Suche einfach jemanden zum Schreiben gerne auch Privat

Syneptic
Also erstmal zu mir mein Name ich Kai, ich bin 22 Jahre jung und mache ne Ausbildung zum Maler und ja ich habe sowas hier vorher noch nie gemacht also sorry falsch ich da etwas falsch mache ^-^

Also erstmal was suche ich hier..
Ich suche einfach jemanden mit dem ich reden bzw schreiben kann gern auch über whatsapp oder Line da ich mich in solchen foren wirklich 0 auskenne :´)

Der grund warum ich mich hier angemeldet habe ist folgener:
Ich habe vor paar Monaten ein Mädchen kennengelernt (auf einer Feier) und da ich nicht mehr auf das hinnaus wollte worauf ich es sonst immer habe ankommen lassen hab ich alles ein wenig langsamer angehen lassen und hab erstmal nur mit ihr geschrieben und so... Anscheinend ging ihr das ganze viel zu langsam mein problem welches mir nur aufgefallen ist ist nur das ich irgendwie keinen habe mit dem ich darüber reden kann.
Ich mein ja ich habe eine große Familie und auch einen guten freundeskreis nur ist das problem in der Familie das ich dort mit niemanden drüber reden kann da Sie 3 Jahre jünger ist und das demnach für die ein absolutes Tabu ding währe und bei meinen Freunden habe ich einfach den Ruf das ich der Ar. bin der eh jede nur einmal nimmt und weiter schickt... jedoch habe ich damit schon vor 2 Jahren aufgehört nur irgendwie werde ich dieses Image nicht los immerhin helfe ich dennen ziemlich jedes wochenende eine aufzureißen aber ich selbst muss das einfach nicht mehr haben meine gedanken sind (besonders in diesen Jahr) eher in richtung was mache ich aus meinen Leben und wohin soll das alles mal führen.
Ich denke echt das es mit der einen hätte klappen können aber ich weiß einfach nicht wie soll ich das meinen Leuten und auch für miene Familie bin ich der Single auf dem man sich im notfall immer ´verlassen kann (sachen wie das ich spontan irgendwo mit hinfahren muss da ich ja eh keine verantwortungen habe).

Also falls hier jemand ist der sich einfach austauschen möchte über allmögliche sachen im Alltag, Probleme, ernste aber selbstverständlich auch lustige und schöne dinge würde ich mich sehr freuen wenn sich diese Person bei mir melden würde
Ich warne aber schonmal vor ich werde mich zwar regelmäßig melden bin aber in Small Talk wirklich sehr bescheiden bzw weiß irgendwann einfach nicht was ich sagen bzw schreiben soll werde mir aber dennoch viel mühe geben und joa falls hier jemand jemanden zum schreiben sucht und sich einfach bisschen austauschen will würde ich mich sehr über ne Nachricht freuen :´)

11.11.2016 00:19 • #1


J
Jeder entwickelt sich doch weiter im leben. Das werden deine Freunde familie schon auch irgendwann verstehen. Du musst nur den schritt tun und es ihnen zeigen.

11.11.2016 19:41 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag