94

Suche Leute aus Wien und Umkreis

S
Hallo zusammen,

Isa - ich bewundere MICH gar nicht, denke eher, es handelt sich bei allem was ich so mache um Selbstgeißelung oder so!

Ich habe seit gestern den vollen Einbruch – habe ein Mail erhalten voll mit schmus, stellt euch vor, mein Geburtags-SMS hat er NUR um 0:45 geschickt, damit er ja der erste Gratulant ist – nett oder!

Man stelle sich weiter vor - er rennt durch den Wald um seine Gefühle und Gedanken zu ordnen, was ein Hormonschub so alles aus einem Menschen machen kann.............

LG und einen besseren Tag euch allen

02.02.2016 11:31 • #196


Trauermann
Hallo bine,

es tut mir aufrichtig leid, das Dich wieder so eine Phase der Enttäuschung erwischt hat, habe erst vor einigen Tagen deine ganze Geschichte gelesen, bei unserem Treffen in Wien hatten wir leider nicht die Gelegenheit sich mit allen am Tisch persönlich zu unterhalten, wäre schön bei einem neuerlichen Treffen dies nachzuholen.
Ich verstehe deine Gefühle und das immer wieder diese Löcher auftauchen, vor allem - wenn man egal von wem - wieder mit letzten Infos mit dem Leben von Ex konfrontiert wird und von ihrem jetzt so tollen Leben erfahren muss, das trifft einen mitten ins Herz und reißt vieles immer wieder auf.
Man kann und will diese himmelschreiende Ungerechtigkeit nicht verstehen, dass gerade die Menschen die unsägliches Leid über seinen Partner gebracht haben, mit einem tollen und glücklichen Leben belohnt werden.
War man so ein Unmensch um so vom Leben bestraft zu werden?
Bine, genieße das Schifahren, andere Umgebung, andere Menschen, hoffentlich auch andere schönere Gedanken.
Bin derzeit mit grippalen Infekt zuhause, daher viel Zeit und drehe auch wieder manche schmerzliche Gedankenrunde.

So jetzt aber wieder das Stopschild aufstellen und an was Schönes denken.

Liebe Grüße
TM

02.02.2016 11:41 • #197


A


Suche Leute aus Wien und Umkreis

x 3


T
Hallo Trauermann
das Humpelbein sendet Genesungswünsche an die Schnupfnase.
Und ja, die Gedanken eher wieder auf Positiv gerichtet. Das Stopschild kann ich auch gut gebrauchen, Danke....

Hallo Sternenfeh,

deutest du sein Verhalten als eine Art von Reue oder Selbsterkenntnis?

02.02.2016 13:19 • #198


S
@ Trirunner

Was weiß ich wie/was Männer denken - vielleicht kannst du es beantworten * grins *

LG

02.02.2016 13:30 • #199


T
Naja du warst ja lange Zeit mit deinem Mann zusammen, da kennst du ihn ja wohl schon ein wenig und kannst sein Verhalten deuten.
Also ich sage jetzt mal so als Mann. Wenn ich dir unbedingt als erster gratulieren möchte. Wenn ich Mails sende, dann steckt da schon was dahinter. In welcher Form wird sich weisen, aber er sucht den Kontakt.
Doch ich würde mich davor hüten irgendetwas rein zu interpretieren, denn das wäre für dich gefährlich.
Pass auf dich auf und sei vorsichtig was seine Kontaktversuche betrifft. Mail = Delete

02.02.2016 14:19 • #200


B
@ Trauermann,
ich wünsche Dir gute Besserung! mein Skitag war schön und trotzdem habe ich sogar beim Liftfahren meine negativen Gedanken gehabt und mich gefragt, wieso ist mir das alles passiert und er hat alles behalten und es geht ihm super - bescheuert ich weiss....
@esistvorbei,
ich wünsche Dir dass Du Antworten bekommst. Mir ist es genauso ergangen; leider habe ich nichts ausser Lügen zurück bekommen. Mir kommt das alles sehr bekannt vor, wie Du sein Verhalten beschreibst. Mein Ex hat leider auch nicht verstanden, was er mit dieser ganzen Geschichte getan hat - es ist wie immer nur um ihn gegangen. Wir sollten froh sein, dass wir sie los sind - scheinbar völlige Ignoranten.... (könnte im Moment auch mehr sch... schreiben ).
@ Sternenfeh,
ich muss mich hier Trirunner anschliessen. Bitte intepretiere nichts in die E-Mail. Er wird das gewohnte vermissen und lädt Dir das jetzt auch noch auf. Er müsste eigentlich wissen wie es Dir geht. Ich würde an Deiner Stelle einmal gar nicht reagieren und abwarten ob und was noch von ihm kommt.
LG Sabine

02.02.2016 23:31 • #201


I
schönen guten Morgen,
liebe Mollly alles Liebe zu Deinem Burzeltag.
Hab einen wunderbaren Tag, angefüllt mit Freunden, Familie und nur schönen Dingen.
LG Isa

04.02.2016 08:43 • #202


M
Dir ebenfalls einen wunderschönen guten Morgen! Freu mich riesig über deine Wünsche und drück dich ganz fest und sende dir liebe Grüße
Dankeschön

04.02.2016 10:09 • #203


B
Liebe Molly, ich wünsch Dir auch Alles Gute zum Geburtstag! Habe einen schönen Tag .
LG Bine

04.02.2016 10:31 • #204


M
Vielen lieben Dank Bine!
Dir ebenfalls einen schönen Tag.
Glg

04.02.2016 10:49 • #205


S
Liebe Molly,

auch ich wünsche dir alles erdenklich gute zum Geburtstag, du hast es verdient!

LG
Sternenfeh

04.02.2016 11:19 • #206


Trauermann
Hallo Molly,

wünsche dir ebenfalls alles, alles Gute, Gesundheit, viel positive Energie für eine schöne Zukunft mit Menschen die Dir nicht mehr weh tun sondern dir viel Freude und neuen Lebensmut schenken.

L.G.
TM

04.02.2016 11:49 • #207


M
Halli Hallo,
@ Sternenfeh - Danke für deine Wünsche . Hoffe es geht dir gut?

@ Trauermann - Auch dir ein ganz großes Dankeschön für deine Wünsche und deine Worte in Gottes Ohren.

Ich freu mich wirklich über all eure liebe Wünsche. Kann gar nicht sagen wie sehr. Bin leider nicht so eine tolle Schreiberin wie ihr

Nochmals Danke an alle
Und
Glg Karin

04.02.2016 14:32 • #208


Hey

04.02.2016 15:05 • #209


M
Allerliebste Hey, dazu fällt mir ausser Danke Danke Danke Danke............ jetzt gar nicht ein. Is soooo süß!
Schick dir ganz ganz ganz viel liebe Grüße
Karin

04.02.2016 15:42 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag