53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

WhosThatGirl
@Kaetzchen

Alles Liebe und Gute auch von mir fürs neue Lebensjahr


... war selbst gestern schon dran.

29.04.2017 11:13 • x 1 #17956


E
Zitat von WhosThatGirl:
@Kaetzchen

Alles Liebe und Gute auch von mir fürs neue Lebensjahr


Dito ..
mache heute nichts, was wir nicht auch machen würden..

Für das coole Mädchen ... nachträglich alles Liebe.

29.04.2017 11:15 • x 1 #17957


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


K
Zitat von WhosThatGirl:
@Kaetzchen

Alles Liebe und Gute auch von mir fürs neue Lebensjahr


... war selbst gestern schon dran.


Oh, dann nachträglich auch Dir alles Liebe und Gute! Von Stierfrau zu Stierfrau
(Meine Horoskopfreundin hat mir heute gesagt, dass der Mond in den Zwillingen steht im nächsten Stierjahr dabei hatte ich mir eigentlich geschworen, vor Zwillingen schreiend wegzulaufen. Aber offenbar laut Sternendeuterin sind die dran. Nun ja ... viel schlimmer kann es ja nicht werden )

29.04.2017 11:18 • x 2 #17958


WhosThatGirl
Zitat von Kaetzchen:
(Meine Horoskopfreundin hat mir heute gesagt, dass der Mond in den Zwillingen steht im nächsten Stierjahr dabei hatte ich mir eigentlich geschworen, vor Zwillingen schreiend wegzulaufen. Aber offenbar laut Sternendeuterin sind die dran. Nun ja ... viel schlimmer kann es ja nicht werden )


Will uns der geteilte Zwilling selbst im Inneren verunsichern (dann müssen wir vor uns selbst davon laufen - und das hab ich bisher nie gemacht) oder sollen wir nur darauf achten keinen Zwilling-Mann an unserer Partner-Seite zu haben?

29.04.2017 11:23 • #17959


Konrad
@Kaetzchen , Alles gute zum Geburtstag. Weiterhin beruflichen Erfolg, Gesundheit und auch für Dein eigenes Glück gutes Gelingen.

@WhosThatGirl , Dir auch alles Gute für das neue lebensjahr. Ich glaube Dir muß nichts weitere gewünscht werden, Du nimmst Dir einfach das was Du willst.

29.04.2017 11:37 • x 1 #17960


K
Zitat von WhosThatGirl:
Will uns der geteilte Zwilling selbst im Inneren verunsichern (dann müssen wir vor uns selbst davon laufen - und das hab ich bisher nie gemacht) oder sollen wir nur darauf achten keinen Zwilling-Mann an unserer Partner-Seite zu haben?


Angeblich weckt der Zwilling in uns bislang verschüttete Seiten. Aber ich glaub, ich hatte diese Lernerfahrung vorgezogen, ich hatte ja mein Zwillingsjahr schon (und ich verzichte auf eine Wiederholung)

29.04.2017 11:47 • #17961


finita
Oh, unser Kätzchen hat Geburtstag.
Dann will ich auch mal alles Gute wünschen!
Du sollst einen wunderschönen Tag haben und ein ganz glückliches neues Lebensjahr...

WhosThatGirl: Dir auch nachträglich noch alles Liebe und ebenso ein wundervolles neues Lebensjahr!

29.04.2017 12:24 • x 2 #17962


Konrad
Zitat:
Scherzfrage.... Konrad und Kuddel sind also vergeben...endgültig
vom Markt... Wer oder was bleibt nun dir?
Du, wenn ihr Spaß habt, ist es doch gut. Zu dritt kennste ja schon.

Viel Freude dabei...


Würdet Ihr mich vielleicht auch mal Einweihen. Wohin bin ich vergeben?
Ich bin nur gut für Kindererziehung und schwere bis schwerste Fälle die mir dann nach Jahren über den Kopf gewachsen sind
und sich was besseres Suchen. Also lasst mich in Ruhe!

29.04.2017 12:37 • x 1 #17963


J
Alles begann mit: Du kleine Sonne #17928 , darauf ich mit dem Link selbiger konterte. Habe ich hier im Thread gelernt.

29.04.2017 12:42 • #17964


Assi07
@Kaetzchen
@WhosThatGirl

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

29.04.2017 14:37 • x 3 #17965


DieTrulla
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag Kätzchen Ich hoffe du läßt es so richtig krachen und feierst ordentlich und verdrehst allen den Kopf

WhosThatGirl dir wünsche ich auch alles Gute und Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag

29.04.2017 17:08 • x 2 #17966


H
Alles Liebe für WTG und Kätzchen auch von mir!

29.04.2017 19:43 • x 2 #17967


Angestellte88
Guten morgen.

Wow so lange still hier...
Schade...

02.05.2017 07:57 • #17968


Konrad
@Angestellte88 ,
Zitat:
guten morgen.

Wow so lange still hier...

Du bist doch da. Ist es bei Dir auch Still? Die erste Woche KS ist vorbei. Fühlst Du Dich Einsam?
Wir können uns Ja etwas Gesellschaft leisten. Wie war der Tanz in den Mai? Hast Du etwas gemacht und wie war das für Dich,
warst Du dabei oder Dabei und Abwesend?

02.05.2017 10:20 • #17969


Angestellte88
Bei mir ist es sehr still.
Es sind sogar schon 2 1/2 Wochen.
Der letzte Kontakt zu und von ihm war am 14.04.
Wie ich mich fühle... mhh.. schwer zu sagen.
Es schwankt sehr. Einen Tag mal recht gut, den nächsten wieder mieserabel.
Hätte gar nicht gedachte, dass es wieder schlimmer werden kann.
Vermisse ihn ganz schön und muss mich ständig zusammenreißen nicht zu viel an ihn und alles zu denken, oder sogar ihn zu kontaktieren. Wobei mich die Reaktion schon ziemlich interessieren würde.

Ich habe in den Mai geschlafen.
Die Tanzmaus in mir macht eine kleine Pause.
Mir war nicht nach feiern.

Zitat von Konrad:
Wir können uns Ja etwas Gesellschaft leisten.


Wie war es bei dir Konrad?

02.05.2017 10:27 • #17970


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag