1

Suche Gleichgesinnte im Saarland, neue soziale Kontakte

Minted
Hallo Ihr Lieben!

Seit Wochen schon nach meiner Trennung, sitze ich nur noch alleine zu Hause und verkrieche mich mehr oder weniger.

Wem geht es genauso, wer von Euch sucht Menschen die gewillt sind wieder vor die Tür zu gehen, um sich auszutauschen, was zu unternehmen und nicht mehr zu schmollen...?

Ich suche keinen neuen Partner. Lediglich nette Leute mit denen man gemeinsam etwas unternehmen kann.
Sei es Kino, spazieren, Essen, Zoo, mit dem Bike fahren,...so etwas zum Beispiel.


Freundlich grüßt Euch Minted

19.10.2016 15:57 • #1


Sandwich
Hallo, von wo kommst du?

11.12.2016 08:31 • x 1 #2


A


Suche Gleichgesinnte im Saarland, neue soziale Kontakte

x 3


Minted
Huhu

Kreis Saarlouis. Und Du?

Lieben Gruß

11.12.2016 13:39 • #3


Sandwich
Aus einem Ortsteil von Völklingen

11.12.2016 13:43 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag