27

Tagebuch / Kontakt gelöscht

H
Hallo lieber Alex,
ich kenne auch diese Leere, die die Sehnsucht nach einem geliebten Menschen der sich nicht meldet mitbringt... Ich konnte auch nicht schlafen, habe dabei nur gedacht: was ist aus uns geworden? Ich hatte gedacht an das Gefühl, als eine WA kam 50 km und mir das Herz so hoch schlug, dass ich anfing zu zittern... Ich dachte an all die schönen Momente zusammen, die unglaubliche Anziehungskraft, die wir uns selbst nicht erklären konnten... An das Gefühl angekommen zu sein, als wir uns in die Augen schauten... Dann waren die bösen Träume nach der Trennung da, alles was schön war wurde auf einmal schlecht, alles was uns verbunden hat wurde zerrissen und in klitzekleinen Stücke analysiert und durchgekaut... Was ist aus uns geworden? Wir hatten nie richtig drüber geredet, was aus uns wird. Keine Fragen, keine Antworten, dürfte nicht sein... Ich weiß... Die Nadel holt alles raus! Die Träume dürfen nicht zusammen geträumt werden. Es muss immer was Neues her... Noch besser, noch toller, immerhin wieder... Ich bin nicht so. Ich bleibe mir und meiner Träume treu und hoffe irgendwann den Mann zu finden, der mich wertvoll findet und mit mir zusammen träumen will... Ich bin momentan hoffnungslos... Ich warte und heile meine Wunden...

24.04.2016 14:13 • x 1 #91


E
Zitat von Gretel123:
Hallo @Alex.W1992
Diese Gedanken machen ich mir auch .Soll man sich melden oder nicht?
Ich weiß bei meinem Ex im Moment nicht ob er nur mit mir spielt weil Grad keine andere da ist, oder ob er es ernst meint das es vielleicht noch was wird.
Bin leider nicht stark genug den Kontakt abzubrechen.
Mein Kopf sagt das hab ich nicht verdient .Mein Herz schaltet den Kopf immer wieder aus

Das nervt


Ja ich habe auch manchmal * Angst * dass Sie nur mit mir * spielt * bzw. Aus mitleid Kontakt aufrecht erhält .. weil Sie weiß wie viel Sie für mich bedeutet .. ich schaffe es auch mich kaum 2 - 3 tage nicht zu melden bei ihr .. dann vermisse ich Sie wieder ..

Ich will aber auch nicht die 2 oder 3. Wahl sein , oder nur * irgendein Freund * am liebsten wäre ich * ihr Freund * . Doch ich weiß selbst dass das wahrscheinlich unmöglich sein wird und wir nur Freunde bleiben werden , nachdem was alles schon passiert ist , ich hab Sie ja schon fast verloren , aber nur ein freund will ich auch nicht sein .

Manchmal denke ich mir auch , ich wäre sowiso nicht gut genug für Sie .. Nicht die Nr. 1 für Sie ..

Sie versteht sich noch dazu gut mit meinen Eltern , da ist es noch schwerer Kontakt abzubrechen , also muss ich eben durch den Schmerz hindurch .

Es ist wie du geschrieben hast , ein andauernder Kampf zwischen Kopf und Herz .

Es ist verdammt schwer , aber ich geh da durch .

24.04.2016 16:02 • #92


A


Tagebuch / Kontakt gelöscht

x 3


H
Ich war auch nie die Nummer 1, kann einfach nur lernen loszulassen ...

24.04.2016 16:41 • #93


Gretel123
Hoffe ich lerne das loslassen auch bald
Es macht ein fertig......

24.04.2016 16:48 • #94


E
Zitat von Hoffnungslos1:
Ich war auch nie die Nummer 1, kann einfach nur lernen loszulassen ...


Leider .. .. Was bleibt mir auch anderes übrig ? .

Wie könnte die Frage zu ihr den lauten ?

1. Hey du , glaubst du wird aus uns je mehr als * nur freunde * ?
2. Glaubst du wir würden je zusammen kommen ?
3. Glaubst du kann aus Freundschaft Liebe werden ?
4. Hast du jemals mehr für mich als nur * Freundschaft empfunden ? Erinnerst du dich damals, vor paar Monaten hast du mehr geschrieben als ich . Hast du da was empfunden für mich ?
5. Was denkst du , was ist das zwischen uns ?.

Aber was würde sich das bringen , keine Antwort ist eben auch eine Antwort oder ? .. Ja .

Was mach ich mir auch vor .. hab ja nicht viel zu bieten .. außerdem lernt sie jetzt .. hat viel Stress .. klar tolle ausrede .. antworten kann man auch nicht mehr auf die zweite Sms .. da schon wieder fängt es an ..

Was bleibt mir auch anderes übrig als loszulassen , auch ohne Antwort . Doch loslassen wird schwer sein . Aber ihr nicht mehr schreiben , wie eine Kontaktsperre , ja das kann ich tun , sie würde sich sowiso nicht melden von alleine und irgendwann ist der Kontakt einfach aus dem Leben .

24.04.2016 17:55 • #95


E
Wieder ein Wochenende vorbei .. aber mir geht es nicht gut .. hab Kopfschmerzen und muss dauernd an Sie denken .. gestern bin ich mit den Gedanken an Sie eingeschlafen und wieder mit den Gedanken an Sie aufgewacht .

Bin auch erst so gegen 1 Uhr in der Nacht eingeschlafen ..

Am liebsten würde ich ihr wieder schreiben heute am Morgen , doch ich will nicht nerven , sie lernt ja sicher jetzt .

Habe mich irgendwie total verloren durch Sie .. hab kaum lust zu irgendwas .. hab nur Gedanken an Sie .. der Alltag fehlt mir schwer .. einzige worin ich mich noch erfreue ist gute Musik und Essen .

Der nachste Termin bei der Früh - Rehabilitation ist erst am Mittwoch , da müsste ich auch warten und mich bis dahin ablenken .

25.04.2016 09:38 • #96


E
Heute war ich bei der Familie / Eltern zu Besuch .. hab mich gut abgelenkt .. war an der Frischen Luft .. hab was leckeres gegessen .. etwas beruhigendes von der Apotheke geholt fur die Nacht. Zum schnelleren / besseren einschlafen .

Aber sonst geht es mir nicht gut . Ich hab ihr eine schone Woche heute gewunscht und geschrieben dass ich hoffe Sie hat gut geschlafen etc .. sie ignoriert aber wohl meine whatsapp nachricht .. bzw hat noch garnicht drauf geschaut bzw hat keine Zeit .. normal schreib ich ihr immer eine Sms statt whatsapp .. naja kann man nichts machen . Vielleicht schreibt sie ja spater ..

Vielleicht ist es echt Zeit .. ich lenk mich weiter ab .. werde heute fruh schlafen gehen und hoffen dass ich schnell und ruhig einschlafe , bin heute nicht gut drauf , wetter war heute auch nicht schon , kalt und Regen . Was fur ein schlechter Tag .

25.04.2016 19:32 • #97


Z
Zitat von Gretel123:
Hallo @Alex.W1992
Diese Gedanken machen ich mir auch .Soll man sich melden oder nicht?
Ich weiß bei meinem Ex im Moment nicht ob er nur mit mir spielt weil Grad keine andere da ist, oder ob er es ernst meint das es vielleicht noch was wird.
Bin leider nicht stark genug den Kontakt abzubrechen.
Mein Kopf sagt das hab ich nicht verdient .Mein Herz schaltet den Kopf immer wieder aus

Das nervt



Liebe Gretel,
habe gerade deinen Beitrag hier gelesen und finde mich darin wieder...
Mein Ex hat sich vor 3 Monaten von mir getrennt, weil er keine Gefühle für mich hat. Er hatte noch nicht mit seiner Ex-Freundin abgeschlossen als wir uns kennenlernten.
Er hätte gerne wieder Zeit mit mir verbacht und was unternommen. Aber so sehr ich mir das wünsche, ich bin zu verletzt. 2. Wahl zu sein ist keine Option. Das Grundvertrauen ist weg.

Irgendwann kommt die Erkenntnis den Kontakt abzubrechen. Bei mir war es am Sonntag - hätte gern unsere Katzen gesehen (und natürlich ihn) aber er hat abgelehnt! Genug mit hinterher laufen... er hat mich verlassen.

26.04.2016 08:39 • x 2 #98


E
Letztes mal gesehem am 21 . Mai . 2016 und auch scheinbar letztes mal mit ihr gesprochen , ein wirklich langes * klärendes Gespräch * wo wir nur Klartext geredet haben , alles frei und offen , ich werde noch dieses Gespräch aufschreiben irgendwann detailliert , muss mich aber noch immer psychisch fassen , es realisieren , dass aus uns nie mehr wird als Freundschaft aus verschiedenen Gründen , leider .. . 2 Wochen Ca. Sind nun vorbei seit dem Gespräch , ich lenke mich ab , denke positiv . Es tut nicht mehr so extrem weh , aber es tut noch weh , allein die Vorstellung ..

Aber ich muss es akzeptieren und loslassen . Meine Lieblingsmusik und mein Glaube hilft mir sehr es zu überwinden .

04.06.2016 13:34 • x 1 #99


E
Heute war ein schöner Samstag , hab die Sonne genossen , was leckeres gegessen , ein Buch fertig gelesen * Etwas komisches geschah auf dem Weg in den Himmel * von C. Taylor gelesen

Erinnerungen und Gedanken an Sie kommen ab und zu hoch .. dass was wir gesprochen haben an dem Tag wo ich sie zum letzten mal gesehen habe. , kommt immer wieder hoch aber ich kann mich ablenken , dass ist schon mal gut , wenn ich die Zeit und Lust und Kraft finden werde , werde ich das Gespräch zusammenfassen und aufschreiben .

Werde dann auch schon mal langsam schlafen gehen , ..

Gute Nacht .

04.06.2016 21:59 • #100


E
In Der Zwischenzeit , wo ich diese Frü - Rehabilitation mache , habe ich auch viele Bewerbungen an verschiedene Firmen / Unternehmen geschickt und auch eine daweil wirklich positive Antwort erhalten , heute auch mit Anruf , hab angenommen , dachte zuerst jemand von Der Reha aber Nein hat sich vorgestellt als der Chef der Firma wo ich mich beworben habe , dass ist für mich nach so vielen Schicksalsschlägen ein Erfolg und lehrt mich dazu , nie aufzugeben , .. auch wenn man manchmal aufgibt .

Nachste Woche habe ich das Vorstellungsgesprach um 9:30 . 14. Juni . Ich hoffe auch dass ich Zeit finden werde das Gesprach mit ihr was war bald aufzuschreiben , es kam nur vieles dazwischen und man will sich ja eigentlich ablenken und es vergessen..

Trotz allem ist dass ein echtes Wunder für mich das ich noch lebe nach alldem was schon passiert ist . Alles hat seinen Sinn . Auch das Negative .

08.06.2016 18:58 • #101


E
Was für ein genialer Film - * The Revenant * hab mir ihn gerade angeschaut , super film , kann man sich gut damit ablenken .

Heute war ein schöner Tag , ruhig , positiv .. Aber es gab auch traurige Momente , hab an Sie gedacht, ob Sie auch mal an mich denkt an unsere Zeit die wir verbrachten als Freunde , es ist einfach traurig , aber diese Folter mach ich nicht mit und das war die richtige Entscheidung , Hoffe ich .

Nächste Woche habe ich Geburtstag , 1 Jahr schon vorbei seit meiner echten Ex und fast 1 Jahr schon epilepsie anfallsfrei . Das ist ja schon mal was .

Die Zeit vergeht .
Der Schmerzt vergeht.
Die Narbe bleibt .
Leider .

Sie trug mein Kreuz was ich ihr geschenkt habe , das war doch ein gutes Zeichen , als ich Sie sah , beim letzten Gespräch . Erinnerungsfetzen .. Aber leider ..

* If you still can breath , keep breathing , fight * ..

09.06.2016 20:45 • #102


E
Was für ein schöner ruhiger Tag , ohne Probleme , nichts davon.

Ab und zu habe ich Erinnerungsfetzen die mich an das Gespr!ch mit ihr vor paar Wochen schon erinnern .

Wir habens uns ausgemacht , als ich mit ihr ein klärendes Gespräch wollte, also mal ehrlich mit ihr reden wollte , dass wir uns Treffen am Schwimmbad am Dach , am Dachgeschoss gibts ein Schwimmbad in unserer Siedlung , jeder hat eins , doch dann war esndafür zu heiß , Sie rief mich an , ich hab angenommen den Anruf und wir haben geredet und entschieden , dass wir uns bei Mir treffen .

So trafen wir und auch bei mir minuten später , sie war hübsch gekleidet wie immer eigentlich und trug hohe Schuhe .. bin 1,72 cm groß da wirkte sie etwas gröser , gab ein komisches Gefühl aber naja .. Sie trug mein goldenes Kreuz am Hals , ich fragte Sie ob Das von mir ist , Sie bejahte .. Wir gingen auf meine Terrasse und fingen an zu reden wie es ihrer Familie geht ihren Bruder , den ich kennenlernen durfte auch zum Teil ihre Familie , ich bot ihr was zum trinken an und wir redeten weiter über Gott und die Welt über ihr Studium über Theologie Philosophie , emotionen , die berühmte Rosa rote Brille , beziehungen und schließlich fragte ich Sie ob Sie denkt ob es aus und etwas werden wird , mehr auf emotionaler Ebene wie Sie mit ihm hatte , Sie sagte daraufhin , nachdem was alles passiert ist die Streitereien zwischen uns und mein Angriff auf ihren Freund der nicht geschieden ist und Kinder hat , wo ich schlechtes darüber gesagt habe , hat Sie gesagt ist alles kaputt gegangen und die Gefühle kann man nicht erzwingen . Sie hat gesagt , dass Sie ja auch nichts schlechtes gesagt hat als ich ihr über meine Ex - die Sandra die ja auch ein Kind hat erzählt habe .. Und sie hat gesagt ich kann es ihr nicht verbieten dass Sie sich mit ihm weiterhin trifft , .. obwohl er keine Scheidungspapiere kriegt da er noch in der Ehe ist , war das egal für Sie .. Aber das ist nicht meine Sache .

Es war ein sehr trauriger Moment für mich doch wir haben uns auf respektvolle Art verabschiedet und wir sind uns einig geworden falls wir uns auf der Straße sehen werden , denn das hat Sie gewollt , sollten wir uns normal grüßen und nicht vorbeigehen aneinander ,

Da haben wir noch über introvertiertheit und extrovertiertheit und emotionen geredet und Sie ist gegangen .

So in etwa ist es abgelaufen .
Traurig aber leider .. .

Jetzt bin ich schon Im Bett , versuch meine Gedanken loszuwerden und schlafen zu gehen bin müde und Traurig aber dennoch irgendwie gelassen ..

Wow , dass war jetzt viel .. werd langsam schlafen gehen . Sorry fur rechtschreibfehler.

10.06.2016 21:51 • #103


E
Der heutige Tag war ganz in Ordnung bis auf ein paar traurige Momente habe ich eigentlich kaum an Sie gedacht , war heute einkaufen und hab mich dann abgelenkt , gegessen , fern geschaut , es hat angefangen zu regnen .. Ich Hoffe es bleibt so kühl bis Mittwoch und nicht so heißes Wetter , weil ich am Dienstag ein Vorstellungsgespräch habe .

Ich habe auch bemerkt , dass ich wieder andere Frauen hübscher finde , was für mich super ist und ich Sie nicht mehr anscheinend auf ein Podest stelle, Sienicht mehr idealisiere .. was ein gutes Zeichen ist .

Ich habe auch gelernt , von allem Negativen etwas Positives herauszunehmen und daraus zu lernen .

Habe mir heute auch noch paar * Behind the Scenes * Extras vom Film - The Revenant angeschaut und werde jetzt Im Bett Musik hören und langsam schlafen gehen .

Ich bin dankbar für den heutigen Tag .

11.06.2016 21:21 • #104


E
Guten Morgen , Grußgott .. hab schon gleich mein Vorstellungsgespräch , naja noch ein bisschen Zeit habe ich ja bis 9:30 Uhr .. mal sehen wie es wird, vorbereitet bin ich schon , bin schon seit 5 Uhr morgens auf , ohne Wecker . Was wahrscheinlich wegen dem Vorstellungsgespräch ist .

Ich Hoffe trotz allem , dass ich es wenigstens ohne Probleme und viel Nervosität hinkriege ist ja schließlich kein Gerichtstermin .

Ich bete zu Gott , dass es nicht so schlimm wird . .

14.06.2016 06:31 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag