9

Tagebuch for Brother und Blue Eyeshadow

E
For Brother, Du hast es geschafft, dass ich auf den Boden gefallen bin. Natürlich ist es nicht Deine alleinige Schuld, ich bin für mich verantwortlich. Aber auch du bist für mich verantwortlich, denn ich gehöre zu Deinem Leben. Das waren Deine Worte. Und auch Du musst für Deine Worte und Gefühle Verantwortung übernehmen. So läuft das, wenn man erwachsen ist. Mit 45 Jahren muss man das. Da Du das alles selber weißt und auch selber sagst, jeder verdient die Wahrheit, frage ich mich, warum Du noch immer nicht gehandelt hast. Ich weiß ja auch warum, wenn man sonst niemanden anderen hat, ist das Risiko zu groß. Was für ein Mensch bist du eigentlich? Was für ein krankes Konstrukt ist das bei Euch?

Blue Eyeshadow, gerne würde ich mit Dir mal einen Kaffee trinken gehen. Du bist nicht meine Feindin, auch wenn ich Deinen blauen Lidschatten und Deine roten Haare und Deine Hakennase nicht leiden kann. So, das war jetzt ehrlich. Du wirst mich auch nicht leiden können. Ich würde trotzdem gerne einmal mit Dir reden, irgendwie tust Du mir leid. Nicht nur, weil Du in einer Lüge lebst, sondern auch weil die ganzen Umstände bei Dir nicht schön sind. Ich frage mich die ganze Zeit, würde ich dankbar sein für die Aufklärung. Und ja, ich wäre es. Aber das ist nicht meine Aufgabe.

wie konnte ich mich selbst so verlieren und verlieben? Ich habe geliebt und gehofft. Was macht man auch sonst, wenn man jemanden liebt und derjenige sagt, ich will das auch mit dir, nur manchmal dauert es länger. Dieses länger dauert nun schon lange. Schaffe ich es diesmal, meinen Schlussstrich durchzuziehen? Noch nie musstest Du ohne mich sein. Ich möchte es nun endlich mal durchziehen, abwarten was passiert, zu sehen wie Du Dich fühlst. Ein ständiger, innerlicher Kampf zwischen Wut, Traurigkeit, einfach zu sich stehen oder das Leben seine eigenen Spielregeln spielen lassen. Geduld. Leider hatte ich diese noch nie. Ich vergesse mein Leben um mich herum, so einen Stellenwert verdienst Du nicht. Ich muss mich ändern, ich will mich ändern.

15.07.2017 15:45 • x 2 #1


E
For Brother, mein Herz brennt. Ich spüre die Verzweiflung in meinem Körper, den Druck. Du verstehst nicht warum ich Druck habe. Den Druck hast ja Du, wie Du immer sagst. Nein, auch ich habe ihn. Aber Dir fehlt für soviel Verständnis. Du hast nur Verständnis für dich.

was will ich als emphatischer Mensch von einem narzisstischen Menschen? Was ist mit mir geschehen? Ich möchte doch nur wieder frei sein, mich befreien von diesem unerträglichen Zustand. Mein Herz kann nicht ihm gehören, das ist falsch. Herz befreie Dich doch endlich. Lass diese Situation los. Friede, bitte komm zu mir.

16.07.2017 13:05 • x 2 #2


A


Tagebuch for Brother und Blue Eyeshadow

x 3


E
For Brother, ich brauche eine Lösung für mich. Ich möchte Dir meine Vorwürfe, die Du ja leider nicht verstehst, erklären. Wenn Du wieder da bist, möchte ich mit Dir reden. Du möchtest weiter mit mir befreundet sein, auch wenn ich kein S. mehr möchte. Ich habe keine Ahnung, wieviel ich Dir bedeute und ich gehöre zu Deinem Leben. Okay, dann musst Du mir dies auch beweisen. Genauso musst Du es Blue Eyeshadow sagen. So wie Du es mir gesagt hast. Das bist Du mir nach allem schuldig, Dir gegenüber auch und ihr auch. Ich kann mein Umfeld nicht weiter damit belasten. Ich möchte in mir nur noch Frieden. Ob ich den Frieden dadurch bekomme, weiß ich nicht. Es ist aber ein Versuch wert. Alles andere hat nicht geholfen.

16.07.2017 19:41 • x 1 #3


E
For Brother, es gibt noch andere Männer auf dieser Welt. Charmante, nette Männer. Aber an Dir habe ich mich festgebissen. Warum auch immer. Naja, irgendwas war ja schon immer zwischen uns, in den 10 Jahren, in denen wir uns kennen. Das siehst Du ja auch so. Schön. Am Sonntag, wenn Du wieder da bist, reden wir noch einmal. Mal sehen, was Du zu meinem Vorschlag sagst. Ich räume gerade mein Leben auf und diese toxische Situation gehört dazu.

17.07.2017 20:56 • x 1 #4


E
For Brother, ich sage mir für morgen, besser ein Ende als ewige Qual. Ich werde auch nicht mit dir weiter diskutieren, so wie sonst. Ich will einfach nur eine klare Antwort, weiter Mimimi oder endlich Tacheles. Ich kenne dich aber und ich weiß was du sagen wirst.

Und dann werde ich für mich kämpfen! Nur noch ich

22.07.2017 21:40 • x 2 #5


E
For Brother, ich habe es endlich kapiert, es liegt nicht an mir. Es liegt an deiner Unfähigkeit Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen. Das hast du mir gestern wieder klargemacht. Auch gezeigt, dass du viel zu vereinnahmend bist. Trotz allem, hat mein Herz dich immer gewollt, obwohl der Verstand nein gerufen hat. Du sagst jedesmal ich verstehe nichts, gar nichts. Tue ich tatsächlich nicht, ich sehe nur was ist. Es gibt Gründe, weswegen du nicht die Karten auf den Tisch legst. Aber die interessieren mich jetzt hoffentlich nicht mehr. Bei uns soll es wohl nicht sein. Und das Herz schmerzt so sehr, auch wenn ich weiß mit dir würde ich es eh nicht aushalten.

alles zurück auf Anfang. 21. Dezember 2015. Welcher Mensch war ich davor? Welcher Mensch bin ich jetzt? Wie überstehe ich diese Schmerzen? Wie erhole ich mich davon? Wie halte ich durch? Wie bleibe ich konsequent? Wie entliebe ich mich?

24.07.2017 09:53 • x 1 #6


E
For Brother, blocken oder nicht blocken? Das ist hier die Frage. Ich bin so abgenervt von dir und deinem Bla Bla. Ich bin tief gesunken durch dich.

Blocken oder nicht blocken? Dich aus meinem Leben schmeißen oder abwarten, ob du das mal für dich klärst?

25.07.2017 00:43 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag