1

Tattoowierung nach Trennung

istegal
Zitat von Tränenlos:
Du machst es doch in erster Linie für Dich. Es ist Dein Körper, wenn es Deine Entscheidung ist, gut so.


Eben! Danke... So sollte es sein, denn sie trägt es unter der Haut ein Leben lang es sollte immer ihre erste Wahl sein und nicht die der anderen...

18.04.2015 13:03 • #31


istegal
Zitat von Sammiya:
Danke für eure Meinungen es ist gut zu wissen wie auch andere darüber denken und wie es interpretiert werden könnte.

Ich habe garnicht daran gedacht das es für den ein oder anderen eher nach Bitte mach mich heile klingen könnte, wenn ich jetzt so darüber nachdenke wäre es vielleicht sogar eine nicht gewollte Einladung an Männer die vielleicht daraus schliessen könnten das ich verzweifelt bin und was daraus entstehen kann wissen ja einige hier.

Es tut gut das man sich an euch wenden kann, denn manchmal fällt einem erst etwas auf, wenn man von anderen drauf gestossen wird.

Also zurück ans Schreibbrett


So kompliziert denken Männer doch garnicht.. Es ist eine klare Aussage. Mein Herz wurde verletzt, hat jeder svhonmal durch..
..eine neue Liebe... Bedeutet doch nicht mehr wie... Das das Herz nicht verletzt bleibt, es lieben kann und durch eine neue Liebe alles anders wird. Es wieder lachen kann.

Wo ist da ne Einladung?

Vielleicht liegt es daran das ich nicht verletzt, enttäuscht bin... Es von der neutralen Seite sehe... Nüchtern.
Und Männer denken bei weitem. Nicht so kompliziert oder genau drüber nach wie ihr es gerade tut... Wie kommt man nur auf ne Idee das das ne Einladung und? Egal... Eure Meinung.
Nur schade das du dich davon von deiner Wahl abbringen wirst... Der nächste Spruch ist zwar von dir geschrieben, aber nie der den Du wolltest denn das ändern haben andere getan...

18.04.2015 13:13 • #32


A


Tattoowierung nach Trennung

x 3


Tiefes Meer
@istegal - Wer sagt denn, dass Sammiya nicht das Tatoo bekommt, was sie möchte ? Vielleicht gefällt ihr ein zweiter Entwurf ja noch viel besser ? Gut Ding will manchmal Weile haben, vor allem, wenn es danach für eine kleine Ewigkeit Bestand haben soll.

18.04.2015 13:30 • #33


B
Ich will mir auch sowas machen lassen. Aber kein Tatoo, eher ein Branding (also heiss), oder ein Cutting (Haut abziegen und vernarben lassen).

Ich war auch schon bei einem Typen der sowas macht. Es war erst nur eine Idee, aber es manifestiert sich so langsam aber sicher und wird wohl in den nächsten Tagen in die Tat umgesetzt.

Es soll auch was schmerzvolles sein. Damit ich mich daran erinnern kann.

18.04.2015 14:04 • #34


istegal
Zitat von Böcklein:
Ich will mir auch sowas machen lassen. Aber kein Tatoo, eher ein Branding (also heiss), oder ein Cutting (Haut abziegen und vernarben lassen).

Ich war auch schon bei einem Typen der sowas macht. Es war erst nur eine Idee, aber es manifestiert sich so langsam aber sicher und wird wohl in den nächsten Tagen in die Tat umgesetzt.

Es soll auch was schmerzvolles sein. Damit ich mich daran erinnern kann.


Ein Typen der das macht... Na ja sollte schon ein Studio sein, das damit Erfahrungen hat. Denn es darf bei beide nicht zu tief sein und Hygiene sollte mindestens Standard sein... Eher mehr. Aber ich gehe mal davon aus das du in ein erfahrenes Studio gehst Schmerz? Bei Cutting und oder Branding?! Da muss ich dich enttäuschen... Branding habe ich auch Totenkopf Unterarm. Es wird ja heute mit nem Laser gemacht. Es hat bei mir 45min gedauert und Schmerzen hatte ich keine an ner Zig. verbrennen ist schlimmer. Was schlimm war war der Geruch verbrannter Haut.
Cutting wird ja nicht die Haut in dem Sinne wie du es hier brutal schreibst gemacht. Es wird mit einem Skalpell geschnitten... Und je nach dem. Wie breit die Haut vorsichtig mit dem Skalpell entfernt. Das ziept,nehr nicht. Bei beiden ist die Nachbehandlung das was etwas schmerzt naja Schmerz ist übertrieben es ist eklig.

18.04.2015 15:10 • #35


M
meine kollegin hat sich ihr tattoo für teures geld,
unter schmerzen wieder wegmachen lassen,
weil sie es irgendwann schrecklich fand,

man sollte schon sicher sein,
daß man es sein leben lang tragen will.....

18.04.2015 16:52 • #36


istegal
Zitat von minna:
meine kollegin hat sich ihr tattoo für teures geld,
unter schmerzen wieder wegmachen lassen,
weil sie es irgendwann schrecklich fand,

man sollte schon sicher sein,
daß man es sein leben lang tragen will.....


Stimmt das sollte man, aber erst lässt man sich eine machen für gutes Geld um dann zu entfernen?
Naja.. Aber recht hast gut überlegen.... Ich habe über zehn Jahre gebraucht bis ich mir dann das erste stechen ließ .... Soll halt überlegt sein

18.04.2015 17:24 • #37


B
Zitat von istegal:
Ein Typen der das macht... Na ja sollte schon ein Studio sein, das damit Erfahrungen hat. Denn es darf bei beide nicht zu tief sein und Hygiene sollte mindestens Standard sein... Eher mehr. Aber ich gehe mal davon aus das du in ein erfahrenes Studio gehst


Ja, natürlich
Das ist keiner mit einem Bunsenbrenner und Eisen.

Aber er hat mir gesagt, daß es mehrere Möglchkeiten gibt. Einmal lasern und dann noch eine Möglichkeit mit einer Form und in die Haut drücken.

Ich für mich würde wohl die schmerzhaftere Variante bevorzugen. Es muss dieses mal richtig kernig sein. Beim Tätowieren merkt man ja kaum was.

18.04.2015 19:02 • #38


istegal
Zitat von Böcklein:
Zitat von istegal:
Ein Typen der das macht... Na ja sollte schon ein Studio sein, das damit Erfahrungen hat. Denn es darf bei beide nicht zu tief sein und Hygiene sollte mindestens Standard sein... Eher mehr. Aber ich gehe mal davon aus das du in ein erfahrenes Studio gehst


Ja, natürlich
Das ist keiner mit einem Bunsenbrenner und Eisen.

Aber er hat mir gesagt, daß es mehrere Möglchkeiten gibt. Einmal lasern und dann noch eine Möglichkeit mit einer Form und in die Haut drücken.

Ich für mich würde wohl die schmerzhaftere Variante bevorzugen. Es muss dieses mal richtig kernig sein. Beim Tätowieren merkt man ja kaum was.
und



Cool das mit dem reindrcken ist genauer und bestimmt genau das was du schmerzmässig willst. Laser ist echt easy... Meldest dich wie du dich entschieden hast? Und falls das reindrcken wie du es empfunden hast.... Und den Verlauf? Hier macht das so keiner.

Wünsche dir das du bekommst was du erwartest. Wo bekommst es denn gemacht? Stelle? Und welcher Ort? Würde mich echt interessieren.
Lg

18.04.2015 19:17 • #39


PrincessKaiulani
Ich finde die Idee gut - solang es nicht der Name der/des Ex ist
Möchte mir auch gerne die Worte believe in yourself tätowieren lassen, als Zeichen, dass ich diese schwere Zeit meistere bzw. irgendwann gemeistert haben werden und es für mich wichtig ist, an sich selbst zu glauben, dann kann man alles schaffen! Ich finde das einen sehr tröstlichen Gedanken.

21.06.2015 11:52 • #40


A
Hi @ all

mach mir jetzt auch ein Tattoo,
hab ich schon sehr lange vor , aber nie durchgezogen

Gruß @all

22.06.2015 18:40 • #41


M
ich denke nicht, dass man sich nach einer Trennung tätowieren sollte, da man einfach zu sehr befangen ist.

LG

05.07.2015 11:57 • #42


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag