53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
@frischgeföhnt
Zitat:
Du bist ja leicht zufrieden zu stellen. Gefällt mir. Da ist Hege und Pflege ja einfach und günstig. Aufzucht entfällt auch. Soße kannst du auch.
Perfekt. Hast du auch eine Miele?

Ne leider keine Miele, aber Bauknecht. Bauknecht weiß was Frauen Wünschen. Jetzt bitte kein abstrakten Gedankenklimmzüge. Auf der Bauknecht steht auch noch Buntwaschpulver und Weichspüler, nicht das mir das runter fällt.
Mal sehen wer zuerst gepflegt werden muß ?! Frag Roja die kann Beurteilen wer von Uns sich gelenkiger bewegt.
(Bitte keine Gedankenklimmzüge).

24.03.2017 21:23 • #14881


Konrad
Fersehen wird Umgestellt, die Jungs werden Hyperaktiv. Ich klebe zu oft an der Daddelkiste, sie sagen nix, aber Hotel Pappa könnte ja so langsam Auslaufen, find ich auch.

Ach, wie geht Ihr damit um? Bei denen die häufig an der Kiste sitzen fällt doch sicher mal auf das dies Zeitraubend ist und die
Monster Aufmerksam werden? Meine Jungs haben mir schon vor längerer Zeit gesagt das ich mir Freunde und Freundin besorgen soll, wohl weil ich wie durch zwei ZEWA-Rollen aus den Augen schaue. Deshalb geben sie sich zufrieden damit wenn ich sage das ich dabei bin. Aber Mädchen sind doch da ganz anders , die wollen doch bei Mama oder Papa auf den Fingern sitzen damit sie auch alles genau mitbekommen.

24.03.2017 21:47 • #14882


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


Brombeer
Zitat von frischgeföhnt:
Mich könnte man anfüttern..

Ach neee ... ich koche ja selber..

Regale anschichten ist auch nett..

Ich kuriere eine blöde Kinderkrankheit aus . Das macht mich nörgelig.

Oha! Da wurde eben der lonely cooker Alarm ausgelöst!
Du steckst also noch in den Kinderkrankheiten, soso...
Nacht, schlaft gut undträumt was richtig Schönes!
(wahlweise kuscheln, S., Paragliding oder Paddeln auf einem See in Schweden)

25.03.2017 00:12 • x 1 #14883


Konrad
Brombeer, Streptoccogen ist zwar eine Kinderkrankheit, bei Erwachsenen aber nicht ungefährlich.Wird es frühzeitig erkannt und
mit Antibiotika behandelt gehts, aber es fängt an wie eine Grippe und zieht oft mehrere Stämme nach, die wie eine Neuansteckung wieder von vorne behandelt werden müßen. Der Große von mir hatte 2 Jahre damit zu kämpfen und mit Ihm wegen Ansteckung die ganze Familie.
Wo ist
@binaneu?

25.03.2017 00:29 • x 1 #14884


K
@

Kinderkrankheiten schleppen wir wohl alle mit uns rum ... nobody is perfect .
Es wird auch nobody perfekt werden - dafür sind wir Menschen.

Für das eine oder andere können wir selbst sorgen, um sich der Kinderkrankheiten
zu entledigen. Es gibt aber auch Dinge, für die wir selbst verantwortlich zeichnen.
Vieles gelingt....aber nicht alles. Was nicht gelingt - dafür gilt es Verantwortung zu
übernehmen, bzw. eine Mitverantwortung zu tragen. Oft reicht das aus, um aus einer
Sache wieder rauszukommen....aber nicht immer...

Eben las ich in einer Zeitschrift...

Ein österreichische Psychotherapeutin schrieb....

Schuldgefühle (im Sinne von Eigenverantwortlichkeit) können sogar gut sein!
Sie führt dazu aus....
Selbstreflexion: Es braucht die Fähigkeit der Selbstreflexion, um mir Schuld/Mitverantwortlichkeit eingestehen zu können. Das heißt: Ich habe ein Bewusstsein über mich selbst. Darüber hinaus habe ich ein Bewusstsein, dass der Andere anders ist und auch anders empfinden kann. Ich brauche also eine Unterscheidung zwischen mir und dem Anderen.
Dann ist Bindung ein wichtiges Stichwort: Denn wenn ich nicht die Sicherheit habe, dass ich so angenommen bin, wie ich bin, dann stelle ich mich selbst in Frage. Ich habe Angst davor, was passiert, wenn ich etwas zugebe. Nur dort, wo ich beziehungsmäßig sicher bin, kann ich auch eingestehen, was ich falsch gemacht habe!
Schuld an sich ist nichts Schlechtes. Sie hilft dem Mensch, sich weiterzuentwickeln. Aus Fehlern
zu lernen, Fehler als Helfer zu sehen. Schuldgefühle können sogar gut sein, so komisch das klingen mag. Sie können eine negative Erfahrung erträglicher machen.
Es ist immer Aufgabe für den Menschen, eigene Schuldgefühle wahrzunehmen, sich bewusst damit auseinanderzusetzen und zu verstehen lernen, welche Bedeutung sie haben, um sie neu wahrzunehmen und teilweise auch loslassen zu können!

Nötigt das Gedanken ab? Schuld/Schuldgefühle - schwierige Worte! Da würde ich eher Eigenverantwortlichkeit einfügen wollen. Und dieser Absatz gilt nicht nur auf Ehen, Partnerschaften, Affären, Lebensgemeinschaften bezogen, sondern umfasst das gesamte Leben... Ist DAS die Crux dessen, warum es so viele menschliche Schicksale/Tragödien im Umgang mit Anderen gibt... ?

25.03.2017 11:50 • #14885


E
@kuddel

Ich habe Scharlach und nicht Schuldgefühle..



In diesem Sinne..

25.03.2017 12:01 • x 2 #14886


K
Zitat von frischgeföhnt:
@kuddel

Ich habe Scharlach und nicht Schuldgefühle..



In diesem Sinne..


@

gute Besserung

25.03.2017 12:24 • #14887


Konrad
Guten Morgen Sonnenschein, komm bald wieder, lass Dich ein.
Kalt hier gerade. Heizung hab ich schon ausgemacht, dachte es ist schon Sommer in der Weltstadt Köln.
Binaneu hat per PN ein Lebenszeichen gesendet. Keine Veränderung, alles Sch. Sie liest, möchte aber im Momment nicht Schreiben.
Ich weiß gar nicht in welcher Region sie wohnt, würde sie gerne in Köln beim treffen KDB Belustigen, naja, wird irgendwann schon werden. Ich schreibe ihr mal zurück!

25.03.2017 12:38 • x 1 #14888


K
Zitat von frischgeföhnt:
@kuddel

Ich habe Scharlach und nicht Schuldgefühle..



In diesem Sinne..


Föhni, das ist sicherlich Gottes Rache für die viele Schuld, die Du auf Dich geladen hast und Dich weigerst, dafür zu sühnen ... pass bloß auf, dass Du nicht auch noch Streptokokken kriegst. Oder gar Mumps

25.03.2017 12:48 • x 3 #14889


Konrad
@ Frischgeföhnt? Hallo, wie gehts Dir heute?. Hat der Arzt gesagt: Kein Kaffee, keine Anstrengung, kein Alk.? So ein Mist, vor allem wenn Frau ein Wirbelwind ist. Tztztz, zum Nichtstun Verurteilt, so was Blödes. Spaziergänge, lesen, Schreiben ist doch auch schön....und langeweile. Einen schönen Tag noch und natürlich Kopf hoch, daswird schon.

25.03.2017 12:50 • x 1 #14890


Konrad
@ Kaetzchen, ist nicht Scharlach auch Streptoccogen ? Ich dachte das ist das Gleiche.
Wir fragen Dr. Frank, der Arzt den die Frauen lieben.

25.03.2017 13:00 • #14891


Konrad

25.03.2017 13:13 • #14892


S
Zitat von frischgeföhnt:
Ich habe Scharlach und nicht Schuldgefühle..



In diesem Sinne..


@frischgeföhnt

ich wünsche dir auch gute Besserung Föhni. Wusste gar nicht, dass es sich soooo erwischt hat.

LG

25.03.2017 18:00 • x 1 #14893


Brombeer
Zitat von frischgeföhnt:
@kuddel

Ich habe Scharlach und nicht Schuldgefühle..



In diesem Sinne..

Oh *beep*, dann sorry für meine flapsigen Sprüche!
Und Niemand, der dich pflegt?

Streptococcen treten neben/nach einer Virusinfektion, wie Schnupfen gerne als Sekundärinfektion auf und damit hat man dann so richtig zu tun!

25.03.2017 22:42 • x 1 #14894


Eswirdbesser
@ főhni

Gute Besserung

@ brombeer, deine Entschuldigung macht dich sympathisch

25.03.2017 22:55 • x 1 #14895


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag