23

Suche Partnerin im Raum Mannheim, Speyer, Neustadt

SilentOne78
Zitat:
Ich liebe Melanie noch immer und würde sie sofort heiraten, wenn sie zurückkäme.


*autsch*

Also ich war ja drauf und dran zu schreiben, dass jeder in seinem eigenen Tempo verarbeitet und manche eben schneller damit durch sind als andere.
Aber das ist hier ganz offenbar nicht der Fall...

Matthias, wenn Du es schon nicht bleiben lassen kannst mit der Suche, sag bitte wenigstens jeder Anwärterin offen und ehrlich, dass Du Deine Ex noch liebst.

25.08.2016 18:45 • x 1 #16


Eswirdbesser
Hallo, mach das was du für richtig hälst. ..

Ich denke nur das es schwierig wird in einem Liebeskummer-Forum fűndig zu werden...

Vielleicht magst du ja hier ein wenig reinlesen und es tut dir auch gut...

Aber wie gesagt mach das was du für richtig hälst. ..

Alles gute auf deinem Weg. .

Eswirdbesser

25.08.2016 18:46 • #17


A


Suche Partnerin im Raum Mannheim, Speyer, Neustadt

x 3


E
Wie definiert sich Liebe? Insbesondere nicht erwiderte Liebe? Vielleicht bin ich zu offen und gesprächig? Was bringt mir eine Liebe ohne Aussicht auf Erfüllung und gemeinsame Zukunft?

25.08.2016 18:56 • #18


SilentOne78
Zitat von matthias.schmidt:
Was bringt mir eine Liebe ohne Aussicht auf Erfüllung und gemeinsame Zukunft?


Wie kann eine neue Beziehung erfüllend werden, wenn Dein Herz noch an einer anderen hängt?

25.08.2016 18:58 • x 1 #19


E
Wie schon gesagt, glaube ich eher, dass ich Melanie wie eine Schwester liebe, die ich nie hatte.

25.08.2016 19:02 • #20


SilentOne78
Zitat von matthias.schmidt:
Wie schon gesagt, glaube ich eher, dass ich Melanie wie eine Schwester liebe, die ich nie hatte.


Also kein s. Verlangen nach ihr? Und trotzdem hättest Du sie geheiratet?

25.08.2016 19:04 • #21


N
Du würdest demnach also deine Schwester, die du nicht hattest, heiraten wollen?!

25.08.2016 19:04 • #22


E
...an alle hier im Forum: Keine Angst, ich will mich hier nicht in eine neue Beziehung stürzen oder eine Frau unglücklich machen!
Aber wenn sich was ergibt und sei es nur eine Freundschaft...warum nicht?

25.08.2016 19:05 • #23


N
Schon allein dein Threadtitel sagt aber etwas anderes aus.

25.08.2016 19:06 • #24


E
...ich denke, es wird sich ohnehin so schnell nichts ergeben...keine Angst...denke ich habe das im Griff...was soll schon passieren?...

25.08.2016 19:08 • #25


KäptnNemo
Deswegen suchst Du ne Frau die zärtlich ist?

25.08.2016 19:09 • #26


E
...warum nicht?...

25.08.2016 19:11 • #27


KäptnNemo
Du nimmst uns hier doch auf die Schippe

25.08.2016 19:12 • #28


E
Nein, wer mich kennt, weiss dass ich kein Schlitzohr bin, zu offen: ja, ungeschickt: ja, unehrlich: nein! Ein Betrüger: nein!... Eher zu gutmütig!

Bin nicht perfekt, finde es aber gut...vielleicht hilft es mir, Vergangenes zu verarbeiten, glaube immer noch an das Gute im Menschen, vielleicht bin ich zu blauäugig, aber besser so als anders...

Billes Beitrag hat mir sehr gut gefallen, weil sie mir offen ihre Meinung sagte - Respekt !

25.08.2016 19:14 • x 1 #29


M
Hi Matthias,
Verstehe dich total. Wer verzichtet schon gern auf Zärtlichkeiten in der Trennungszeit. Ich auch nicht.
LG Molly

25.08.2016 19:22 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag