53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
Na ich werde wohl künftig sehr Vorsichtig sein falls ich mal auf eine Nichtausgelebte liebe stoße. Das nicht nur weil Sie vielleicht noch bis ans Ende in Ihrem Traum stecken bleibt und ich nie weiß wo sie gerade ist, sondern auch weil es in Jahren wieder eine Neuauflage geben könnte.

Echt Deprimierend, Theoretisch können Männer und Frauen bis ins hohe Greisenalter in die alte Pflegestufe 3 hinein.
Aber auf dem Weg dahin gehen viele Verlohren.
Zitat vom Bösen @Kaetzchen : Da wundert sich manch ein Mann, das seine Brave und Lustlose Frau, die Er schon fast für Frigide gehalten plötzlichzur S..b.o.m.b.e Mutiert. Das von Kaetzchen auch noch mit einem Smilli Garniert!

Aus der Beziehung, nach den Kindern und Pflege der Eltern gelöst, keinen Bock mehr auf irgendeinen Kerl als lästiges
Anhängsel das nur Nervt, arbeit macht und auch noch die Eigenständigkeit bestreitet.

Schon in den letzten Jahren der Menopause denkt Mann mit einem Hypochonder verheiratet zu sein. Ich bin ein Wrack, mit mir ist nichts mehr los, was will ein Mann überhaupt noch von mir?
Eine Eigenschaft neben der hochgeschossen Libido in dieser Zeit ist allerdings auch das sie sehr viel Kraft haben, zum Beispiel bis Morgens um vier Durchtanzen und mit wenigen Stunden Schlaf wieder Top in den nächsten Tag springen, natürlich nicht ohne andererseits das Jammern über die vielen schlimmen Wehwechen zu vergessen.

Nach den Hormonen wird es etwas ruhiger, Sie haben so was wie die Stufe der Würde erreicht. Immer noch, oder noch mehr ist die Eigenständigkeit im Vordergrund. Kleinere Reparaturen darf der sich mehr als eine Flasche Wein dafür erwartende Nachbar Ausführen. Irgendwann merkt der dann das er seine Aufgabe in der sozialen Hilfe gefunden Hat.
Übrig bleibt aus meiner Sicht gerade die mit der Angst alleine zu sein, Angst alleine Krank zu sein, Alleine Schutzlos zu sein, schwach zu sein. Angst weil immer schon ein Klammeräffchen. Aso übrig bleibt die Angst.
Die Liebe hat einen neuen Grund gefunden.
Ich könnte Schreien!

26.04.2017 09:10 • x 3 #17836


K
Zitat von JungeRoemer:
Moin.
Sind noch Kohlrouladen da? *Zahntropft*
Kuddeli ... Whynöttchen ist schuld.


@ Römi

war klar... immer die Anderen....

Nix da... Kohlrouladen sind aus....weil....

26.04.2017 09:38 • x 1 #17837


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


Angestellte88
Ich hasse es zu kochen...
Höchststrafe. Deshalb muss ein Kerl her, der das gerne macht und auch kann
Haushalt ist dann mein Job.

26.04.2017 09:40 • x 1 #17838


K
einfacher zu kochen, nicht jedes mal mit Brimborium, um was auf den Teller
zu zaubern - dann geht das zügig und dann schmeckt das auch...
Kartoffeln, Nudeln, Reis....geht alles ratzifatzi. Gemüse und Salate auch - Fleisch
oder Fisch kann sein - muss aber nicht jeden Tag sein.

Guten Appetit...

Heute gibbet Kartoffeln, Eisberg-Salat und Frikadell´chen....nee, nix selbst gekaufte!

26.04.2017 10:24 • x 1 #17839


Konrad
Kochen können dauert 10 Jahre wenn keine Ausbildung dahintersteht.
Die lust zum Kochen und Einsicht das Essen sein muß verlieren nicht Schwangere immer stärker so ab 12 Lebensjahr
des Jüngsten.
Wenn se dann nach so vielen Jahren Ausgangsmaterialien Schnell, Ausgewogen, Abwechslungsreich, Schmackhaft (Überwiegend) zubereiten kann, dann hat se keinen Bock mehr, will Salat mit Putenstreifen und Oliven.
Bisher waren es ja die Schlanken die es mir angetan haben, auf die Körbchengröße hab ich nicht geschaut.
Aaaber die Kräftigen Damen haben schon was für sich muß ich jetzt eingestehen.

Tausche Handwerksfirma in Großstadt gegen Stellvertretene Leitung im Mutter- Kindheim auf Sylt.

26.04.2017 13:08 • x 2 #17840


Assi07
Heute vor 4 Jahren hat meine Affäre begonnen, mit einem unbekümmerten, Alk., unüberlegten Flirt. Heute 4 Jahre später bin ich wohl am tiefsten Punkt meines bisherigen Lebens angekommen. Arbeitsunfähig, depressiv, im emotionalen Burnout. Hätte mir das jemand vor 4 Jahren gesagt, hätte ich ihn ausgelacht. An Tagen wie heute, regnerisch und hoffnungslos, weiss ich manchmal nicht, wie ich da wieder rauskommen soll. Freunde und Familie stehen an meiner Seite, doch kämpfen muss ich allein. Ihm geht es natürlich super. Seine EF hat ihm verziehen, er hat eine neue Affäre. Alles gut bei ihm. Ich hoffe, dass alles irgendwann vorbei ist und ich eine neue Frau sein werde, selbstbewusst und mit einer Chance auf erneutes Glücklichsein. Wie mir das gelingen soll, ist mir noch nicht klar. Hat sich das bisschen Glück mit ihm ausgezahlt? Defintiv nicht.

26.04.2017 18:56 • x 7 #17841


K
@Assi07

Du bist eine tolle Frau! Und Du wirst da auch wieder rauskommen, ganz sicher. Außerdem solltest Du froh sein, dass dieser Kelch an Dir vorbeigegangen ist. Du siehst ja nun, wer und was er ist. Geht mir ähnlich und ich bin froh darüber, dass ich ihm die Maske noch von der Nase rupfen konnte. Das erleichtert das Loslassen schon (ich glaube, in Wut lässt es sich besser los als in Trauer). Mein Mitgefühl gilt der Ehefrau. Für ihn und seinesgleichen habe ich nur mehr Verachtung übrig.

26.04.2017 19:04 • x 7 #17842


B
Genau das hab ich heute gesagt.
Es war umsonst.
Mit dem Wissen von heute, hätte ich ihn NIEMALS getroffen.

Ich wollte das anfangs gar nicht.
Jemanden aus dem Internet treffen.
Aber ich habe mich überreden lassen.

Man kann die Zeit nicht zurück drehen, man kann nichts rückgängig machen.

Ich weiß auch noch nicht, wie ich alles hinter mir lassen soll.

Vom Gefühl her, wird mir das nie gelingen.

Am liebsten würde ich alles löschen...einfach löschen.

Die Löschtaste gibt es nicht für Menschen.
Nicht im Kopf, nicht im Herzen, nicht in der Seele.

Lernen, damit zu leben...

Durch muss man da allein.
Niemand kann einem etwas davon abnehmen.

Ich hoffe, wir alle schaffen , es zu tragen.

26.04.2017 19:39 • x 2 #17843


Konrad
Kaetzchen , Assi
Es tut mir Leid das es Euch Beide so schmertzt. Ratschläge zum Trost werde ich Euch wohl kaum geben können, aber ich Fühle mit, egal warum es Euch schecht geht.

26.04.2017 19:44 • x 2 #17844


K
@Binaneu

Kleine Aufheiterung für Dich ...

26.04.2017 19:45 • x 1 #17845


K
Zitat von Konrad:
Kaetzchen , Assi
Es tut mir Leid das es Euch Beide so schmertzt. Ratschläge zum Trost werde ich Euch wohl kaum geben können, aber ich Fühle mit, egal warum es Euch schecht geht.


Lieber Konrad, Du bist ja heute Zucker

Danke für Dein Mitgefühl. Mir geht es nicht schlecht, gut aber gerade auch nicht. Irgendwie geht es mir - gar nicht. Seltsames Gefühl. Aber nicht so sehr (auch) wegen der Affäre, sondern wegen allem anderen (Anwalt/Scheidungsverfahren wird gerade unschön, ich hab viel zu tun, lauter Dinge, die ich hasse und am liebsten wegschieben würde ... ).

Obendrein hab ich auch noch einen Verehrer, der mich mit seinem Mega-Verführer-Programm total verschreckt hat. Vor lauter Panik aufgrund aufkommender oh nein, nicht schon wieder so einer!-Gefühle hab ich ihn heute sogar direkt blockiert. Tut mir jetzt ein paar Stunden später ein bisschen leid, aber ich will ja auch nicht wie ein Psycho rüberkommen also bleibt das jetzt so. Ist bestimmt besser. Mein Bauch hat gesagt: nanana! Und da hör ich jetzt drauf und hinterfrage auch nix mehr. Und damit mich auch keiner wieder volllabern kann ... verkrümelt sich das Kätzchen ins sichere Körbchen.

26.04.2017 19:51 • x 1 #17846


Konrad
Und die Anderen, die nichts dafür können, vielleicht DER Mann wären ,wissen nicht was sie Falsch machen.

26.04.2017 20:07 • #17847


Knallerbse
Zitat von Konrad:
Und die Anderen, die nichts dafür können, veilleicht DER Mann wären ,wissen nicht was sie Falsch machen.

nützt ja alles nix, wenn frau noch nicht so weit ist. Kann man nicht erzwingen. Und zuerst muss das Bauchgefühl wieder synchronisiert werden. Ausserdem, wenn da auch noch eine Scheidung im Hintergrund dräut, da braucht's zu allem anderen nicht auch noch einen neuen Flirt obendrauf.

26.04.2017 20:15 • x 5 #17848


Konrad
Wenn Du in weiter Ferne , irgendwann jetzt schon mal vorab in Erwägung ziehst das Frau wieder soweit ist, na dann rührt sich doch schon mal was .

26.04.2017 20:22 • x 1 #17849


Knallerbse
Zitat von Konrad:
Wenn Du in weiter Ferne , irgendwann jetzt schon mal vorab in Erwägung ziehst das Frau wieder soweit ist, na dann rührt sich doch schon mal was .

ich kann ja nur für mich sprechen mir fehlt nur der passende Mann dazu. Aber der Typ, der Kätzchen belagert, der wär's bei mir definitiv auch nicht. Einmal bitte etwas bodenständiger und authentischer für mich das nächste Mal. Danke.

26.04.2017 21:04 • #17850


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag