Suche nach trennung ein neues umfeld :-(

E
hallo ihr alle ,

mein mann hat beschlossen sich von mir zu trennen und am 1.8. ziehen wir nun auseinander. leider haben sich im vorfeld schon viele unserer sogenannten freunde entweder ganz abgeseilt, oder sich auf seine seite geschlagen :-/
und darum suche ich im raum owl andere alleinerziehende oder frisch getrennte, zum gegenseitigen austauschen, vergessen und lustigen unternehmungen.

wäre schön wenn sich vielleicht jemand melden würde, geschlecht, alter und aussehen egal

lg chiara

01.07.2004 15:32 • #1


T
Hallo chiara,
kenne zwar den Raum owl nicht und sagt mir auch nichts, aber ist mit Sicherheit viel zuweit von mir entfernt, aber falls Du Lust hast, dann können wir uns ja zumindes mailen.
Nur ein Vorschlag.
Geschlecht übrigens weiblich, naja Alter - würde sagen etwas älter als Du und das Aussehen kann ich nicht selbst beurteilen. Meine 17-jähr. Tochter traut sich auf jeden Fall mich noch mit in die Dico mitzu-schleifen
Also falls ja, dann gib mir Bescheid.
Tschüs
tali

19.07.2004 20:25 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag