Suche Gleichgesinnte aus dem Landkreis Oder Spree

K
Hallo Zusammen, bin seit drei Tagen hier dabei. Wurde vor sechs Wochen mit der Hölle konfrontiert. Mein Mann hat sich auf einer Kur für unser Kind in eine andere Frau verliebt und hat uns von einen auf den anderen Tag verlassen. Ich bin fassungslos wie man seine Familie so einfach weg schmeißen kann, aber anscheinend geht das. Jetzt stehe ich vor einem Scherbenhaufen und versuche mich und meinen kleinen Sohn auf die bevorstehende Reise ohne Papa vor zubereiten. Gibt es denn noch jemanden in der Nähe, dem es auch so geht wie uns?

09.11.2016 21:03 • #1


J
das tut mir leid für dich aber die zeit heilt alle wunden.

12.11.2016 00:28 • #2


K
Was ist deine Geschichte? Kommst Du aus meiner Gegend?

12.11.2016 08:43 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag