Suche Gleichgesinnte aus dem Raum Stuttgart

D
Ich suche hier Gleichgesinnte menschen aus dem Raum Stuttgart, da Ich mich gerne austauschen möchte. Ich stehe MIT meinem Problem ziemlich alleine da und würde mich über nette Kontakte freuen. Leider fühle Ich much sehr alleine gelassen. Auch gibt Es ganz wenige Leute MIT denen Ich reden könnte, da nicht jeder gut zuhören kann und will.Ich will Leute kennenlernen mich MIT Ihnen austauschen. Nur so kann man glaube Ich eine Trennung verarbeiten. Wäre nett wenn sich viele melden könnten. Ich würde mich sehr freuen, denn geteiltes leid ist halbes Leid.

02.07.2016 05:21 • #1


S
Hallo, wie alt bist du denn? In Stuttgart gibt es eine Selbsthilfegruppe in der sich Menschen in oder nach Trennung treffen und austauschen.

02.07.2016 14:24 • #2


A


Suche Gleichgesinnte aus dem Raum Stuttgart

x 3


D
Hallo bin 38 männlich

03.07.2016 04:15 • #3


Darsu
Wenn du Motorrad fährst könnte man sich Chrailsheim treffen, was trinken gehn oder so.

03.07.2016 14:21 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag