1

Tanzen tut der Seele gut

S
Hallo, ich suche südlich von München einen Tanzpartner für Boogie-Woogie ich bin auch offen für das Erlernen von anderen Tänzen.Ich habe an einem Boogie Kurs Teil genommen und finde, dass tanzen einfach der Seele gut tut..und sogar Liebeskummer zumindest kurzzeitig vergessen lässt...leider fehlen im Training tanzfreudige Männer? Ich fände es auch schön, wenn sich mehrere Tanzpaare finden würden, auch um am Wochenende zusammen tanzen zu gehen. Freu mich auf eure Antworten.
Eure Sonne

20.06.2016 21:06 • #1


RufusH
Hi Sonne, Versuche es doch mal auf dem Portal Dort findet man recht schnell Tanzpartner aus der eigenen Region und in gewünschten Tanzrichtung.

Viele Grüße, Jan

07.07.2016 21:51 • #2


A


Tanzen tut der Seele gut

x 3


S
Hallo Jan, danke für den Tipp...werde ichmal ausprobieren.....hast du schon Erfahrung mit diesem Forum? Gehst du auch gerne tanzen?
LIEBE GRÜSSE Sonne16

12.07.2016 21:33 • #3


RufusH
Hallo Sonne! Ich bin hier nicht so oft aktiv, da meine Trennung nun bereits 4 Jahre vergangen ist. Die ist schon lange gut verarbeitet. In de Zwischenzeit war ich schon wieder ein paar Mal verliebt und machmal auch unglücklich verliebt. Darum bin ich die meiste Zeit lieber zufriedener Single und ja ich gehe leidenschaftlich gern Tanzen. Am liebsten Salsa und argentinischen Tango. Was willst Du tanzen?
LG Jan

12.07.2016 21:46 • #4


S
Hallo Jan, ich habe eine Boogie Kurs gemacht und würde eigentlich gerne weitermachen, allerdings herrscht im Training akuter Männermangel:( ich wäre aber auch für andere Tänze offen....Salsa mag ich auch sehr gerne....bin da aber absoluter Anfänger...
LG Sonne16

13.07.2016 09:36 • #5


RufusH
Hier in Dresden ist es genau anders herum. Hier gibt es meistens Männerüberschuss. Ich habe darum schon oft den Frauenpart getanzt, damit es aufging.

13.07.2016 09:43 • #6


S
Hallo Jan, echt? Is ja komisch...vielleicht sollten wir mal einen kleinen Austausch machen zwischen München und Dresden:)

13.07.2016 11:47 • #7


RufusH
Ja, Phänomen ist typisch für den Osten. Viele junge Frauen sind in den letzten Jahren in den Westen gegangen. Geblieben sind vorrangig Männer.

13.07.2016 12:31 • #8


S
Hallo Jan is ja echt komisch....warum sind die Frauen gegangen und die Männer geblieben? Gestern im Boogie Training waren wieder doppelt sovielmal Frauen da.......! Wenn du mal zufällig in Bayern bist, kannst dich ja melden.....zum tanzen gehen.....wennschon magst. Liebe grüße Sonne16

14.07.2016 17:25 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag