst schreibt er mir stündlich was ich mache wo ich bin ich liebe didch etc aberjetzt kommt nichts selbst auf meine antwort kam nichts mehr er hat es gelesen und das war s nichts kommt un d das verletzte mich sehr


Hm, ok er möchte das mit seinen Jungs machen und net dir stündlich die Liebe versichern, das meine ich nicht böse aber das ist es, du willst uneingeschränkt die Bestätigung, das er dich liebt..

In den er sich bei dir meldet...

Ja warum den, weil du nicht vertraust und ihm glaubst das er dich liebt...

Siehe dein Post mit der Körbchengröße...

Egal was er macht, es ist dir nicht genug...

Da kann aber dein Freund nix dran ändern...

Bitte gönne ihm die Zeit mit den Jungs und du geh mit deinen Freundinnen was trinken oder schaut ne coole Dvd, gönn dir auch was, es ist noch ein wenig Zeit, vielleicht gehst noch mal shoppen...

03.06.2017 15:41 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag