Suche: Nette Leute im Raum Konstanz 78 -

D
Hallo Ihr Lieben,

das Forum und die Offenheit und Herzlichkeit der Leute hier sind einfach nur umwerfend ! Hatte nach längerem Lesen auch meine Geschichte eingestellt ...

Und würde mich nun riesig freuen, meinen Freundes- und Bekanntenkreis zu erweitern. Vielleicht ein Stammtisch, vielleicht später auch mal gemeinsame Aktivitäten ... ?

Gibt es hier Leute aus dem Raum Konstanz (D)/Kreuzlingen (CH) ? Bin mobil, aber südliches BW wäre super.

PS. Suche über das Forum hier keinen Partner, sondern nette Leute zum Reden, Kummer-Verarbeiten, Lebensfreude tanken und Spass haben ...

Freue mich auf Eure Rückmeldung, herzliche Grüsse !

12.06.2012 13:31 • #1


T
79 zählt also auch dazu.. wäre dabei Da ich auch mobil bin, kein Problem..

12.06.2012 14:09 • #2


A


Suche: Nette Leute im Raum Konstanz 78 -

x 3


D
Hallo liebe Tinta,
super, dann wären wir schon Zwei ....

Vielleicht mag sich ja noch die oder der andere dazu gesellen?

13.06.2012 12:29 • #3


C
Hallo zusammen.Ich dachte schon ich bin die Einzigste hier in Süddeutschland. Ich komm auch vom Bodensee.Ist Friedrichshafen zu weit?
Ich wäre dabei Gruß Conni

13.06.2012 12:39 • #4


D
@Conni .. wow, super! Herzlich willkommen. Friedrichshafen ist ja nur die andere Seite vom Bodensee ... die Fähre lässt grüssen

Wer hat vielleicht noch Lust, sich anzuschliessen?

13.06.2012 13:32 • #5


C
Hallo Diverblue

Jetzt freu ich mich wirklich.Hatte auch schonmal einen Aufruf hier gestartet.Allerdings ohne Erfolg.Keiner kam auch nur annähernd aus meiner Richtung.
Ich fahr gern Fähre Von mir aus können wir sofort starten.
Lg von der anderen Seite des Schwäbischen Meeres

13.06.2012 13:38 • #6


T
Hallo zusammen,

die Idee finde ich toll, ist auch das was ich suche. auch ich bin Mobil und wenn Radolfzell in Ordnung geht, freue ich mich drauf

nun muss ich nur noch hoffen als Gast auch eine Antwort zu finden

19.01.2013 22:58 • #7


N
Wohn im Schwarzwald aber hab 5 Jahren in KN gewohnt und hab dort noch viele Freunde... vlt. lässt sich das ja mal verbinden

29.01.2013 17:59 • #8


N
Hallo zusammen,

wann und wo trefft ihr euch ?
Ich wäre gerne dabei !

Liebe Grüße
Neanderthalerin

26.02.2013 13:23 • #9


K
Hallo Forum,

wie ich sehe ist dieser Thread schon sehr alt.
Ich bin zumindest öfters am Wochenende in Konstanz und würde mich auf Kontakte in meiner Heimat sehr freuen!

Meldet Euch doch mal

15.03.2013 11:23 • #10


H
Gibt's hier noch jemand?

30.03.2013 14:51 • #11


K
alt eingesessene Ex Forendame kommt aus PlZ 79, bin mobil und gerne Richtung Konstanz unterwegs , da ich bereits aus meiner Trauerphase schon lange raus bin sind neue Kontakte gern willkommen.

30.03.2013 15:34 • #12


H
Hallo Knappi
Melde dich doch an, dann kann man pn gehen

30.03.2013 17:08 • #13


N
Hallo zusammen,

dann sind wir doch schon zu viert - da sollten wir doch ein gemeinsamsames Treffen hinbekommen, oder ?

Frohe Ostern
Neanderthalerin

31.03.2013 18:07 • #14


K
Ich bin ja auch noch da *g* aber leider nur meistens an den Wochenenden in Konstanz Umgebung.

Neanderthalerin und ich haben uns schon getroffen. So ein nettes Treffen tut einfach der Seele gut

Schließe mich gerne weiterhin Euch allen an!

07.04.2013 17:35 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag