27

Tagebuch / Kontakt gelöscht

E
Zitat von Alina334:
Zitat:
War ein wenig in der frischen Luft , hab gegessen und viel getrunken ..

Das machst Du sehr gut. Weiter so! Kleine Schritte... Jeden Tag...


Ja , jeden Tag kleine Schritte , manchmal fallt es mir unglaublich leicht , dann wenn ich wieder zuviel an Sie denke schwerer , weil ich Sie da sehr vermisse , denke was Sie wohl gerade macht .. Sie sehen will .. aber nichts von Ihr kommt ..

Aber danke Alina , ich werde weiterkampfen , auch wenn es noch so schwer fallt ..

16.04.2016 19:49 • #76


E
Kann nicht einschlafen , fuhle mich traurig , trotz Passedan- tropfen kann ich .( noch ) nicht einschlafen .. wird vielleicht eine lange Nacht , doch ich versuchs immer wieder . Mit ruhiger Musik , ohne Musik .. ich versuchs weiter

16.04.2016 22:24 • #77


A


Tagebuch / Kontakt gelöscht

x 3


E
Ich bin eingeschlafen, irgendwann in der Nacht , aber ich war traurig , verwunderlich dass ich eingeschlafen bin. wahrscheinlich wieder ein Tag ohne Sie .. und des nichts horen von Ihr ..

Ich frage mich manchmal ob das alles lohnenswert war, was ich getan habe, vielleicht nicht, vielleicht doch .. Sie ware die letzte gewesen in der ich noch was investieren wurde .. ansonsten schaue ich auf mich .. lenk mich ab , wie immer und schaue dass ich den Tag gut uberstehe .. obwohl ich es eigentlich nur noch tue , weil man muss ..

17.04.2016 09:20 • #78


E
Gerade kam eine Sms von Ihr .. Hey , was machst du ich .. Ach nichts wichtiges , schau mir gerade Avatar ( behind the scenes an , wie war dein wochenenende ? Sie Ah gut danke , lerne gerade fur Die nachste Prufung .. ich :. Das ist super ,schonen Tag dir noch , und viel Konzentration wunsch ich dir

Sinnloses geschreibe , aber Sie hat geschrieben .. ein Wunder . Aber naja irgendwie reizt es mich nicht mehr .. vielleicht weil ich mich gerade gut ablenken konnte , verdammt.

17.04.2016 12:26 • #79


E
Das Wochenende , hab ich gut uberstanden , hab mich ein wenig gefreut als Sie mir heute eine Sms geschrieben hatte, aber keine ahnung was Sie sich dabei denkt , vielleicht auch nichts ..

Kann mich irgendwie nur noch an guter Musik und gutem Essen erfreuen , habe mich heute mit Avatar alleine gut ablenken konnen , viel gelesen ..

Ich ware gern bei ihr , doch ich weis nicht ob sich das was bringt .. die Gedanken sind durcheinander ..

Irgendwann muss man aber wieder aufwachen, weiteratmen , weiter Leben ..

Ich hoffe ich schlafe heute Nacht wieder ohne Probleme ein .

17.04.2016 19:09 • #80


E
Es geht mir daweil wieder gut, war heute zum ersten Mal .. bei der Fruh - Rehabilitation beim Vorstellungsgesprach - Erstgesprach und werde es auch nun starten, es ist wie eine Therapie fur mich .. wie ich falls ich wieder in solchen Krisen kommen sollte , wie ich mir helfen kann und Sie / wir werden gemeinsam nach Losungen suchen ..

Heute kam auch eine Sms von Ihr , ob ich in der Therapie bin .. aber nur das .. hab auch nur kurz aber distanziert geantwortet.

Vielleicht denkt Sie ja doch auch manchmal an mich , auch wenn Sie lernt .. Vielleicht auch nicht .. wie auch immer.

Lenk mich gerade mit einem guten Buch ab , hab was gesundes gegessen .. viel getrunken .. in letzter Zeit hab ich viel Durst hab ich bemerkt .. Der wird gestillt aber nicht nur durchs Wasser allein , auch meine Lieblingsmusik hilft da schon . Seelenfutter braucht man eben auch. Und das hilft mir .

Der See beruhigt sich .. die Gedanken werden klarer.

Ich danke Gott , dass ich den Tag gut uberstehen konnte , mal sehen wie es weitergeht , bis jetzt mal Ruhe fur mich allein .

18.04.2016 18:00 • #81


E
Der Stand heute .. habe Sie letztes mal vor Ca. 2 Wochen gesehen .. nach dem ich vom Spital entlassen worden bin .. 2 mal .. seitdem nur ab und zu Sms bzw. auch Whatsapp Kontakt .

Als ich bei ihr zum letzten mal war, hat sie mir ein Buch gegeben , dass ich noch zuruckgeben muss und es ihr auch bald zuruckgeben werde . Was ich auch in der Zwischenzeit gelesen habe .

Der nachste Therapie Termin bei der Fruh - Rehabilitation findet erst am Donnerstag wieder statt, da werde ich ihr auch eine kurze Sms schreiben , wegen dem Buch .

Wir verstehen uns seit dem Streit eigentlich wieder ganz gut , doch der Kontakt ist nur ab und zu .. ich frage mich manchmal ob sich der Kontakt was bringt .. doch andererseits will ich es nicht wieder kaputt machen .

Auch wenn das alles ein wenig durcheinander ist , weis ich nicht wie das weitergehen wird .. vielleicht tate uns ein klarendes Gesprach unter vier Augen gut . Vielleicht spreche ich es dann vorsichtig an am Donnerstag ..

Mal sehen wie es weitergeht , werde mich heute mit guten Filmen ablenken , meine Post a hab ich auch schon nachgeschaut und bekommen , werde mir was zum essen machen und mich ablenken.

19.04.2016 11:19 • #82


E
Der Tag heute ware uberstanden .. konnte mich gut bis jetzt ablenken . Schaue mir gerade einen guten Film an * 127 hours * .. habe vorhin noch was gegessen .. etwas traurig bin ich schon noch ab und zu am Tag .. die Gedanken schweifen ab und zu , zu Ihr hin ..

Ich hoffe ich werde heute Nacht gut schlafen konnen ..

mal sehen wie es weiter geht .

19.04.2016 18:38 • #83


E
Es ist fur mich immer wieder wie ein Wunder,dass ich plotzlich irgendwann in der Nacht einschlafe , trotz traurigkeit und Gedanken an Sie .. und dann wieder am Morgen aufwache.

Am Tag kann ich mich gut ablenken , mit Kleinigkeiten .. was mir gut tut , buch lesen , musik horen , filme schauen , sonne geniesen , bissl an die Frische Luft gehen. Etwas gesundes zu essen

, all das kann ablenken und ein wenig die Gedanken und die Traurigkeit und die Leere und das Vermissen fullen.

Doch dann kommen wieder Momente , wo ich gern bei ihr sein wurde , wo ich mich frage , was Sie gerade wohl macht, lernt Sie , denkt Sie auch mal an mich , .. nur Gott weis es ..

Heute ist ein schoner Tag , werde mich wieder ablenken und hoffen das ich den Tag gut uberstehe . Morgen schreib ich ihr wieder , bis dahin , lenk ich mich ab .

20.04.2016 11:55 • #84


E
Schon wieder ist ein Tag nun fast vorbei fur mich .. nichts von Ihr gehort .. meine Gefuhle werden kalter, ich spure wie ich mich innerlich verandere .

Vielleicht ist das nur der Lauf des Lebens .. das Leben geht auch weiter ohne Sie .. leider .. aber ich finde mich langsam damit ab

Werde mich weiter ablenken und fruh schlafen gehen .

20.04.2016 18:20 • #85


E
Heute war ein recht schoner Tag , war in der Fruh - Rehabilitation .. habe nachsten Termin erst wieder nachste Woche am Mittwoch am Vormittag .

Habe ihr auch heute eine Sms geschrieben , dass ich ihr Buch fertig gelesen habe und wie es ihr geht .. Wir hatten eigentlich vor uns gegenseitig zu motovieren und zu unterstutzen ..

Die Antwort kam erst spater , um die Mittagszeit , da hat sie geschrieben , hey super , mir gehts gut du kannst vorbeikommen in 30 min bin gerade einkaufen hofer aber gehe gerade zuruck ..

Also gut , hab mich fertig gemacht , war schon drausen , die Sonne schien .. und ab zu ihr , haben viel geredet , hab ihr was geschenkt woruber Sie sich sehr gefreut hat , wie Sie mir spater per Sms schrieb .. und wir haben uns super unterhalten , sie zeigte mir ihre guten Noten von Der Prufung , war anscheinend zufrieden , ich lobte Sie fur die guten Noten ( Sie ist studentin .. ) ich hab so ihre Nahe genossen , nach so langer Pause , Sie hat viel lern stress .. und dann am Schluss haben wir uns umarmt .. ich hab noch ein Buch mitgenommen, ( fragte Sie wann wir uns wieder sehen , Sie sagte wir treffen uns spontan ) , von Ihr und bin gegangen .

Ich hab mich dann nachher fur die Schonen Momente bedankt , auch wenn Sie kurz waren , sollte man solche Erinnerungen und schonen Momente immer im Kopf behalten .

Auch wenn es irgendwann mal endet , ich dachte auch schon ich hatte Sie verloren , deswegen schatze ich solche Momente jetzt umsomehr , da sie vielleicht die letzten gewesen sein konnten .

Ich bin einfach nur dankbar , dass ich diesen Tag uberstehen konnte und fur diesen Tag, habe dann noch was gegessen , musik gehort und lenke mich jetzt weiter ab und hoffe dass ich heute Nacht wieder ruhig einschlafen kann .

21.04.2016 19:05 • #86


E
Ich mache viel um mich abzulenken , war heute viel drausen, unterwegs .. manchmal fuhle ich mich nur wie ein Stück Bewusstsein was sich herumbewegt .. irgendjemand .. nichts besonderes .. manchmal nicht wirklich da .. dann kommen Gedanken , was Sie wohl jetzt macht , ich vermisse Sie .. ich denke an Sie . Ich denk an dich ..

Versuche mich abzulenken mit allem möglichen , musik , Bücher , filme , frische Luft . Aber auch dann , fuhle ich mich manchmal komplett , dann wieder leer .

Ich träume wie es wäre , ganze Zeit bei Ihr zu sein , mit Ihr zusammen zu sein . Gott wäre das schön . Klar muss man irgendwann aufwachen .

Ihr schreiben werde ich erst wieder am Sonntag eine kurze Sms , ihr alles gute für die Prüfung am Montag wünschen .

Doch was bringt sich das , wahrscheinlich nicht viel .

Wir werden sehen , wie es weiter geht .
Ich hoffe und bete dass ich heute Nacht einschlafen kann .

23.04.2016 20:23 • #87


E
Kann nicht einschlafen .. ich liege wach im Bett , aber meine Gedanken sind bei ihr .

Vielleicht schlaf ich ja doch noch irgendwann in der Nacht ein .. ich versuchs .

23.04.2016 23:29 • #88


E
Ein Wunder , bin doch irgendwann in der Nacht eingeschlafen , ..

Frage mich manchmal , wie das passiert , was kurz davor passiert beim einschlafen , aber egal unwichtig . Lenke mich ab wie immer , es ist immer das gleiche , sollte was ändern ..

Habe ihr heute geschrieben , kam nicht viel zurück , sie wirkt auch immer freundlich aber distanziert , schreibt kaum von sich .. und nach langer Zeit zurück .. da frag ich mich ob das überhaupt noch Sinn macht , diesen Kontakt aufrecht zuerhalten , selbst wenn ich mir den Kontakt nur von meiner Seite aus mehr aufrecht erhalte .. ob das überhaupt Sinn macht .

Sowas macht mich wiederum depressiv , .. aber das Leben geht weiter und auch ich muss weitermachen .. ich versuch mich weiter abzulenken ..

24.04.2016 12:37 • #89


Gretel123
Hallo @Alex.W1992
Diese Gedanken machen ich mir auch .Soll man sich melden oder nicht?
Ich weiß bei meinem Ex im Moment nicht ob er nur mit mir spielt weil Grad keine andere da ist, oder ob er es ernst meint das es vielleicht noch was wird.
Bin leider nicht stark genug den Kontakt abzubrechen.
Mein Kopf sagt das hab ich nicht verdient .Mein Herz schaltet den Kopf immer wieder aus

Das nervt

24.04.2016 12:58 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag