66

Tagesbuch, auf ins glückliche Single Leben

J
Muss hier jetzt noch einmal reinschreiben.
Also zum Glück glaubt mir seine Freundin.
War heut den ganzen Abend wütend.
Hab versucht mich mit Freunden in der Shishabaar abzulenken.
Jetzt wird mir aber langsam wirklich bewusst das es jetzt das Ende ist.
Es gibt keine Zurück mehr.
Einerseits bin ich froh, keine Lügen mehr in meinen leben. Und die Wahrheit siegt immer der liebe Gott im Himmel sieht alles glaubt mir. Anderseits fühle ich mich einsam und bin so enttäuscht.
Ich dachte immer sowas passiert mir nie oder sowas gibt's doch nur bei Verdachtsfälle.
Nein, es gibt so viele verrückte Menschen auf der Welt. Woher soll man wissen das man noch jemanden vertrauen kann? Und warum muss ausgerechnet jetzt Wochenende sein. Und warum ist das Jahr so schei.? Ich will ihn nicht mehr aber ich fühle mich trotzdem einfach so allein. Könnte mich den ganzen Tag Selbstbemitleiden. Womit hab ich das verdient?

16.07.2016 02:53 • #61


E
Guten Morgen Jacki,
Fühle dich gedrückt! Ich kenne das Gefühl sehr gut. Ständig diese Gedanken. Warum soll es so sein? Warum ich? Warum hört es nicht auf? Warum wird man schlecht behandelt? Warum fühlt man sich einsam und allein? Ich fühle mich verraten und hintergangen. Mein Ex sprach immer von Bestimmung und Schicksal, dass sich zwei Menschen treffen,die zusammen gehören. Jede Begegnung hat einen Sinn. Hm, was soll ich darüber nun denken? Sollte es so kommen? Sollte es so sein?

Das sind ganz bestimmt ganz normale Gefühle, die wir gerade durchleben, liebe Jacki. Du bist enttäuscht und fühlst dich zurückgelassen. Weil wir eigentlich nur Liebe und Zuneigung wollen und etwas anderes zurückbekommen haben.

Ich will nur glücklich sein. Manchmal will ich alles nur vergessen und an einem anderen Tag will ich es auf gar keinen Fall vergessen. Weil ich Angst habe, dass diese schönen Momente nicht im realen Leben stattgefunden haben.

Aber es ist normal! Wir fühlen uns allein. Und da kann man noch so viele Menschen treffen. Ich weiß! Diese Gedanken kommen und sie werden auch wieder gehen. Das braucht Zeit!

Nach einiger Zeit denkst du ganz anders über deinen Ex. Ganz bestimmt! Weil du innerlich weißt, dass er dich nicht verdient hat. Er hat nicht um dich gekämoft und nicht um die Liebe gekämpft. So einen wollen wir nicht!

Lass dich mal in Gedanken drücken!

Du bist nicht allein.

16.07.2016 09:03 • x 1 #62


A


Tagesbuch, auf ins glückliche Single Leben

x 3


J
Zitat von Engelskind:
Guten Morgen Jacki,
Fühle dich gedrückt! Ich kenne das Gefühl sehr gut. Ständig diese Gedanken. Warum soll es so sein? Warum ich? Warum hört es nicht auf? Warum wird man schlecht behandelt? Warum fühlt man sich einsam und allein? Ich fühle mich verraten und hintergangen. Mein Ex sprach immer von Bestimmung und Schicksal, dass sich zwei Menschen treffen,die zusammen gehören. Jede Begegnung hat einen Sinn. Hm, was soll ich darüber nun denken? Sollte es so kommen? Sollte es so sein?

Das sind ganz bestimmt ganz normale Gefühle, die wir gerade durchleben, liebe Jacki. Du bist enttäuscht und fühlst dich zurückgelassen. Weil wir eigentlich nur Liebe und Zuneigung wollen und etwas anderes zurückbekommen haben.

Ich will nur glücklich sein. Manchmal will ich alles nur vergessen und an einem anderen Tag will ich es auf gar keinen Fall vergessen. Weil ich Angst habe, dass diese schönen Momente nicht im realen Leben stattgefunden haben.

Aber es ist normal! Wir fühlen uns allein. Und da kann man noch so viele Menschen treffen. Ich weiß! Diese Gedanken kommen und sie werden auch wieder gehen. Das braucht Zeit!

Nach einiger Zeit denkst du ganz anders über deinen Ex. Ganz bestimmt! Weil du innerlich weißt, dass er dich nicht verdient hat. Er hat nicht um dich gekämoft und nicht um die Liebe gekämpft. So einen wollen wir nicht!

Lass dich mal in Gedanken drücken!

Du bist nicht allein.


Ich bin so froh, dass ich hier gelandet bin allein um deine Kommentare zu lesen
Deine Antworten machen mich immer glücklich und muntern mich auf.
Ich kann auch sagen das seit ich hier bin und du etwas drunter schreibst ich wieder lachen kann.

16.07.2016 09:38 • x 1 #63


E
Liebe Jacki,
Das freut mich!
Schreibe an deinem Tagebuch weiter. Es hilft ganz bestimmt! Und der Tag kommt, da möchtest du es nicht mehr aufschreiben. Das wird der Tag sein, an dem du mit der Sache abgeschlossen hast.

Du bist nicht allein! Schau dich hier um.

16.07.2016 10:01 • x 2 #64


O
Ich stelle mir die selben fragen,wie ihr. Es ist Samstag und ich sitze in einem tiefen Loch. Seit ner Stunde versuch ich meinen Lebenslauf zu schreiben,aber ich kann mich nicht motivieren. Ich vermisse mein altes Leben ,nicht mal primär sie, sondern alles. Es ist alles so ungerecht aber wem sag ich das.

16.07.2016 12:11 • x 1 #65


J
Hallo ihr Lieben (:
Also wie ihr wisst war das Wochenende ziemlich aufregend.
Hab nicht viel geschlafen, war viel unterwegs und bin jetzt müde und verwirrt.
Ich wünsche mir das alles schnell vorbei ist und bald der Tag kommt an dem er nicht nur aus meinen Leben verschwunden ist sondern auch aus meinen Herze und meinen Gedanken.
Ich kann damit leben das es jetzt so ist wie es ist.
Die Tage vergehen, auch den heutigen Sonntag habe ich überlebt.
Ich fühle mich leer und missbraucht. Aber was soll es.. mann muss immer weiter machen, egal was kommt.

17.07.2016 22:42 • x 2 #66


J
So erst einmal einen schönen Abend euch allen.
Bin zurzeit ziemlich viel unterwegs. Das Wetter ist einfach super. Gestern war ich im Baggerloch und heute im Schwimmbad. Gerade versuche ich mich möglich viel abzulenken.
Leider geht es mir dann daheim nicht so gut. Wenn ich an den ersten Tage denke an denen ich angefangen habe hier dieses Tagesbuch zu schreiben dann kann ich sagen das es mir wesentlich besser geht und die Kontaktsperre das beste war.
Am Wochenende hatte ich zwar wieder diese Wut Hass Gefühle als auch Heulanfälle.
Mit was lenkt ihr euch am besten ab? Ich versuche zurzeit ein wenig den Sonntag für mich zu planen damit es mir nicht immer so schlecht geht zum Beispiel mal einen Beauty Tag oder so zumachen. Wenn ihr igrendweche Ideen habt dann bitte her damit.
Gerade kurz vorm einschlafen. Deswegen verabschiede ich mich für heute schon und wünsche euch alles gute.

19.07.2016 21:53 • #67


G
Hey jacki,

ich finde es super mich total auszupowern. Einfach mal nen Satz Gewichte holen und los geht's. Es gibt tolle Anleitungen auf Youtube von Fitness Blender, Yoga oder laufen. Das befreit total den Kopf und macht n knackigen Hintern. ^^

Hass und Wut sind übrigens super. Das setzt mal so richtig Energie in Gang und vor allem auch den Loslösungsprozess.
Die Phasen einer Trennung kennst du?

20.07.2016 01:42 • x 1 #68


J
Zitat von gin:
Hey jacki,

ich finde es super mich total auszupowern. Einfach mal nen Satz Gewichte holen und los geht's. Es gibt tolle Anleitungen auf Youtube von Fitness Blender, Yoga oder laufen. Das befreit total den Kopf und macht n knackigen Hintern. ^^

Hass und Wut sind übrigens super. Das setzt mal so richtig Energie in Gang und vor allem auch den Loslösungsprozess.
Die Phasen einer Trennung kennst du?



Ehm eigentlich nicht aber jetzt wo du es sagst sollte ich die mir vielleicht mal anschauen :')

20.07.2016 21:58 • #69


J
Guten Abend
War tatsächlich mal einen Tag zu faul um hier rein zuschreiben
Würde mal sagen das ist schon ein Applaus wert.
So also mir geht es immer ein kleines bisschen besser.
Habe aber trotzdem Angst vor dem Wochenende.
Vor allem weil eine Veranstaltung ist, wo ich weiß das er dort ist. Natürlich werde ich da nicht hingehen. Aber viele Freunde von mir werden dort sein und ich habe irgendwie Angst das er mit denen redet. Ich will einfach wenn ich Samstag aufwache nichts von ihm hören. Und irgendwie ahne ich das gerade schon. Habe ihn jetzt auch auf die schwarze Liste bei meinen Kontakten hinzugefügt das heißt ich erhalte auch keine Nachrichten und SMS mehr.
Ich kann ohne ihn leben aber noch nicht ohne ihn glücklich sein.
Aber was sind kurze Glücksmomente wenn man dafür ständig durch die Hölle muss?
Seit ihr auch wegen euren Partner durch die Hölle gegangen?
Also ich schon.. wenn man sich meine ganzen Beiträge durchliest dann weiß man bescheid.
Ich bin so froh das ich dort bin wo ich bin und ich freue mich wenn ich in paar Monaten wieder weiter weg von ihm bin.
Umso länger kein Kontakt umso besser für mich.
Mir wird gerade wirklich klar wie schwer ich darunter gelitten habe.
Auch wenn ich manchmal echt noch traurig bin wenn ich in Erinnerungen schwelge weiß ich das ich nicht mehr zu ihn zurück möchte. All die Lügen haben mich nur kaputt gemacht und am Schluss wusste ich nicht mehr wäre ich selbst war. Wenn ich damit hier nicht angefangen hätte ginge es mir wahrscheinlich immer noch richtig schlecht.
Investiert zurzeit viel Pflege in meinen Haaren und andere Sachen. Habe Spaß daran neue Frisuren auszuprobieren. Liebe zurzeit Veränderungen und möchte irgendwie alles an mir als auch an meiner Wohnung anders haben. Habe demnächst drei Wochen Urlaub an der ich mit ihm eine Woche wegfahren wollte. Jetzt habe ich natürlich drei Wochen alleine. Habe mir aber eine Woche schon mal vorgenommen Zimmer zu streichen und dann mal schauen. Habe davor natürlich auch Angst. Ich mein drei Wochen allein. Leider haben auch keine Freunde von mir in der Zeit Urlaub. Bitte lieber Gott kein Depri-Urlaub, dass ist das letzte was ich gebrauchen kann
Und mit dem Sport da bin ich irgendwie immer noch nicht motiviert, fühle mich irgendwie jeden Tag so ausgelaugt.
Weiß auch nicht warum
Auch wenn ich Hassgefühle habe, fühle ich mich für alles zufaul.
Zum Auto putzen, zum aufräumen, für alles zufaul!

Muss dringend mal an meine Motivation arbeiten!

21.07.2016 23:19 • x 2 #70


J
Soooo da bin ich wieder
Also gestern war ich auf einen Ausflug von der Arbeit aus.
Da ist mir dann mal wieder klar geworden wie gerne ich eigentlich Ausflüge gemacht habe.
Seitdem ich Single bin war ich eigentlich nur Party machen.
Muss ich dringend wieder ändern. Hab mich für morgen gleich mit ner Freundin verabredet fürs Kino.
Da morgen ja wieder Sonntag ist passt dies super in meiner Zeitplanung.
Gerade bin ich mal wieder sehr nachdenklich.
Oh ich versteh es nicht wie manche Leute das aushalten.
Mir geht es schon schlecht wenn jemand aus meinen Leben geht den ich nur 3 Jahre kannte.
Andere müssen nach 30 Jahren Ehe wieder von neu Anfangen.
Wie überleben die das nur? Und warum gibt es so schreckliche Sachen auf der Welt?

24.07.2016 01:22 • #71


O
Ich frage mich,wie ich mich in einen Menschen in meinem Fall sogar 2 Menschen so täuschen konnte? Das schmerzt total.
Es freut mich das du so aktiv bist,das hilft drüber hinweg zu kommen.

24.07.2016 10:27 • x 1 #72


J
Ich schätze wir alle täuschen uns mal und machen Fehler.. wichtig ist doch eigentlich das wir daraus gelernt haben.

25.07.2016 23:01 • #73


J
Guten Tag ihr lieben (:
Also ich kann sagen es geht mir wirklich besser.
Manchmal ein paar Tiefe aber man kann ja auch nicht immer zufrieden sein oder?
Hab heut mal wieder einen Tief.. und keine Motivation für den Tag.
Für September habe ich mir vorgenommen mich für 2 sportliche Kurse anzumelden um endlich wieder aktivier zu werden. Einmal einen Bauch-Beine-Po Kurs und der andere ist ein Workout mit Trampolin. Hört sich eigentlich gut an. Das Leben zieht halt mal so vorbei und ich stehe da mit meinen gebrochenen Herz.
Aber was will man machen.. es muss ja auch weiter gehen oder?
Ich glaub ich hab mich durch diese Enttäuschung auch persönlich verändert.
Aber es fühlt sich trotz alldem alles richtig an. Jap, ich bin allein aber dafür belügt mich auch niemand.
Die Tage vergehen immer schneller, wenn ich dran denke an den ersten Tag Kontaktsperre dann fühlt sich das hier wie ein neues Leben an.
In dieser schweren Zeit habe ich vier wichtige Wörter für mein Leben gelernt: Es geht immer weiter.!

26.07.2016 18:19 • x 2 #74


O
das sag ich mir auch immer. es gibt nur eine Richtung und zwar nach vorne.

28.07.2016 19:21 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag