9

Suche jemanden zum reden

little_devil
Also.. Ich habe momentan ein paar Probleme und niemand wirklich der mir zuhört bzw mit dem ich reden kann / will..

Ich wollte fragen ob mir vielleicht jemand mal ein Ohr zum zuhören geben könnte..
Wäre wirklich nett.. Würde aber nicht unbedingt hier schreiben wollen sondern lieber über Kik (wer es nicht kennt: Is ne App, da kann man halt schreiben und muss halt keinen vollen Namen bzw Nummer angeben, wie bei zum Beispiel WhatsApp.)
Wenn jemand mal schreiben wollen würde, einfach PN schreiben, dann schreibe ich da auch meinen KIK Name

Danke im Voraus

15.07.2016 21:21 • #1


E
Du kannst doch über PN schreiben.

15.07.2016 21:32 • x 1 #2


A


Suche jemanden zum reden

x 3


little_devil
Zitat von Engelskind:
Du kannst doch über PN schreiben.


Wenn ich das wollen würde, hätte ich das gemacht, oder? Ich hab meine Gründe: schlechte Erfahrungen in anderen Foren.

15.07.2016 21:37 • #3


E
Hey kleiner Teufel,
Dann bist du hier falsch! Oder?

15.07.2016 21:41 • #4


little_devil
Zitat von Engelskind:
Hey kleiner Teufel,
Dann bist du hier falsch! Oder?


... Kann dir doch egal sein, oder? Ich habe um kontakt gebeten, da mir das Forum im gesamten ja nicht zuhört.. Vielleicht gibt es ja einzelne, die es tun..

15.07.2016 21:42 • #5


E
Du bist ein kleiner Teufel und du bleibst ein kleiner Teufel. Habe deine Threads gelesen. Du langweilst dich und willst und willst und aber hier und aber da.

15.07.2016 21:46 • x 2 #6


little_devil
Zitat von Engelskind:
Du bist ein kleiner Teufel und du bleibst ein kleiner Teufel. Habe deine Threads gelesen. Du langweilst dich und willst und willst und aber hier und aber da.


Du kennst mich nicht! Du weißt nichts über meinen Charakter oder so! Du weißt nicht, wie es mir geht und vor allem nicht das die ganze schei. wirklich so ist, ehrlich!

15.07.2016 21:49 • #7


E
Es geht hier allen nicht so gut, sonst würde keiner hier schreiben.

Versuche es mal höflich und freundlich.

15.07.2016 21:54 • x 5 #8


althea
Kochrezepte findest du wo anders ..von deftig bis herzhaft und kalorienreich alles dabei

15.07.2016 21:58 • x 1 #9


S
Möchtest du auf mein Segelschiffchen du kleiner Teufel?

SailsOfCharon

15.07.2016 22:02 • #10


little_devil
Zitat von SailsOfCharon:
Möchtest du auf mein Segelschiffchen du kleiner Teufel?

SailsOfCharon



Wie meinst du das?

15.07.2016 22:18 • #11


A
Zitat von SailsOfCharon:
Möchtest du auf mein Segelschiffchen du kleiner Teufel?

SailsOfCharon


das ist .... pöhse !
aber musikalisch !

16.07.2016 21:00 • #12


SilentOne78
da hast Du Dir ja eine nette Kommunikationsplattform ausgesucht, wenn man sich die Bewertungen im Play Store so durchliest...

16.07.2016 21:44 • #13


little_devil
Wo is da das Problem? Ich komme damit gut zurecht.. Aber ihr seid eh zu anspruchsvoll für alles

16.07.2016 21:47 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag