Suche Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen

S
Ich möchte diesen Weg wählen um nach Gleichgesinnten im Raum Leipzig zu finden für gemeinsame Unternehmungen und/oder zum Austausch. Ich bin seit 4 Monaten getrennt und um mich rum sind nur Paare frisch verheiratet, Paare die bald ihr erstes Baby erwarten und Paare die schon eine Familie haben ... Da fühlt man sich als Singlemädchen zuweilen etwas fehl am Platz Vielleicht sind hier ja noch andere Singles unterwegs, die einfach nette Gesellschaft und ein gutes Gespräch bei einem Kaffee im Park oder einen netten Abend zu schätzen wissen:-)

24.07.2016 11:20 • #1


KingKong00
Geh doch auf Knuddel.de, das ist ein online chat, dort sind auch viele gutaussehende und nette Singles unterwegs, entweder nur chatten, flirten oder auch ernste Absichten. Da kannst du ueber Trennungen mit Gleichgesinnten sprechen oder dich neuverlieben. Und das ist kostenlos

24.07.2016 13:01 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag