53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Y
Kitty Cat, was Du so von Deinem Ex-Mann erzählst, klingt alles ganz gut.
Bei uns war`s diesbezüglich wohl ähnlich. Er ist echt ein toller Mann. Als ich ihm mal erzählte, wie ich neuerdings von einigen Männern eingeschätzt werde, musste er so lachen. Er konnte es gar nicht fassen. Fand das zwar schön, aber ein wenig gefährlich sollte ich ihm doch erscheinen Vielleicht sollten wir die Exfreunde tauschen
Ach neeee, habs gerade verdrängt: heute ist er ja in Beziehung mit seiner Ex-Affaire. Sie ist aber eher der Typ Gattin und ich Typ Affaire (was die Lebensführung und vieles mehr betrifft).

Zitat:
Und wenn diese Männer dann alles das in einer Frau haben, fühlen sie sich überfordert.


Im Kreis meiner Familie gibt es einen Mann, der unbedingt so eine Frau wollte- und fand. Dazu jung, bildschön, gebildet, erfolgreich...Er hat uns erzählt, dass er ihr aber ganz fix einen Antrag gemacht hat sowie ein Kind nach dem nächsten in die Welt setzte, um sie festzunageln Das hat er lachend erzählt. Er wusste ganz genau, wie begehrt sie ist und dass sie bei ihm ist weil sie ihn liebt, aber nicht weil sie ihn braucht.

Zitat:
dass ihr halt abends die Energie für Strümpfe fehlt...


ge.ile Formulierung
Die fehlt mir seit jeher. Ich leg mich mal aufs Ohr

23.01.2017 22:23 • x 1 #11311


K
@ysabell

Ich kann meinen Ex-Mann mit warmen Händen weitergeben! Er ist klug, sehr geduldig (er hatte eine harte Schule *gg*), beruflich erfolgreich, ehrlich und vor allem absolut treu. Und noch Single! Also wer Interesse hat, ich leite das gerne weiter

Er hatte allerdings auch den glücklichsten Tag in seinem Leben, als er hörte, dass er mich (ungeplant) geschwängert hat. Und den zweitglücklichsten, als ich seinen Antrag endlich angenommen hatte (es war der vierte).

Lustigerweise hat auch mein Ex-AM ständig davon fabuliert, dass er mir ein Kind machen wollte und mir am liebsten einen Antrag machen würde und so was. Vielleicht ruft eine an sich bindungsunwillige, sehr freiheitsliebende Frau solche Phantasien in einem Mann hervor?

23.01.2017 22:38 • x 2 #11312


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


finita
Ysabell, ich hab auch gar keine Strümpfe ...bei mir muss das meiste schnell gehen, also maximal halterlose damit man dann noch Zeit fürs Wesentliche hat...und das Wesentliche ist ganz sicher nicht, den perfekten Alltag für einen erwachsenen Mann zu organisieren. Das kann er mal schön selber tun!
Ich kanns ja auch, neben Kids, Arbeit und Haushalt...also bitte...

Am Ende ist man den Herren dann nicht nur in der Horizontalen überlegen und das erträgt ihr Ego nicht.
Also wenn dann bitte einen echten und keinen Pantoffelhelden

23.01.2017 22:45 • x 3 #11313


Y
Kätzchen, kannst Du Dir vorstellen, dass ihr beide in ein paar Jahren vllt. wieder zueinander findet? Das war doch alles echt schon sehr viel....

Zitat:
Vielleicht ruft eine an sich bindungsunwillige, sehr freiheitsliebende Frau solche Phantasien in einem Mann hervor?


ja mit Sicherheit. Auch schon erlebt. Ist ja auch nachvollziehbar: niemand, der fordert...der Mann hat allen Raum zum Träumen, Wünschen...

23.01.2017 22:53 • x 1 #11314


K
Zitat von ysabell:
Kätzchen, kannst Du Dir vorstellen, dass ihr beide in ein paar Jahren vllt. wieder zueinander findet? Das war doch alles echt schon sehr viel....


Im Moment ist das absolut unvorstellbar für mich. Aber wer weiß schon, was im Leben so alles passiert ...

24.01.2017 01:36 • x 2 #11315


Konrad
Im Nachhinein ist die erste erwachsene Beziehung doch die Beste gewesen.

24.01.2017 03:18 • #11316


E
Zitat von Konrad:
Im Nachhinein ist die erste erwachsene Beziehung doch die Beste gewesen.


Never ... bei mir nicht....

24.01.2017 05:46 • x 1 #11317


J
Zitat von Random:
Ich find es schön, wenn Frauen sich in mich verlieben und dabei würdevoll bleiben.
Ich auch. Das ist ein schöner Satz, Random.
setze: weggeputzt (Erster!)

Zitat von Kaetzchen:
Und ich so: mach es doch einfach nach Deinem Gefühl.
*Daumen hoch*

24.01.2017 07:21 • x 1 #11318


J
Zitat von Kaetzchen:
Vielleicht ruft eine an sich bindungsunwillige, sehr freiheitsliebende Frau solche Phantasien in einem Mann hervor?
Aber das weiß doch ein schlaues Kätzchen, wenn es sich auf anständige, treusorgende, guterzogene, intelligenteliebevolle Männer einlässt. Das weißt Du ALLES!

24.01.2017 07:34 • #11319


J
Zitat von Random:
schei. sind das, die die Hur.e zuhause nicht zu lassen können.
Und dass die so unsicher sein soll verstehe ich gar nicht.
Anspruchsvoll vielleicht.
Absolut richtig! ALLES!

24.01.2017 07:42 • #11320


E
Ich stelle fest, dass mir die emotionale Befindlichkeit von Männern, die jahrelang eine Affäre haben, aber eigentlich ihre Frau lieben oder auch nicht, herzlich egal wird.

Ich wünsche mir, dass es so bleibt

24.01.2017 08:09 • x 9 #11321


J
streiche: zu lassen
setze: zulassen
Klappe zu, Affe tot.

24.01.2017 08:43 • #11322


Maus-89
Da hab ich wohl die perfekte Affäre/Beziehung.
Ich bin nicht mehr bereit seinen Alltag zu organisieren. Das macht er jetzt schön alleine. Wir leben räumlich getrennt. Ich habe wieder ein eigenes Leben.
Wir genießen die gemeinsamen Stunden.
Ich bin aber nicht mehr sein Anhängsel.
Besser könnte es gar nicht laufen.

24.01.2017 08:51 • x 2 #11323


E
Das wäre nichts für mich..

24.01.2017 09:12 • #11324


Maus-89
Für mich fühlt es sich richtig an.
Ein selbstbestimmtes Leben.
Endlich das tun, was ICH will.
Die Erfahrung, ich schaff das alleine.
Von niemandem abhängig zu sein.
Und auch, UNS genießen können.
Ohne den ganzen Alltagsmist.

24.01.2017 09:20 • x 1 #11325


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag