23

Suche Partnerin im Raum Mannheim, Speyer, Neustadt

E
Matthias, 45/1.84m/90kg, dunkle Augen und Haare, suche Partnerin im Raum Landau, Südliche Weinstrasse, Speyer, Karlsruhe. Sie sollte zärtlich, einfühlsam, vielseitig interessiert und in der Lage mich aufzumuntern, wenn ich mal ein Tief habe, dies natürlich gegenseitig. Da ich gerade nach 4-jähriger Partnerschaft verlassen wurde, würde ich mich nun gerne neu verlieben.
Vielleicht geht es Dir genauso und dies ist der Beginn einer wundervollen Partnerschaft.
Schauen wir mal was daraus wird...melde Dich bitte...

25.08.2016 16:37 • #1


KäptnNemo
Wenn Du gerad frisch getrennt bist, willste dann nicht erstmal die Trennung verarbeiten anstatt Dich gleich auf die Suche nach ner Neuen zu machen? 4 Jahre steckt man ja nun auch nicht von heut auf morgen einfach mal so weg

25.08.2016 16:58 • #2


A


Suche Partnerin im Raum Mannheim, Speyer, Neustadt

x 3


E
Da hast Du recht...aber ich muss jetzt vorwärts anstatt rückwärts denken...das Tal der Tränen habe ich nun überwunden...würde gerne eine Frau kennenlernen, gerne vorerst nur im Forum, Gedanken austauschen, sich mitteilen, Gemeinsamkeiten und Kontraste des Gegenüber feststellen...

25.08.2016 18:06 • #3


Musicmonk
Seit wann getrennt?

25.08.2016 18:15 • #4


E
8 Wochen, aber schon vorher war sie kaum noch zuhause...

25.08.2016 18:21 • #5


Musicmonk
Also nach 4 Jahren Beziehung nach acht Wochen wieder zu suchen....probiere doch mal zu verarbeiten und bewusst alleine zu sein. Das andere kommt doch wieder mit der Zeit. Alles andere ist doch für alle Beteiligten unfair...

25.08.2016 18:24 • #6


Rüde
Partnersuche in einem Trennungsforum? Du bist ziemlich pragmatisch, was?

Gibt keinen anregenderen Flirt, als sich mit dem Gegenüber über Ex auszutauschen.

Petri heil!

25.08.2016 18:24 • #7


SilentOne78
Zitat von matthias.schmidt:
8 Wochen, aber schon vorher war sie kaum noch zuhause...


Liebst Du sie noch? Wenn sie die Trennung bereuen und zu Dir zurückkommen wollte - würdest Du Dich noch mal auf sie einlassen?

25.08.2016 18:26 • #8


N
Ich liebe Melanie noch immer und würde sie sofort heiraten, wenn sie zurückkäme.

Hmm

25.08.2016 18:29 • #9


E
Ich rege mich grad auf:

Also sorry, aber Männer können nicht alleine sein. Sieht man mal wieder hier. Toll. Und dann heulen sie, wenns in der neuen Beziehung beengend ist.

Bleibt mal fürn Jahr alleine und gut ist das.

Die neue Partnerin muss dann sonst nur drunter leiden!

L G Bille

25.08.2016 18:30 • x 2 #10


Rüde
Zitat von BillePuppe:
Ich rege mich grad auf:

Also sorry, aber Männer können nicht alleine sein. Sieht man mal wieder hier. Toll. Und dann heulen sie, wenns in der neuen Beziehung beengend ist.

Bleibt mal fürn Jahr alleine und gut ist das.

Die neue Partnerin muss dann sonst nur drunter leiden!

L G Bille


Kannste diese Verallgemeinerungen bitte sein lassen, Puppe?

25.08.2016 18:33 • x 3 #11


Musicmonk
..kann mich sehr gut in die Rolle Deines Ex versetzen, da ich im Vergleich zu meiner Ex eher häuslich und sie sehr aktiv ist, ich denke aber heute würde ich fast alles tun, um wieder mit ihr zusammen zu sein, sogar 7 mal pro Woche ins Fitness-Studio gehen...aber sie will mich nicht mehr...wahrscheinlich findet sie mich langweilig...habe mich damit abgefunden, empfinde mein Leben aber fade und langweilig ohne sie...

@matthias.schmid. Was du machst ist Fail. Verarbeite es. Wat fot es is fot. Und dann kommt was Besseres...hab Geduld. Grüße us Kölle

25.08.2016 18:37 • #12


E
Zitat von Rüde:
Zitat von BillePuppe:
Ich rege mich grad auf:

Also sorry, aber Männer können nicht alleine sein. Sieht man mal wieder hier. Toll. Und dann heulen sie, wenns in der neuen Beziehung beengend ist.

Bleibt mal fürn Jahr alleine und gut ist das.

Die neue Partnerin muss dann sonst nur drunter leiden!

L G Bille


Kannste diese Verallgemeinerungen bitte sein lassen, Puppe?


Sorry, kann nichts positives über Männer schreiben

25.08.2016 18:38 • #13


E
Hallo Bille, habe eine Frage an Dich: Hast Du sehr schlechte Erfahrungen mit einem Mann gemacht?

25.08.2016 18:40 • #14


E
Zitat von matthias.schmidt:
Hallo Bille, habe eine Frage an Dich: Hast Du sehr schlechte Erfahrungen mit einem Mann gemacht?


Hey Matthias, mit zwei Ehen und einer Beziehung + jetzt dem Mann, der auch von einer Beziehung in die nächste rennt: JA

25.08.2016 18:42 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag