53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
Ganz ehrlich gesagt, soo als Mann jetzt
Zitat:
Zitat von hanna111:


Und eine Hand dabei unter meiner Bluse und die andere schon an seinem Hosenlatz!

Empathie kanner........


Ganz ehrlich gesagt, soo als Mann jetzt Kätzchen Was sagst Du dazu? Deutsche Haushalte eben? Ein Grund zur Trennung?

26.03.2017 19:45 • x 1 #14926


H
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von hanna111:
ICH ertrage nicht, dass Du so viel Kummer hast.....

Wieder nur ER! Wieder geht es nur um IHN!
Und eine Hand dabei unter meiner Bluse und die andere schon an seinem Hosenlatz!

Empathie kanner........


Ernsthaft?! Hattest Du wieder eine Begegnung der dritten Art?

Ich kann das aber auch ...

Er: Ich vermisse Dich wirklich sehr.
Ich: Na dann komm halt zum vög. vorbei, wenn Du es so nötig hast.
Er:


Ich musste ein Seminar mit ihm machen.
Im Hotel Tür an Tür mit Alice.
Ist doch dann praktisch....

Ich: Du würdest tatsächlich nach allem was war wieder mit mir schlafen?
Er: Natürlich. Warum denn nicht? Ich liebe Dich doch....auch wenn es nicht geht mit uns bzw. ich es nicht schaffe mich zu trennen.
Ich: Was für einen Wert hat Deine Beziehung noch?
Schweigen.

Blöde Weiber....das die auch immer nur labern müssen.

26.03.2017 19:45 • x 1 #14927


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


Konrad
Zitat:
Blöde Weiber....das die auch immer nur labern müssen.

Aber echt, sie müssen immer alles Zerreden.

26.03.2017 19:49 • x 2 #14928


K
Zitat von hanna111:
Er: Natürlich. Warum denn nicht? Ich liebe Dich doch....


Ich sag es ja, die Ärzte haben doch recht!



Neulich ein Gespräch mit einer Freundin.
Also das mit der Kastration war die beste Entscheidung! Seitdem er kastriert ist, stinkt er nicht mehr, ist total lieb und anhänglich und macht überhaupt keinen Unsinn mehr. Das hätten wir echt schon früher machen sollen, das hätte mir viel Ärger erspart.
Ich: Nur noch mal zur Sicherheit - Du sprichst von Eurem Hund, oder?
Sie: Jetzt, wo Du's sagst ... wäre eine gute Lösung.

26.03.2017 19:50 • x 5 #14929


K
Zitat von Konrad:
Zitat:
Blöde Weiber....das die auch immer nur labern müssen.

Aber echt, sie müssen immer alles Zerreden.


Und Hanna ist nicht mal Germanistin!

26.03.2017 19:50 • x 3 #14930


H
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Konrad:
Aber echt, sie müssen immer alles Zerreden.


Und Hanna ist nicht mal Germanistin!

Nur öfter mal mit dem Latein am Ende.

26.03.2017 19:55 • x 4 #14931


E
Zitat von Vya:
Zitat von frischgeföhnt:

Ach was ! Echt?

Schön , dass es dir besser geht..


Hab ich dich jetzt mit meinem Beitrag irgendwie getroffen? Das wollte ich nicht. Sorry. Ich wollte dich nur erzählen, dass es mir endlich besser geht.


So ein Quark..es war Ironie pur.

Wichtig ist, dass es DIR besser geht und mich freut es wirklich super.
Ich bin über jeden froh, der es schafft aus einer dysfunktionalen Beziehung a) aufzusteigen b.) durchzuhalten c) zu genesen.

Ich hoffe, dass es dir hilft.

Mich zu kränken dazu bedarf es doch etwas mehr. Mach dir keine Gedanken. Alles gut.

26.03.2017 19:56 • x 2 #14932


Ema
Zitat von Konrad:
Ganz ehrlich gesagt, soo als Mann jetzt
Zitat:
Zitat von hanna111:


Und eine Hand dabei unter meiner Bluse und die andere schon an seinem Hosenlatz!

Empathie kanner........


Ganz ehrlich gesagt, soo als Mann jetzt Kätzchen Was sagst Du dazu? Deutsche Haushalte eben? Ein Grund zur Trennung?


Ach, Konrad, du musst doch den Kontext sehen...

Unter anderen Umständen geht das doch schon klar. Sacht ja keiner was...
Aber so... !?

26.03.2017 20:09 • x 1 #14933


Konrad
Wo wohnst Du noch mal, so bei Karlsruhe? Ema?

26.03.2017 20:12 • #14934


H
Jetzt mal ohne Sarkasmus und Ironie.
Föhni schreibt: a) aussteigen b) Durchhalten c) genesen...
Kurz und bündig auf den Punkt gebracht.

Das WE hat mir gezeigt, wie wichtig die Kontaktsperre und der Abstand ist. Beruflich bedingt bei mir schwierig. Und wenn man dann noch von der Firma die Hotelzimmer (EZ) natürlich nebeneinander gebucht bekommt, bekommt man quasi die Gelegenheit auf dem Silbertablett serviert.
Ich hielt mich inzwischen für stark. Für tough. Für aufgeräumt und reflektiert.
Vor ein paar Tagen fand ich ihn sogar schon ekelhaft, weil er so ungepflegt erschien.
Trotzallem....wäre esfast passiert! Obwohl ich ihn gar nicht mehr wirklich will.
Das ich stark geblieben bin und die Nacht nicht mit ihm verbracht hab, hab ich tollen Frauen aus dem Forum zu verdanken.
Es erschreckt mich trotzdem nachhaltig, wie schnell man wieder dabei sein kann und das Hamsterrad sich wieder drehen kann.
Ausstieg heißt harte Arbeit, Entzugserscheinungen aushalten, Stärke und Konsequenz aufbringen und viel Selbstliebe.

26.03.2017 20:13 • x 4 #14935


H
Zitat von Konrad:
Wo wohnst Du noch mal, so bei Karlsruhe? Ema?


Konrad sei lieb.
Sonst gehts Dir wie dem Hund von Katzes Freundin.
Meine Freundin hat ihrem Rüden Hormonspritzen geben lassen. Der ist jetzt viel gechillter....O-Ton:....und seine Kronjuwelen schrumpfen....

Naja...das kriegen einige Männer auch ohne Hormonspritzen hin.....
Tic-Tac....

26.03.2017 20:17 • x 1 #14936


Brombeer
Zitat von hanna111:
Zitat von Konrad:
Wo wohnst Du noch mal, so bei Karlsruhe? Ema?


Konrad sei lieb.
Sonst gehts Dir wie dem Hund von Katzes Freundin.
Meine Freundin hat ihrem Rüden Hormonspritzen geben lassen. Der ist jetzt viel gechillter....O-Ton:....und seine Kronjuwelen schrumpfen....

Naja...das kriegen einige Männer auch ohne Hormonspritzen hin.....
Tic-Tac....

Meinst du, dass man Männer, die schlecht erzogen wurden, mit Hormonbehandlung besser machen sollte? (Wichtig: Erziehung durch Mutter und Vater! nicht, dass das gleich wieder in den falschen Hals kommt!)
Finde ich schräge. Auch bei Hunden...

26.03.2017 20:21 • #14937


Konrad
Voll die Emanzenbude geworden hier. Ich will die guten Hormone , die Lieben, was haben die Männer nur mit Euch gemacht, Du warst doch so ein Liebes Kind und nun immer diese Musik und löcher in der Hose.

26.03.2017 20:23 • x 1 #14938


H
@Brombeer
Man sagt ja, dass Frauen durch die Einnahme der Pille weniger zickig sind...kein PMS usw....
Warum sollte das bei Männern nicht auch funzen?

26.03.2017 20:24 • #14939


H
Zitat von Konrad:
Voll die Emanzenbude geworden hier. Ich will die guten Hormone , die Lieben, was haben die Männer nur mit Euch gemacht, Du warst doch so ein Liebes Kind und nun immer diese Musik und löcher in der Hose.


....und ständig dieser Lärm?....was soll' n die Nachbarn sagen?

26.03.2017 20:25 • x 2 #14940


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag