Suizidversuch gelogen?

M
Hallo, ein Mann, der in mich verliebt ist, hat mir heute eröffnet, dass er angeblich eine Auflage bekommen hat und sich deswegen in psychologischer Behandlung befindet. Kann so etwas stimmen? Er sei wohl an den Gleisen spazieren gegangen und wurde dort eingesammelt. Kann es wirklich sein, dass sie dann einen nicht einweisen? Oder ist es gelogen? Seine Angehörigen wissen angeblich auch nichtsdavon. Ist es nur ein Versuch Mitleid zu erzeugen? Bitte um eure Einschätzung. Liebe Grüße

20.07.2017 21:28 • #1


Kontra
Inwiefern ist das ein Suizidversuch, und wie stehst du zu ihm?

20.07.2017 21:30 • #2


A


Suizidversuch gelogen?

x 3


M
Es geht darum, ob es überhaupt stimmt, wenn Polizei einen tränrnüberströmt auf den Bahnschienen aufgreift, ob sie ihn dann nicht einweisen müssen? Oder ob der Versuch und die Psychotherapie nur eine Masche sind um Mitleid zu erzeugen?

20.07.2017 21:53 • #3


G
Ja, wenn man eine Gefahr für sich oder andere darstellt, kann man gegen seinen Willen durch eine gerichtliche Verfügung in die Geschlossene eingewiesen werden. Ist so Gang und Gebe

22.07.2017 00:20 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag