23

Suche Partnerin im Raum Mannheim, Speyer, Neustadt

E
Erzähle mehr über Dich...

Was ist Dir widerfahren?

25.08.2016 18:23 • #31


E
@matthias.schmidt

1. Ehe: Mann wollte sich selbstständig machen mit Bauunternehmen. Hatte weder Kapital noch sonst was. Bekam aber locker von der Bank ne Million DM (damals). Fakt war, ich musste quasi mit unterschreiben und hing dann auch mittendrin in der schei.. Er veränderte sich dann menschlich auch sehr und ich kam einfach mit dem ganzen Leben mit ihm nicht mehr klar. Bin nach 5 Jahren gegangen und hatte Insolvenz dann auch am Ar..

2. Ehe: Mann hat mich lange sehr stark angelogen und zum Schluss kam auch heraus, dass er bi ist. Heute glaube ich eher, dass er sch.wul ist. Als das alles rauskam, dachte ich ich könnte die Ehe noch retten, aber mit der Zeit wurde er immer hässlicher zu mir. Er hasste mich, dass ich sein Geheimnis mit Männern herausgefunden hab. Also bin ich wieder gegangen nach 8 Jahren Hölle. Inklusive 2. Insolvenz, weil er seine Finanzen auch nicht im Griff hatte und ich wieder für Schulden unterschrieb.

Beziehung: Mann, der sein Leben nicht auf die Reihe bekommen hat, sich total hat fallen lassen, trotz meiner Fürsorge konnte ich irgendwann einfach nicht mehr. Irgendwann wurde er auch total unhygienisch und trotzdem, dass ich ihm Hilfe anbot, zb mit einer Putzhilfe, war das alles nichts. Nein man hing weiterhin im Bett rum. Zum Schluss kam raus, dass er an Schizophrenie leidet. Er kann nichts dafür, aber ich konnte damit einfach nicht leben:-( Also bin ich wieder gegangen. Hab es mit ihm übrigens zweimal versucht!

Jetziger Mann: Weiss nicht, was er will, ob Beziehung oder nicht. Momentan KS von meiner Seite aus, damit er mal zum nachdenken kommt. Obs hilft, i don´t know.

Ehrlich gesagt, hab ich so die Schnauze voll!

L G Bille

25.08.2016 18:36 • #32


A


Suche Partnerin im Raum Mannheim, Speyer, Neustadt

x 3


E
@matthias.schmidt

tut mir leid, bin nur noch ab und zu hier im Forum, aber hattest Du nicht in einem anderen Thread Deiner Ex hinterher getrauert und um Rat hier im Forum gebeten? Hattest Du nicht Dein Leid geklagt. Tut mir leid, aber diese Anzeige kann ich absolut nicht für voll nehmen. Vielleicht mal lernen, alleine zu sein? 8 Wochen, da lache ich ja nur und direkt wieder eine Neue haben wollen, Hauptsache eine Partnerin? Vielleicht solltest Du mal an Dir arbeiten, hier stimmt ja auch irgendwas nicht. Na dann mal viel Glück bei den ganzen trauernden Damen hier im Forum. Lächerlich

25.08.2016 18:45 • x 1 #33


Matthias120171
Kann Dich sehr gut leiden, Bille! Bin aber ratlos, was Deine jetzige Situation angeht!
Weiss nicht, was ich an Deiner Stelle tun würde!
In vielen Dingen bist Du wohl zu gutmütig und wurdest deswegen oft verletzt, hat aber nichts mit Mann oder Frau zu tun sondern mit dem Charakter des jeweiligen Menschen.
Melanie habe ich oft gesagt, dass sie mir in vielen Dingen überlegen, besser und stärker ist und das stimmt auch, in anderen Dingen habe ich wiederum ausgeprägtere Fähigkeiten und Stärken.

25.08.2016 18:46 • #34


SilentOne78
Mag sein, dass es wirklich nur nett gemeint ist und ohne Hintergedanken - aber diese Charmeoffensive, die Du hier gerade allen Orten startest, lässt Dich ziemlich bedürftig wirken... als ob Dir gerade jede recht wäre, Hauptsache wieder eine Frau.

25.08.2016 19:24 • #35


Matthias120171
...ein gewisses Kommunikationsbedürfnis leugne ich nicht...andererseits muss ich mich eigentlich nicht rechtfertigen!

Zugegeben: Eine Kandidatin hier fasziniert mich !

Keiner macht sich hier nur Freunde...liegt in der Natur der Dinge...

25.08.2016 19:26 • #36


SilentOne78
Zitat:
andererseits muss ich mich eigentlich nicht rechtfertigen!


Brauchst Du nicht und erwarte ich nicht. Wollte Dir lediglich offen sagen, wie Dein Auftritt hier auf mich wirkt. Was Du daraus machst, ist Deine Sache.

25.08.2016 19:30 • #37


Matthias120171
Wie ich schon sagte: eine Schreiberin hier fasziniert mich!

25.08.2016 19:32 • #38


A
Ja, haben wir verstanden!

25.08.2016 19:33 • x 1 #39


Matthias120171
Mein Gefühl sagt mir, dass ich ohnehin mindestens noch 2 - 3 Jahre lang Single bleiben werde.

25.08.2016 19:37 • #40


Kiretty
.... was ja nicht das schlimmste wäre oder? Du bist doch noch jung genug, um Dich ganz in Ruhe umzusehen und in ein neues Leben zu starten, eine Familie zu günden und und und

25.08.2016 19:57 • #41


Matthias120171
Niemand weiss, was die Zukunft bringen wird...in manchem tue ich mir schwer...

25.08.2016 20:01 • #42


Kiretty
Zitat von Matthias120171:
Niemand weiss, was die Zukunft bringen wird...


Nein, natürlich nicht

Zitat von Matthias120171:
in manchem tue ich mir schwer...


Das ist gar nicht schlimm, aber dann versuch doch, Dir das ein wenig zu Herzen zu nehmen, was Dir hier geraten wird. Alle, die Dir schreiben, haben entsprechende Erfahrungen gemacht. Und wer weiß, vielleicht bist Du am Ende ja gern (wenigstens mal für ne Weile) Single? Hat alles seine Vor- und Nachteile und die gilt es herauszufinden. Das braucht aber einen Moment und ich würde mir doch nicht gleich wieder den Stress mit ner neuen Bekanntschaft machen.

25.08.2016 20:09 • x 1 #43


Matthias120171
...ich mache mir gar keinen Stress!...

25.08.2016 20:14 • #44


Kiretty
Na dann ist es ja gut.

25.08.2016 20:23 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag