Suche Leidesgenossen aus dem Raum PLZ 15

K
Hätte wieder Lust etwas zu unternehmen. Menschen die sich unterhalten wollen. Man möchte wieder teilnehmen am aktiven Leben und sich nicht unangenehm fühlen, weil überall Pärchen sind. Nach einem fast 1 Jahr, habe ich den schwierigsten Weg der Trauer geschafft. Der Schmerz ist nicht mehr so stark und das allein sein nicht mehr so schlimm. Ich merke das mir auch andere Menschen wieder gut tun also meldet Euch, würde mich freuen. Ich habe einen kleinen Sohn und freue mich auf Antworten.

15.07.2017 18:52 • #1


Letzter_Versuch
Guten morgen Katja,

komme selbst auch aus dem Raum 15....Nur da sich gerade am Anfang stehe.Leider
Vielleicht hast du ja lust.Meld dich einfach .

Allerdings war ich bis eben von gestern Abend tanzen, ich dachte mich lenkt das etwas ab.. ich musste aber oft an meine denken.Nun ja

Gute Nacht erstmal
Lg Steve

16.07.2017 05:45 • #2


A


Suche Leidesgenossen aus dem Raum PLZ 15

x 3


S
Hallo Katja
Wohne jetzt auch im Plz Bereich 15....
Wenn Du magst dann melde Dich ruhig per PN
LG

16.07.2017 10:04 • #3


Alone1982
Hallo Katja.
Ich komme zwar nicht aus dem Bereich 15,aber 16
Meine Trennung ist noch nicht so lange her, aber mir geht es von Tag zu Tag besser. Und über Ablenkung bin ich auch sehr glücklich. Also kannst du dich gerne melden. Ich habe eine Tochter, 8 Jahre.
LG

16.07.2017 14:30 • #4


K
Irgendwie habe ich das Gefühl in unserer Gegend sind nicht so vieleicht hier. Alles ist so weit weg. Aber seine Seele öffnen kann man hier sehr gut. Ich habe mich vorheriges Jahr auch hier geöffnet und bin in der Anfangszeit täglich hier gewesen. Wenn es euch interessiert was mir passiert ist, schaut euch mein Thema an.

16.07.2017 19:02 • #5


K
Huhu, jemand da?

07.10.2018 10:47 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag