2

Tears in heaven

S
Seit 30ig Jahren kann ich ihn nicht vergessen. Besonders schlimm ist für mich die Situation, dass er mich vor einigen Jahren kontaktierte. Er war meine erste Liebe und es endete tragisch. Diese Liebe hat sich in mein Herz gebrannt.
Jeden Tag versuche ich gedanklich einen Abschluss zu finden aber es gelingt mir nicht.
Ja, ich weiss, wir werden für immer getrennte Wege gehen aber ich hätte mir so sehr dieses Gespräch gewünscht.
Er weiss sehr gut, dass ich darunter leide. Er ergötzt sich daran.
Es ist für ihn eine Genugtuung.
Ich habe mich damals falsch verhalten.
Damals war ich noch zu jung, um alles alleine zu tragen.
Es ist so schwer, weil ich es damals verzweifelt versucht habe.
Mir fehlten die richtigen Worte, die Kraft alles zu klären.
Er weiss wie schwer mir alles gefallen ist und er lässt mich bewusst leiden.
Als er mich damals vor einigen Jahren anrief, habe ich mir Mut angetrunken.
Es war ein Fehler, weil ich dann so viel Stuss erzählte.
Ich wusste die Uhrzeit, habe mir das Glas genommen, runtergeschüttet und gewartet bis er anrief.
Anders hätte ich dem nicht Stand halten können.
Es wäre für mich eine Möglichkeit gewesen alles zu klären, ihm Dinge zu sagen und dann zu verarbeiten aber ich habe es in den Sand gesetzt.
Ich will nicht in seine Welt einbrechen und ihn stören aber es wäre für mich so wichtig gewesen mit ihm vernünftig darüber zu reden und anders weiterzuleben.
Alles was ich mir wünsche, ist zu vergessen.
Ich möchte nicht mehr daran denken aber ich habe ständig Bilder vor meinen Augen.
In meinen Gedanken höre ich ihn sprechen, spielen sich Szenarien ab.
Ich höre seine Stimme.
Wahrscheinlich hat mich all das krank gemacht und ohne Hilfe werde ich es nicht bewältigen.
Er versteht es nicht.
Ich kann mit meinem Freund darüber nicht reden.
Er hält mich für eine starke Frau und erwartet, dass ich dies auch lebe.

Falls Du es wirklich bist, dann veruch Dich doch bitte in mich hinein zu versetzen.
Versuch es irgendwie zu verstehen.
Ich wollte Dich nie verletzen!
Es waren Unsicherheiten, die ich sehr ungut überspielt habe.
Ich wünschte Du könntest mir glauben und würdest mir noch die Möglichkeit geben mit Dir anders zu sprechen.
Mir wäre Deine Sicht der Dinge so wichtig gewesen.
Ich schaffe es nicht mehr, mich für mich selbst, diesbezüglich einzusetzen.
Alles was ich mir wünsche ist, die Zeit bis zu meinem Tod, nicht ständig mit diesen Gedanken zu verbringen.
Ich habe Dich sehr geliebt, auch wenn ich es nicht zeigen konnte!
Die Worte, die Du damals zu mir gesagt hast, fühlen sich an wie ein ewiger Fluch.
Du hast sie gesagt und ich muss sie leben.
Selbst wenn ich will, werde ich es nicht schaffen.
Es kann sein, dass Du darauf wartest aber ich versage.
Ich bin kein schwacher Mensch aber dazu fehlt mir die Kraft!

Verzeih mir

28.11.2016 09:38 • x 1 #1


Waldfee47
Hallo Du,
es tut mir sehr leid, dass du noch immer leidest.
Ich wünsche Dir Menschen, denen du dich anvertrauen kannst, vielleicht auch einen guten Berater oder eine Beraterin... ich wünsche dir, dass dieses Thema dein Leben nicht mehr belastet.. .
Alles Liebe dir.

29.11.2016 18:14 • x 1 #2


A


Tears in heaven

x 3


S
Ich danke Dir! Im realen Leben gibt es so gut wie niemanden, dem ich es anvertrauen kann.
Vor längerer Zeit sprach ich mit einer Freundin darüber.

29.11.2016 22:38 • #3


Waldfee47
du kannst dich gerne anmelden und mir eine PN schreiben, wenn du magst.
Liebe Grüße von der Waldfee

29.11.2016 23:17 • #4


S
Vielen Dank aber es bringt nichts. Es dreht sich im Kreis.
Direktkontakt wäre besser und heilsam, um abzuschliessen aber wird es nicht mehr geben.
Anrufen werde ich nicht und schriftlich habe ich versucht, kommt nichts zurück.
Negative Reaktionen könnte ich gut verkraften und würden beim Abschluß helfen.
Nun nehme ich den knallharten Weg und schließe ohne ab.
Geht schon!
Es gehören immer zwei Menschen zum Scheitern.
Er ist auf jeden Fall nicht schuldlos aber wiegelt ab.
Es geht mir nicht um Schuld, denn ich weiß wie es ist, wenn man immer wieder in eine
Schuldfalle gelockt wird, es ging mir um Aussprache.
Ich war Mittel zum Zweck.
Er stand auf hübsche Frauen, willig und naiv.
Heute bin ich so nicht mehr!

03.12.2016 16:53 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag