94

Suche Leute aus Wien und Umkreis

Hey
Puh, ich dachte schon du bist vielleicht böse, weil das Lied ja doch eine ziemliche Zumutung ist

Die Österreicher haben so ein weiches Herz

04.02.2016 17:39 • #211


M
Nein, absolut nicht!
Humor, ob schwarz, ob derb,..... hab ich genug. Und den kann mir auch niemand nehmen. Lass ich nicht zu. Das ist ja manchmal das was einem hilft!
Glg

04.02.2016 18:01 • #212


A


Suche Leute aus Wien und Umkreis

x 3


esistvorbei
Liebe Molly!
Auch von mir die besten Wünsche (Gesundheit und einen normalen Mann ) zu deinem Geburtstag!
Glg

04.02.2016 18:49 • #213


M
Liebe esistvorbei, vielen lieben dank für deine Wünsche.
Übrigens wenn du einen NORMALEN Mann findest schickst ihn bitte bei mir vorbei. Aber bitte noch in diesem Leben.

04.02.2016 19:16 • #214


T
Guten Abend Molly

Zu später Stunde auch von mir
Alles Gute zu deinem Geburtstag.
Ich hoffe du hast diesen Tag genießen können, und konntest zugleich viel Lachen.
Deine Wünsche sollen sich erfüllen, dafür viel Glück.

04.02.2016 23:13 • #215


Luzilin
Hallo zusammen und schmunzel....schön, dass sich hier ein paar Leidensgenossen.... vielleicht wirklich auch greifbare...
zusammentun wollen....
könnte nett werden denk ich ...

LG aus Linz

08.02.2016 01:35 • #216


M
Hallo schicke euch liebe Valentinstag grüße!

14.02.2016 13:09 • #217


esistvorbei
Danke liebe Molly!
Ich wünsche euch allen auch einen schönen Valentinstag!
Heute ist der Tag, um den richtigen und wichtigen Menschen in unserem Leben liebevolle Gedanken und Worte zu schicken - und vor allem uns selbst!

14.02.2016 13:50 • #218


I
Auch von mir einen schönen Valentinstag meine Lieben!
Wer weiß vielleicht verbringen wir ihn ja im nächsten Jahr (oder zu mindestens im Jahr darauf, bin da Optimist)
mit einem lieben Menschen an unserer Seite, das würde ich uns allen wünschen.
Ganz liebe Grüße Isa

14.02.2016 14:23 • #219


B
Ich wünsche euch Allen auch einen schönen Tag! Den Valentinstag habe ich für mich jedoch gedanklich gestrichen, da ich letztes Jahr zu dieser Zeit im Spital war und 1 Tag später mein Ex die Trennung ausgesprochen hat mit sämtlichen Bösartigkeiten welche die Monate darauf folgten. Ja, ich habe die 1-Jahresgrenze erreicht und bin mittlerweile darauf gespannt was die Zukunft bringt (auch wenn es holprig dahin geht). Ob ich den Valentinstag einmal wieder anders sehe lass ich mal auf mich zukommen . Habt ihr mal wieder Lust auf ein gemeinsames Treffen?
LG Bine

14.02.2016 19:11 • #220


Hey
Ich habe eine Ausrede, warum es mich am 14. Februar nie mehr freuen braucht: Todestag meines Vaters

14.02.2016 19:29 • #221


I
Treffen sind doch immer gut Bine, nur diesmal irgendwo wo es wärmer ist
Für mich war und ist der Valentinstag nichts besonderes, wahrscheinlich weil mein Ex nicht der Romantiker war. Keine kleinen Geschenke oder Aufmerksamkeiten, mit dem nächsten Mann wird alles besser, da bin ich mir sicher.

14.02.2016 19:57 • #222


T
Hallo an Alle.
Ist ziemlich ruhig hier geworden. Gibt es euch noch, und wenn ja wie geht denn so?
Mal sehen ob da noch was kommt von euch, oder ob das hier schon eingeschlafen ist.

Ich schick einen Gruß an euch da Draußen......

19.03.2016 20:19 • #223


esistvorbei
Hallo Trirunner,
oje, keiner hat geantwortet - andererseits gut, vielleicht bedeutet das ja, dass jeder so langsam auf seinem Weg ist die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Ich muss gestehen, dass auch ich hier nicht mehr aktiv bin und die Liebeskummerzeit abgeschlossen habe. Ich möchte nach vorne schauen und mich nicht mehr in der Vergangenheit aufhalten. Ich wünsche mir sehr, dass das die anderen aus unserer Gruppe auch schaffen. Mehr oder weniger, die Erinnerungen bleiben ja sowieso. Von einer weiß ich, da wir auf Facebook befreundet sind, dass sie wieder eine neue Beziehung eingegangen ist. Sie hat ihn kurz nach unserem Treffen kennengelernt und ist ganz begeistert, dass er so anders ist, als ihr Ex. Sie ist hier nicht mehr aktiv.
Mich hat noch einmal alles eingeholt, weil ich gestern meine Scheidung hatte. Doch jetzt kann ich wirklich abschließen. Noch fühlt es sich nicht gut an, aber ich weiß, dass die nächsten Tage Besserung bringen werden. Das Leben ist so schön, wie man es sich macht. Ich sehe es als eine neue Chance noch einmal anzufangen und der richtigen Liebe eine Chance zu geben. Ich sehe in der Zwischenzeit vieles anders und erlebe meine Singlezeit schon lange nicht mehr als Mangel. Ganz im Gegenteil, alles ist möglich - bis zu meinen eigenen Grenzen, die ich aber langsam immer weiter ausdehne.
Mir hat hier alles und auch unsere Gruppe sehr geholfen, doch ich möchte weitergehen und nach vorne schauen. Deshalb hab auch ich mich von hier zurückgezogen und das ist ja eigentlich kein schlechter Schritt - ganz im Gegenteil.
Trirunner, ich hoffe, dass es dir gut geht und du deine Verletzungen gut ausheilen konntest. Sport ist wichtig, das sehe ich auch immer mehr
Ich wünsche jedem, der das liest oder auch nicht mehr liest, dass er die wahre Liebe findet. Vor allem, dass jeder sich selbst findet und für die Zukunft weiß, was er will und was er nicht will. Ich glaube, nur wenn man sich selbst findet, hat man eine Chance auf einen Partner der wirklich passt.
Ganz liebe Grüße von mir

26.03.2016 11:37 • #224


T
Hallo esistvorbei

Es meldet sich doch noch jemand. Naja aktiv sind die User schon noch aber nicht mehr in diesem Thread. Schade eigentlich war ja eine nette Gruppe und ein schönes Treffen.
Also du hast deine Scheidung hinter dich gebracht, jetzt heißt es nach vorne schauen.
Ich denke du wirst bald wieder jemanden finden der dich dann wirklich glücklich machen kann.
Viel Glück auf jeden Fall von meiner Seite.
Ich bin wieder gesund, und das Training hat mich wieder.
Tja und sonst genieße ich das Single Leben, und merke erst jetzt so recht wie schön Freiheit sein kann.
Also esistvorbei dann noch viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg, und Danke dass du damals dieses Treffen ermöglicht hast.
Ich werd mich dann wohl auch aus diesemThread verabschieden.
Er ist ohnehin schon zum erliegen gekommen.
Adieu an Alle die dies eventuell noch lesen.
Wünsch euch ein Leben so wie ihr es euch vorstellt und wünscht......

26.03.2016 20:02 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag