Suche nette Leute im Raum Mindelheim, Unterallgäu

O
Hallo Leute,

an die Frauen und Männer aus meiner Umgebung gleichermaßen.
Ich suche nette Leute mit denen man was unternehmen kann und sich ggf. über Alltägliches austauschen kann.
Nach meiner Trennung wohne ich nun seid Ende Juni im schönen Mindelheim, die letzten Wochen war ich damit beschäftigt meine Wohnung her zu richten die mittlerweile fertig geworden ist.
Da nun wieder Zeit für Unternehmungen vorhanden ist möchte hier über dieses Portal versuchen Anschluss zu finden.
An dieser Stelle vielleicht ein paar Einzelheiten zu mir: Ich wohne seid 2011 im Unterallgäu bin 34 Jahre jung, komme ursprünglich aus NRW, habe 2 Kinder (die alle 2 Wochen bei mir sind), bin berufstätig im Vertrieb Aussendienst, mache gerne Sport, liebe die Berge, elektronische Musik, große Städte und bin für viel Neues offen.

Wer von euch also sucht auch Jemanden für vielleicht:
Wandern in den Bergen
Mountainbike Touren
Städte Trips in die umliegenden großen Städte
trainieren im Fitness Studio (ich gehe ins Card Studio Mindelheim)
Club und Party Besuche
Grillen (ich liebe BBQ Low Carb)
Unternehmungen mit den Kindern
oder einfach nur gemeinsam Chillen

Also wenn Ihr euch angesprochen fühlt oder auch eine Idee habt, dann meldet euch einfach!

17.07.2016 09:36 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag