11

Suche nette Leute zum schreiben

G
Guten morgen,

da mir gerade zur Weihnachtszeit die decke auf den Kopf fällt und ich ein bisschen Ablenkung vertragen kann suche ich personen mit denen ich schreiben kann.

Gerne auch über whatsapp oder der gleichen. Ich würde mich über eine Private nachticht freuen.. und werde jedem entgegen kommen...

Was vllt. noch zu erwähnen ist .. ich möchte nicht die ganze Zeit über die verflossene Liebe sprechen .. viel mehr habe ich vor mit den Menschen die mit mir schreiben ein neuen Leben aufzubauen... sich austauschen was man den tag lang gemacht hat...

Meine Trennung ist nun 4 Wochen her... und nach dem Tal der tränen muss es auch mal das tal des Glücks geben... und ich bin mir sicher das wir uns gegenseitig das glück wieder bringen können...

Ich freu mich auf euch

Der Graf

07.12.2016 09:27 • x 5 #1


G
Was mir gerade noch einfällt und die Idee finde ich am besten ...

Lasst uns doch eine Gruppe bei Whatsapp auf machen .. und bevor wir unserem Ex schreiben ... (was wir nicht tun) könenn wir dann in die gruppe schreiben ...

Oooooooh das ist eine schöne vorstellung

07.12.2016 09:52 • x 1 #2


A


Suche nette Leute zum schreiben

x 3


G
wir sind nach der kurzen Zeit schon 4 Leute ... ich werde nach der arbeit eine Whatsapp gruppe auf machen...

Und dann packen wir es an!

07.12.2016 10:20 • #3


T
huhu...finde die idee toll....wäre gerne dabei...allerings hab ich kein wahtsapp....ich hab nämlich KWIN smartphone....grins....
geht auch hier über pn ?

07.12.2016 10:45 • #4


G
na klar geht das ... ich will helfen!

Und dabei werde ich moiviert sein und mir selbst helfen... ich kann nämlich das sofa nicht mehr sehen

07.12.2016 10:47 • x 1 #5


T
Zitat von Graf:
na klar geht das ... ich will helfen!

Und dabei werde ich moiviert sein und mir selbst helfen... ich kann nämlich das sofa nicht mehr sehen


haha...das hört sich gut an.....das past.....dann schreib mir mal was nettes...grins.....

07.12.2016 10:51 • #6


S
Gibt es die Gruppe noch?

12.12.2016 16:16 • #7


Angel-of-Love
Hier !


Mag Auch mitschreiben büDDe in WhatsApp

12.12.2016 17:04 • #8


S
Hätte Interesse

12.12.2016 17:37 • #9


G
Bitte pn mit der handynummer an mich..

12.12.2016 17:42 • #10


Angel-of-Love
Ok alles klar

12.12.2016 19:12 • #11


K
Würde gerne dazukommen

14.12.2016 19:51 • #12


S
Möchte mich auch gern der WhattsApp-Gruppe anschließen

14.12.2016 21:33 • #13


S
Ich möchte auch mitmachen

14.12.2016 21:45 • #14


G
So leute...

ich möchte mich bei allen bedanken die mir hier mit rat und tat zur seite standen... ich für meinen Teil möchte jetzt vergessen.. und ich merke das wenn ich hier ständig über die sache schreibe.. mich persölich das kein stück weiter bringt...

Ich versuche jetzt wie SIE mein leben weiter zu leben.. und JETZT einen Cut zu machen.. Ich sehe keinen sinn mehr darin über verloren Liebe zu reden...

Ich finde es schön das es sone seite gibt wo leute halt finden.. ich aber für meinen teil möchte meinen weg alleine gehen... und ich hoffe für mich das ich dieses forum bei meiner nächsten Liebe nicht mehr brauchen werde

Ich wünsche allen viel kraft .. und viel erfolg im leben

Fühlt euch gedrückt.. und haltet die Ohren steif... das leben geht weiter und ist viel zu kurz

15.12.2016 12:25 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag