27

Tagebuch / Kontakt gelöscht

E
Manche Menschen werden es einfach nie lernen , auch wenn man es ihnen mehrfach sagt . Wie auch immer , wie es ein so super Song gibt .

* Slipknot - Disasterpiece *


. Gute Nacht .

14.06.2016 21:27 • #106


E
Heute geht es mir gut , kaum an Sie gedacht , morgen ist mein Tag , da werde ich chillen , musik hören und mich mit meiner Familie ablenken , da werde ich schon 24 , wow , nicht schlecht .

Slipknot * ( Sic ) * I*ve just begun, it*s about the Time , I*'ve gotta to get Miiine * I love this Song .

15.06.2016 19:40 • #107


A


Tagebuch / Kontakt gelöscht

x 3


O
Ich kann nachvollziehen, dass es dir nicht leicht gefallen ist.. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es die richtige Entscheidung war! Versuche das positive daraus zu ziehen, klingt doof.. aber das ist wirklich so.
Du wirst bald DIE Richtige finden und glücklich sein. Irgendwann wirst du darüber hinweglächeln.

Lg und immer schön den Kopf oben halten.

16.06.2016 03:06 • #108


E
Zitat von 12ove9ou:
Ich kann nachvollziehen, dass es dir nicht leicht gefallen ist.. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es die richtige Entscheidung war! Versuche das positive daraus zu ziehen, klingt doof.. aber das ist wirklich so.
Du wirst bald DIE Richtige finden und glücklich sein. Irgendwann wirst du darüber hinweglächeln.

Lg und immer schön den Kopf oben halten.


Ja ich hab gerade von meinem Vater erfahren dass die Marta bei ihm wegen was beruflichen wegen ihrem Bruder was erledigen war . Denn mein Vater macht spezielle Amtswege fur andere die
sich nicht so gut auskennen damit , war die eine Marta da wegen einer Sache gestern und hat auch sogar zum Geburtstag mir gratuliert nebenbei . Was mich aber kalt lies als mein Vater es erzählte irgendwie war ich still und Hass kam dabei auch keine Ahnung warum .. könnte sie auch persönlich gratulieren , so is das komisch .. Wie auch immer , nach der Marta will ich furs erste mal alleine sein , verlieben tut weh .. . Auch das verarbeiten braucht seine Zeit . Falls irgendwann die sogenannte richtige kommt , dann kommt Sie eben , falls nicht dann auch okay .. Ich versuch mich abzulenken

16.06.2016 09:15 • x 1 #109


E
Ich liebe diesen Song , fühle mich manchmal genau so ..

Auch an meinen Geburtstag heute , nichts besonderes , hab mit meiner Familie gefeiert , mir gutes getan und Musik gehört , ..

Es hilft mir sehr meine Gedanken niederzuschreiben , wer mag kann antworten , mitlesen oder auch nicht ist mir egal , es war grundsätzlich dazu gedacht mich hier auszutauschen und seine Gedanken wie ein Tagebuch zu führen , wie auch immer .

Man muss weitermachen , es akzeptieren , die Wut loslassen und nicht auf andere loslassen und den Weg weitergehen . Auch wenn manchmal alles in mir schmerzt versuch ich weiterzugehen. Es ist aber schwer .

16.06.2016 23:54 • #110


V
Wahre Worte, das akzeptieren ist wichtig, auch wenn es mir momentan noch nicht gelingt!
Eher ein Das kann doch nicht alles gewesen sein

Wünsche dir...wenn jetzt auch nachträglich...alles gute

17.06.2016 00:05 • x 1 #111


E
Darüber sehr erfreut , dass meine Lieblingsband ( lieblingsmusik ) nächstes Jahr wieder ein neues Album veröffentlichen .

2017 wird aufjedenfall ein super Jahr , voller neuer Möglichkeiten, voller neuer Sachen / Filme wie Fast Furious 8 u.s.w .. Alben .. ich hoffe nur ich werd's bis dahin auch überleben ..

Bis dahin , muss ich noch dieses Jahr schaffen , vielleicht in den Urlaub fahren bald , mal Pause von allen Dingen . Und andere persönliche Sachen erledigen .

Heute ist mal wieder Samstag , dieser Tag gehört nur mir , in aller Ruhe , tue ich mir gutes ,

Ich denke es wird alles gut . Daran glaube ich . Alles braucht halt seine Zeit .

Wie es ein Sprichwort gibt * Scheinst du glücklich zu sein , lerne wie du in den schlechten Momemten umgehen sollst , und sammle Kraft dabei * . oder so ähnlich..

18.06.2016 11:21 • #112


E
Es ist Zeit damit abzuschließen , Dieses Thema abzuschließen .

Ein letzter guter Song noch dabei . Alle Emotionen darein und abschließen .

22.06.2016 15:38 • x 1 #113




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag