2

Stundenlang das selbe Lied

S
Ich habe gerade gemerkt, dass ich hier seit ca. fünf! Stunden ein und das selbe Lied höre, bin ich damit allein?

Nebenbei ist es mein absolutes Lieblingslied:

Zora bila - Tomislav Bralić i klapa Intrade


einfach nur schöööööön .. Herzschmerz pur .... Gut das ich keine Nachbarn habe, obgleich denen das Lied vielleicht auch gefallen würde.

Nije meni nikad dosta
tvojih ruku, tvoga tila,
opet će nas zagrljene naći skupa zora bila.

Nije meni nikad dosta
prilipa si moja vila
Opet će nas zagrljene naći skupa zora bila



hmmmmmmmm ich träume jetzt mal weiter .......

27.11.2016 01:10 • #1


E
Ich habe auch Stundenlang , mal das selbe Lied * Snuff * von Slipknot gehört , bis es mir irgendwann zu viel wurde ....

Jetzt höre Ich gern * Epische trailer Music * weil es meine Stimmung hebt . Kein Herzschmerz , keine negativen Emotionen , nur Genuss für die Ohren und der Seele . Aber Ich verstehe dich da .

27.11.2016 01:16 • x 1 #2


S
Ich glaube mir hilft es ungemein, mich ab und an mal meinen Träumen hinzugeben und einfach mal eine Zeit vergessen was war und was ist. Vielleicht tankt man so Kraft auf, die man braucht um das Leben so zu nehmen wie es ist, und nicht so wie man es gerne hätte, dafür sind Träume da.

Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, ich brauche diesen Herzschmerz einfach. Hört sich schon irgendwie schräg an, aber jetzt singe ich auch noch mit und bin richtig froh, dass das keiner hören muss

27.11.2016 01:23 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag