4

Tagebuch Lass mich los und lass mich frei

Sah
ein weiterer Tag und eine Nacht ohne Schlaf ..

viele Gedanken an eine vergangene Zeit ...Tränen und fürchterliche Schmerzen ....

aber die Erkenntnis, das ich wegen des Menschens so trauere der du einmal warst... das bist du schon lange nicht mehr...

Du wusstest und weisst welche Knöpfe du bei mir drücken musst, damit ich bleibe .... das habe ich die letzten Jahre auch immer getan .. bis es so unerträglich für mich wurde das ich gegangen bin...

Zwischen Wut und Trauer hast du mit angeschaut wie ich in wenigen Tagen meine Sachen gepackt und weggefahren habe... in dieser Zeit hat es nicht funktioniert meine Knöpfe zu drücken... apathisch , traurig und angstvoll bin ich gegangen...den letztenTag hast du mir sogar noch geholfen .. ja ich kam in diesem Moment ins Wanken, aber ich habe das durchgezogen ...

all deine Worte am Tage meines Gehens von Wir kriegen das hin ... Es tut dir alles so leid... Liebe des Lebens haben in der Zeit danach für dich an Bedeutung verloren ... verloren in deinem Schmerz und deiner Wut auf mich !

In deinen Augen ging es mir gut ... ich hatte doch alles .... aber meine Einsamkeit, meinen Schmerz , meine Verzweifeung, meine Angst , meine Anspannung hast du nicht sehen wollen... Ich sollte einfach nur so ticken wie du es wolltest .... und das konnte ich nicht ...

Du bist mir mehr als einmal physisch und psychisch zu nahe getreten .. hast mir immer eingeredet es läge alles nur an mir oder konntest dich nicht erinnern...

Traurig was aus so viel Magie werden kann...und sicherlich sind wir beide Schuld daran, dass diese Beziehung den Bach runtergegangen ist. Übernimm deinen Teil der Verantwortung und mach es beim nächsten Mal einfach besser...

16.10.2016 11:12 • x 3 #1


E
Hey du..

Warum eröffnest du jedes Mal einen neuen Thread?
Führe doch dein oder eines deiner Tabebücher zu Ende.

Wäre das nicht sinnvoller für dich?
LG

16.10.2016 15:12 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag