Suche nette Leute Raum Saarland

I
Hey Leute, da ich gerade mein Leben umkrempel und beschlossen habe das sich einiges ändern muss, wollte ich einfach mal fragen ob es hier auch Menschen aus dem Saarland gibt.
Ich suche offene, aufgeschlossene und verrückte Menschen . Ich feier gern, bin aber auch bereit einfach nur irgendwo zu chillen. Im Grunde bin ich wohl ein ganz normaler Typ (25 Jahre jung) und will das Leben genießen. Wichtig ist an dieser Stelle: Ich suche hier echt nur Leute um vielleicht den Freundeskreis zu erweitern und ne gut Zeit zu haben. Habe jetzt echt ewig überlegt und glaube Ablenkung hilft einfach am besten. Natürlich kann man auch die eigenen Erfahrungen weitergeben, aber das kann man dann ja bei passender Gelegenheit und Symphatie tun .

Komme aus dem Raum Saarlouis, bin 25 Jahre alt und einfach etwas verrückt xD.

25.09.2016 22:25 • #1


L
Hi,

ich bin auch aus dem Raum Saarlouis.
22 Jahre, offen, aufgeschlossen und verrückt.

29.09.2016 10:57 • #2


Sway82
Ebenfalls aus der Region...

29.09.2016 10:59 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag