3

Suche Gleichgesinnte für Treffen am Bodensee

S
Hallo liebes Forum. Ich würde mich über einen Austausch/neue Kontakte im Bodenseeraum freuen. Auch nach einer schweren Trennung geht es weiter für uns alle. Manche von uns stehen noch am Anfang und sehen noch keinen Horizont, andere haben den Weg in eine Art Normalität zurückgefunden. Gemeinsam wird es vielleicht etwas leichter und wir können uns gegenseitig stützen, beraten, ablenken, Hoffnung geben. Ich bin gespannt auf eure Geschichten und freue mich, von euch zu hören.

03.06.2016 22:40 • x 1 #1


R
Hallo,

ich weiß ich bin spät dran, aber mir geht es gerade genau so wie dir damals..komme vom bodensee und bin grade frisch von meiner partnerin getrennt.

Sie hat mich wegen ihres glaubens verlassen und nun steh ich alleine ohne freunde und bekannte da.

mir ist grade auch der boden unter den füßen weggebrochen.

wäre schön wenn du noch da wärst und wir uns austauschen könnten
danke

22.10.2016 10:35 • x 1 #2


S
hallo Reiferer

Ja, ich bin noch sporadisch hier...
Es tut mir leid zu hören, was du gerade durchmachst. Das Gefühl kenne ich leider allzu gut.
Hier im Forum zu lesen, hilft für den Anfang etwas.
Du kannst mir gerne eine PN schreiben

Lg und alles Gute

23.10.2016 08:17 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag