32

Tagebuch über das Scheitern unserer Ehe

Chrisi
Hallo n-ever,
wie schön wieder von dir zu lesen ! Ich freue mich riesig für dich. Meine Güte, vieviel Elan du hast. Kleine Kinder und dann noch ein Studium ! Schön ! Bin auch Bauingenieurin.
Auch ich habe meine Trennung toll überwunden. Mein langjähriger (Ex) ehemann ist wieder verheiratet und mein Ex auch. Der Ex ist auf seinem Statusbild kaum noch zu erkennen - so zu genommen hat er.
Ich selbst habe neue Freundschaften aufbauen können und war auf Reisen. Von Sri Lanka über USA bis Japan - alles dabei. Bin derzeit auch wieder mit einem Mann zusammen und wir beide können sehr gut miteinander. Zurzeit sind wir in seinem Zweithaus in Florida. Das hätte ich mir im August 2014 nie, nie vorstellen können. Ich werde ja diesjahr auch schon 63 !
Also, ich freue mich für dich ! Und bring das Studium unbedingt zu Ende. Sowas zahlt sich später immer aus. Toll machst du das !
Liebe Grüße Chrisi

30.04.2016 01:15 • x 1 #76


L
liebe n-ever,
glueckwunsch...du hast es geschafft...wow...du starke...was fuer eine kraft du hast...ich hoffe, du wirst dich immer daran erinnern...ich kann mich nur chrisi anschliessen...mach deinen abschluss und wer weiss...dir alles alles gute...du hast es dir verdient...nochmal HERZLICHEN GLUECKWUNSCH...
lieber gruesse
luchadora

30.04.2016 06:05 • x 1 #77


A


Tagebuch über das Scheitern unserer Ehe

x 3


N
Hallo Zusammen.

Ich navigiere immerzu diese Seite an, obwohl ich mich längst leer geschrieben hab.
Vor Jahren kam ich wegen meiner Ehe hierher. Mittlerweile trauere ich schon um die Folgebeziehung.

Inzwischen sehe ich ein, dass ich ein paar Jahre Single bleiben sollte, bis sich meine Lebenssituation etwas verbessert hat.

Aber trotz der Erkenntnis bin ich gerade einsam und traurig.
Ich habe fast neun Jahre mit meinem Exmann zusammen gelebt.
Dann die Trennung, die hat unheimlich viel durcheinander geworfen und mir ist, als ob ich mich erst jetzt langsam wieder fange.