3

Trennung von Seelenverwandten - Gefühle für neue Frau

BrokenHeart29
Hallo, ich bin neu hier und möchte euch gerne meine Geschichte erzählen. Heute ist Tag 26 nach der Trennung und ich habe es bis heute nicht geschafft, auch nur einen Tag nicht zu weinen und es tut noch genauso weh wie am ersten Tag.

Ich hatte eine unglaublich schöne Beziehung. Sie ging ein Jahr und er war die ganze Zeit mein bester Freund, ja schon sowas wie mein Seelenverwandter. Er kennt mich wie kein anderer und andersrum war es genauso.
Vor 31 Tagen, er wollte duschen und dann zu mir kommen, schrieb er mir, dass er eine beim Sport gesehen hat und jetzt mit ihr angefangen hat zu schreiben. Im Prinzip nichts schlimmes, aber ich wusste in dem Moment das gerade irgendwas passiert, worauf ich keinen Einfluss mehr habe. Ich habs einfach gespürt. 3 Tage später hat er mir gesagt, dass er sich zu ihr hingezogen fühlt, er es sich aber nicht erklären kann.
Ich war so unglaublich sauer und verletzt.
wir hatten die Tage vorher viel darüber geredet und er hatte mir gesagt, dass es total harmlos ist und er mit ihr auch nicht mehr schreibt, wenn es mich stört. Und dann sowas.
Ich hab ihm gesagt, dass ich ihn nicht mehr sehen will und hab auch auf seine Nachrichten nicht mehr reagiert. Er hat danach 3 Tage alles versucht, er hat geweint und sich entschuldigt, er war bei mir und hat gesagt das er mich nicht verlieren will und er würde sie löschen und blockieren, aber er will nicht ohne mich leben.

Nach den 3 Tagen war ich wirklich bereit, das alles zu vergessen und es einfach nochmal zu versuchen. Ich wollte das er zu mir kommt, aber hatte noch eine Frage. Ich hab ihn gefragt wann er zuletzt mit ihr geschrieben hat und er meinte, dass sie immer noch schreiben. .
Das war der Moment, wo ich komplett ausgeflippt bin, ich hab das einfach nicht verstanden.
Seitdem ist es vorbei und ich habe ihn auch nicht mehr gesehen. Eine Woche später habe ich ihm nochmal geschrieben und ihm gesagt, wie sehr mich das verletzt hat, aber er sagte nur das ich ihm nicht mehr schreiben soll, weil es für ihn zu schwer ist, wenn er noch was von mir hört oder sieht.
Ich bin fast daran zerbrochen. Wir haben über ein Jahr lang jeden Tag mehrmals telefoniert und geschrieben und wir haben uns jeden Tag gesehen. Er war derjenige, den ich immer sofort angerufen habe, wenn irgendwas war und er mich und wenn es nur eine Kleinigkeit war, wir waren einfach rund um die Uhr in Kontakt. Das ist von heute auf morgen weggefallen und das ist die absolute Hölle für mich.
In den ersten Tagen habe ich gedacht, dass er auch schon merken wird, dass ihm was fehlt und er auch merkt was er aufgibt. Aber das ist nicht passiert. und heute nach 26 Tagen weiß ich, dass er nicht wiederkommt.
Er hat mich mittlerweile bei Whatsapp, Instagram und Facebook blockiert und ich weiß seit ein paar Tagen, dass er sich immernoch um die andere bemüht.
Am Wochenende hatte ich einen Nervenzusammenbruch und lag 2 Tage im Krankenhaus. Ich kann immernoch nicht essen und schlafen, ich hab das Gefühl ich bekomme zwischendurch keine Luft mehr. Er fehlt mir jede Sekunde und es wird nicht besser.
Wir sind im selben Sportverein und ich weiß das ich ihn am Samstag dort sehen werde und ich habe jetzt schon Angst dass ich das nicht schaffe oder es danach wieder schlimmer wird.
Ich habe soviel gelesen, hier und in anderen Foren und ich habe die Hoffnung das es irgendwann besser wird, aber im Moment sehe ich noch kein Ende. Ja, die Kontaktsperre hilft ein bisschen, aber wie ist es wenn man ihn trotzdem sieht? Dazu hab ich noch keinen guten Ratschlag gefunden.

Es tut mir leid, dass es so lang geworden ist.
Liebe Grüße

20.07.2017 20:44 • x 1 #1


Sabine
Hallo und herzlich Willkommen bei uns

Ich würde ihn wirklich komplett meiden. Ich denke da oft an eine Art Beziehungsdr.oge oder Partner als Dro.ge. Wenn es dich so sehr runterreißt, ist es nicht gut, dich ihm bewußt auszusetzen. So fängst du wieder ganz von vorne an.

LG Lilly

20.07.2017 22:19 • x 1 #2


A


Trennung von Seelenverwandten - Gefühle für neue Frau

x 3


BrokenHeart29
Ich habe jetzt schon 4 Wochen keinen Sport mehr gemacht, weil ich Angst hatte ihn da zu treffen.
Aber morgen muss ich leider dahin

21.07.2017 08:33 • x 1 #3


Sabine
Merke dir eines. Im Leben muss man garnichts. Wärest du im Krankenhaus, müsstest du auch nicht. Wer geboren wird, muss sterben, nich mehr und nicht weniger.

Man kann im Leben alles anders angehen, wenn man einen Weg dahin findet. Die Entscheidung, liegt bei dir.

21.07.2017 10:08 • #4


BrokenHeart29
Ja wahrscheinlich hast du recht....

21.07.2017 15:58 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag