53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

K
Ich kann Dich sehr gut verstehen, Maus! Ich habe meinem Ex-AM zum Glück nie ganz vertraut. Da war ich im Vorteil, ich wusste ja, wozu er in der Lage ist und war nicht so töricht anzunehmen, dass er das ausgerechnet mir nicht antun würde, wo er es ja auch der Frau, die er angeblich liebt, antut.

Inzwischen glaube ich, für sie ist es besser, das alles nicht zu wissen (geht ja nicht nur um mich, sondern auch um die Frauen vor und nach mir). Denn wenn das mal rauskommt, ist noch eine Frau von einem Mann zerstört worden. Der betreffende Mann allerdings wird einfach immer so weitermachen, der ist halt teflonbeschichtet, den kratzt das doch alles gar nicht.
Das regt mich am allermeisten auf

27.04.2017 19:57 • x 4 #17896


Knallerbse
Zitat von Konrad:

Statement des Tages

27.04.2017 20:01 • #17897


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


Knallerbse
Zitat von Konrad:
schieb die Zäpfchen Eurem Beuteverhalten irgendwo hin.

Statement des Tages

27.04.2017 20:01 • #17898


Konrad
Zitat:
Ich kann Dich sehr gut verstehen, Maus!

Entschuldigung, Maus fällt aus dem Raster, hat alles richtig gemacht als EF. Das er so schräg draufkommt nach so vielen Jahren konnte sie nicht Ahnen, kann Niemand.

27.04.2017 20:17 • #17899


Maus-89
Mein Ex ist nicht Teflon beschichtet.
Aber er reitet sich immer wieder in die Sch.... und hofft dann, ich würde ihm zum 1000. Mal verzeihen. Er sieht sich immer noch als Opfer der Umstände.
Hätte ich nicht soviel getrunken, hätte ich niemals..... Blablablupp....
Schreibt mir Briefe, steckt Blumensträuße in den Briefkasten, ...
Und zur Krönung bemerkt die Nachbarin So ein aufmerksamer Mann...er ist doch soooo nett....!
Er soll mich einfach nur in Ruhe lassen...oder besser....mit seiner (Ex?) AF in die Hölle fahren.

27.04.2017 20:24 • x 1 #17900


Konrad
Bina, der Vergleich ist eine darlegung der Gründe zu Bleiben und es zu Ertragen das ich ja auch kenne.
Wenn das so ist fallen doch zwei Schmerzgründe zusammen oder nicht. Trennung vom Lebenstraum und Liebestraum ( Trotz flacher Zeiten die kommen und gehen).
Die Itensität Deiner Persönlichen Schmerzgrenze in der Tiefe der Beziehung zum AFwird hierdurch nicht kritisiert.
Aber Du kannst gehen und mußt nicht Heulend Kinder zurücklassen ,Verträge aufheben und brauchst nicht mal eine Sporttasche um Deine Sachen Abzuholen.

27.04.2017 20:37 • x 3 #17901


Konrad
Stimmt ja, habs schon vergessen Maus. Alk war immer ein Thema, von anfang an. Aber scheinbar ist er doch dann Feierabend -Alk geblieben und kann sich Beherrschen? Na vielleicht ist dann keiner immer noch besser als so einer.

27.04.2017 20:46 • x 1 #17902


H
Konrad, es ist ein anderer Schmerz.
Ich hab z.B. mein ganzes bisheriges Leben hingeworfen und Tabula Rasa gemacht. Klare Verhältnisse geschaffen, weil ich so ein ehrlicher und aufrechter Mensch bin. Der Dank dafür war, dass er mich fast 4 Jahre hinhielt und heute noch meint, mich wie einen Stoffaffen aus der Spielzeugkiste ziehen zu können.

Warum nur lässt man sich so einlullern....wo ist die Kraft hin, die man zum Gehen benötigt...warum lässt man sich so erniedrigen? Was zieht einen immer wieder zur Kreissäge?

Das sind Fragen, auf die ich immer noch keine Antworten. habe

27.04.2017 21:23 • x 8 #17903


E
Ich habe dasselbe gemacht.
Darum bekommen ja Frauen Kinder und nicht Männer.

Extrem belastbar und leidensfähig

27.04.2017 21:36 • x 2 #17904


K
Zitat von frischgeföhnt:
Ich habe dasselbe gemacht.
Darum bekommen ja Frauen Kinder und nicht Männer.

Extrem belastbar und leidensfähig


Das ist mal ein Punkt - im Ernst jetzt. Ich bin so leidensfähig erst, seitdem ich Mutter bin Vorher hab ich mich über Kleinigkeiten so aufgeregt und auch wegen Kleinigkeiten Beziehungen beenden wollen ... ich hab mir echt GAR nichts gefallen lassen. Seit ich Mutter bin, ist das definitiv anders. Ohne Kind hätte ich wohl auch meine Ehe schon Jahre vorher beendet.

27.04.2017 21:40 • x 2 #17905


Konrad
@hanna111 ,
Zitat:
Konrad, es ist ein anderer Schmerz.
Ich hab z.B. mein ganzes bisheriges Leben hingeworfen und Tabula Rasa gemacht. Klare Verhältnisse geschaffen, weil ich so ein ehrlicher und aufrechter Mensch bin. Der Dank dafür war, dass er mich fast 4 Jahre hinhielt und heute noch meint, mich wie einen Stoffaffen aus der Spielzeugkiste ziehen zu können.


Wie stehst Du heute zu dem Leben das Du vor dem klar Schiff machen geführt hast? War es Der EM, Säuft er, schägt Er, keine Wertschätzung, kein Respekt, keine Liebe, einfach nur Einöde? Warst Du gestresst vom Leben und hast nichts abbekommen? Wie kommst Du auf die Idee das dies bei einem Wommennaiser und Schleimsch.r oder Bad Boy
dauerhaft der Himmel auf Erden sein könnte. Dieser Gedanke kann verglichen werden mit dem von verzweifelten Arbeitslosen die ihr letztes Geld voller Hoffnung in eine windige Sache als letzte Hoffnung stecken.
Ich mach ne Wette das Dein EX EM Dich noch lange geliebt hat.

27.04.2017 22:44 • #17906


B
Geht mir wie Hanna.
Hab auch das Bisherige aufgegeben.

Weil es MIR ernst war.
Kein Spiel!

27.04.2017 23:06 • x 1 #17907


K
Zitat von hanna111:
Konrad, es ist ein anderer Schmerz.
Ich hab z.B. mein ganzes bisheriges Leben hingeworfen und Tabula Rasa gemacht. Klare Verhältnisse geschaffen, weil ich so ein ehrlicher und aufrechter Mensch bin. Der Dank dafür war, dass er mich fast 4 Jahre hinhielt und heute noch meint, mich wie einen Stoffaffen aus der Spielzeugkiste ziehen zu können.

Warum nur lässt man sich so einlullern....wo ist die Kraft hin, die man zum Gehen benötigt...warum lässt man sich so erniedrigen? Was zieht einen immer wieder zur Kreissäge?

Das sind Fragen, auf die ich immer noch keine Antworten. habe


@
es zeigt sich doch immer wieder, wie manipulierbar/beeinflussbar Menschen sind, wenn Gefühle und Emotionen Achterbahn fahren....und das hat NIX mit dem schon oft zitierten Mimimi-Dasein zu tun, wenn Mensch schwach werden/sind.
Das sind menschliche Schwächen, die JEDER hat. Es wird keinen Mensch geben, der sich noch
nie hat einlullen lassen...und das geschieht ja nicht mal bewusst. Sich dessen bewusst zu werden, dass menschliche Schwächen etwas völlig normales sind, wird die Kraft zum Gehen auch wiederfinden. Es gibt KEINEN Mensch, der immer nur stark ist.

28.04.2017 00:48 • x 3 #17908


Brokenwings2704
Hallo ihr lieben,

Ich habe endlich nach zwei Jahren auch klar Schiff gemacht, haus verlassen ein zimmer in ner wg bezogen, nur um festzustellen dass der afm jetzt den *beep* einzieht.

Ich kann nicht mehr

28.04.2017 03:07 • #17909


Angestellte88
Zitat von hanna111:
Was zieht einen immer wieder zur Kreissäge?

Sehr schöne Metapher!

28.04.2017 08:27 • #17910


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag