23

Suche Partnerin im Raum Mannheim, Speyer, Neustadt

Matthias120171
...klar, was sonst?...

25.08.2016 22:01 • #46


Eule37
Zitat von Matthias120171:
Mein Gefühl sagt mir, dass ich ohnehin mindestens noch 2 - 3 Jahre lang Single bleiben werde.


Hey Mathias,

wieso suchst du jetzt, wenn dein Gefühl dir sagt, dass du 2 - 3 Jahre Single bleiben wirst?

Gruß

25.08.2016 22:59 • #47


A


Suche Partnerin im Raum Mannheim, Speyer, Neustadt

x 3


Matthias120171
...da ich weiss, wie schwer ich mir tue, versuche ich dem entgegenzuwirken...

26.08.2016 08:10 • #48


Musicmonk
@Matthias120171 Dann fang doch erstmal an deine Identität zu erkennen bevor du jemanden an deiner Seite suchst. Du hast zwei Profile, in dem einen hast du Abitur und bist Automobilkaufmann und in dem anderen Mittlere Reife und bist Taxifahrer.

26.08.2016 16:33 • #49


Matthias120171
Das Eine schliesst das Andere nicht aus, oder?
Es geht zwar niemanden etwas an, aber all das trifft bei mir zu: Habe Mittlere Reife, Abitur und eine abgeschlossene Berufsausbildung als Augenoptiker, Zugbegleiter, Automobilkaufmann und Taxifahrer.

26.08.2016 16:44 • x 1 #50


E
Hey Matthias, dann bitte ich dich, deine anderen Nicknamen zu löschen.

Ich weiss nicht mal, ob das hier zulässig ist, mehrere Identitäten zu haben, aber ich hab eben nachgefragt. Es irritiert nämlich und macht das Ganze nur noch unglaubwürdiger was dich betrifft.

L G Bille

26.08.2016 16:46 • x 1 #51


Musicmonk
@matthias: Ja finde ich auch, zumal du mit beiden Profilen auf meinem Profil warst. Daher ist mir das aufgefallen.

26.08.2016 16:49 • x 1 #52


Thomas69
Ich würde sagen probier doch mal bei Tinder, friendscout o. ä.
Da genau sagen wie es aussieht,nämlich das du zwar grad gar nicht weiß wo du gefühlsmäßig stehst, aber trotzdem einfach mal gucken willst ob es nicht sofort wieder mit der nächsten was wird, egal was im Endeffekt daraus resultiert... Wer dann darauf anspringt ist selbst schuld, hier sind meist Leute die einfach grad ne Menge schei. durchgemacht haben und die das ganz sicher nicht brauchen, einen unfertigen getrennten Menschen mit massiven Zukunftsängsten... Und du brauchst sowas ja sicherlich auch nicht! Deine nächste Beziehung ist wahrscheinlich jetzt schon zum Scheitern verurteilt wenn du nicht zeit investierst um erstmal herauszufinden wer du selber bist bzw was du willst und nicht willst, und vor allem vergangenes erstmal reflektierst ! Das geht nunmal nicht in ein paar Wochen (dafür brauchen manche Jahre bzw ein ganzes Leben) und glaub mir, die Zeit zu investieren lohnt - selbst wenn du alleine bleiben würdest...Aber viel Erfolg bei was auch immer...

26.08.2016 17:03 • x 3 #53


Matthias120171
...ich denke Du betrachtest mich zu kritisch und meine Situation zu pessimistisch...

26.08.2016 17:08 • #54


Eule37
Matthias. Also den Automobilkaufmann nehme ich dir ab. VERKÄUFER.

26.08.2016 17:11 • x 1 #55


Musicmonk
Ich lege mir jetzt auch fünf Profile zu. Mit Kindergarten, Grundschule, Gymnasium, Uni und Beruf.

26.08.2016 17:15 • x 2 #56


Matthias120171
Gute Idee, cool !

26.08.2016 17:19 • #57


Petit81
Zitat von Musicmonk:
Ich lege mir jetzt auch fünf Profile zu. Mit Kindergarten, Grundschule, Gymnasium, Uni und Beruf.


Made my day

26.08.2016 17:21 • x 1 #58


Thomas69
Ich betrachte alleine daß was ich hier von dir lesen kann, und das sieht für mich wie vorher beschrieben aus!
Wenn du deine eigene Situation grad weniger pessimistisch einschätzt (wobei ich das nicht pessimistisch sehe sondern einfach faktisch) dann bist du nicht bereit das zu tun wozu viele raten die lange Erfahrungen gesammelt haben, aber das ist natürlich allein deine Sache! Im Grunde würde mir nur irgendein armes Seelchen leid tun das womöglich noch auf den Zug mit aufspringt der sowieso kurze Zeit später wieder entgleist, zumindest ist das zu befürchten! Und keiner möchte dir deine Sehnsucht in irgendeiner Form vorwerfen denke ich, sondern raten (dazu ist ein Forum ja da) zu Dingen die praktiziert worden sind! nix für ungut, jeder ist seines Glückes Schmied!

26.08.2016 17:21 • x 1 #59


KäptnNemo
@matthias.schmidt

Wozu nun wieder ein neuer Account?

26.08.2016 19:52 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag