53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Ema
Konrad, mir sind im Leben weit mehr als drei Typen von Männern über den Weg gelaufen.
Im Grunde sind mir gar keine Typen über den Weg gelaufen, sondern unzählige Individuen.

Denk mal drüber nach. Darüber, was man sich und der Welt antut, indem man überhaupt nur den Versuch unternimmt, solche Kategorien zu erstellen.

25.06.2017 12:28 • x 2 #19486


E
Drei....uhhhhhhh!

Geht es noch allgemeiner?
Was soll dieses Kategorisieren?

25.06.2017 12:43 • #19487


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


Konrad
Besonders im Arbeitsleben werden unterschiedlich leistungsfähige Mitarbeiter zwecks Industriealisierung geistiger Tätigkeiten in
Teams zusammengefasst um aus den Teams qualitäts-berechenbare Ziele zu erreichen.
Warum soll den der kleine Konrad seinen Kosmos nicht so Gestalten das auch sein Schußverhalten zu einer berechenbaren Sache wird. Die Ausschlussliste ist ja sowieso schon lang genug, da muß doch irgendwie Ordnung rein. Und mehr als drei Grundlegende Typen zusätzlich mit Ableitungen davon passt eben nicht in das vorgesehene Arial im Gehirn.
Bitte Mittleid, Du bist ja eine Frau und viiiel Variabler, ich nur ein Mann. Aber ich kann auch Stahlgestelle bauen, in denen der Trockner über der Waschmaschiene untergebracht ist. Na, ist das was? An sowas hast Du im Traum noch nicht mal gedacht.

25.06.2017 12:57 • #19488


Ema
Zitat von Konrad:
Besonders im Arbeitsleben werden unterschiedlich leistungsfähige Mitarbeiter zwecks Industriealisierung geistiger Tätigkeiten in
Teams zusammengefasst um aus den Teams qualitäts-berechenbare Ziele zu erreichen.
Warum soll den der kleine Konrad seinen Kosmos nicht so Gestalten das auch sein Schußverhalten zu einer berechenbaren Sache wird. Die Ausschlussliste ist ja sowieso schon lang genug, da muß doch irgendwie Ordnung rein. Und mehr als drei Grundlegende Typen zusätzlich mit Ableitungen davon passt eben nicht in das vorgesehene Arial im Gehirn.
Bitte Mittleid, Du bist ja eine Frau und viiiel Variabler, ich nur ein Mann. Aber ich kann auch Stahlgestelle bauen, in denen der Trockner über der Waschmaschiene untergebracht ist. Na, ist das was? An sowas hast Du im Traum noch nicht mal gedacht.


Konrad, ohne jeden Witz: Ich finde es in der Tat bewundernswert, wenn jemand Stahlgestelle bauen kann, in denen
...

Ich finde es überhaupt großartig, wenn Leute in der Lage sind, IRGENDETWAS Vernünftiges zustande zu bringen. Und am meisten bewundere ich Leute, die etwas können, wovon ich selbst so gar keine Ahnung hab.
Wie zum Beispiel das Zeug mit den Stahlgestellen, das du da kannst.

Aber zum Glück verrät mir das noch lange nicht, in welche Kategorie Typ du gehörst

25.06.2017 13:03 • x 1 #19489


Konrad
Du bist lieb zu mir Ema, bekomme ich was zu Essen bei Dir?
Die Einordnug in eine Dreipunkte- Kategorie ist eigendlich schnell erledigt,- so nach einigen Monaten kennen Lernen, aber da lasse ich mich auch gerne noch Belehren. Jedenfalls sollte in dieser Zeit noch kein Honeymoon begonnen haben, damit keine
weiteren Schäden und Enttäuschungen zu beklagen sind.

25.06.2017 13:18 • #19490


Ema
Zitat von Konrad:
Du bist lieb zu mir Ema, bekomme ich was zu Essen bei Dir?
Die Einordnug in eine Dreipunkte- Kategorie ist eigendlich schnell erledigt,- so nach einigen Monaten kennen Lernen, aber da lasse ich mich auch gerne noch Belehren. Jedenfalls sollte in dieser Zeit noch kein Honeymoon begonnen haben, damit keine
weiteren Schäden und Enttäuschungen zu beklagen sind.


Ich bin nicht lieb. Nie. Frag meine Mutter.

Heute gibt's nichts Besonderes. Nur Hähnchenschlegel aus dem Ofen, Zuckerschoten, in Butter geschwenkt, und Kartoffelsalat.
Zum Nachtisch paar Kirschen.

25.06.2017 13:33 • #19491


Konrad
@Ema
Zitat:
Ich bin nicht lieb. Nie. Frag meine Mutter.

Das Gegenteil von dem Geschriebenen ist oft Näherliegend, ich glaube Dir also kein Wort wenn Du sowas öffendlich machst.
Es ist eher ein Barometer das mir anzeigt wie sehr Verletzt Du bist.
Zitat:
Zum Nachtisch paar Kirschen.
_________________

Ein Paar war vor den Rechtschreibreformen die ich verpasst habe immer zwei. Ein par mit einem A waren einige wenige. hat sich das geändert?
Also ich hab einen 5-jährigen Sauerkirschbaum der voll ist an jedem Ast mit reifen Kirschen, einen Mürbeteigboden und eine volle Dose Sprühsahne. Du kannst auch zu mir kommen. Ich gebe Essen sogar an Nichtfreunde ab. Ein Versorgungsdrang der von den Eltern übertragen worden ist.

25.06.2017 13:51 • #19492


Ema
Zitat von Konrad:

Das Gegenteil von dem Geschriebenen ist oft Näherliegend, ich glaube Dir also kein Wort wenn Du sowas öffendlich machst.
Es ist eher ein Barometer das mir anzeigt wie sehr Verletzt Du bist.

Nee. Würdest du meine Mutter hören, wüsstest du, dass ich ein bösartiges Biest bin. Gar nicht lieb.
Klar verletzt einen das.



Ein Paar war vor den Rechtschreibreformen die ich verpasst habe immer zwei. Ein par mit einem A waren einige wenige. hat sich das geändert?

Ein Paar (großgeschrieben) sind zwei.
Ein paar (klein) sind mehrere.
Das hat sich nicht geändert.

Du kannst nicht nur Zeug mit Stahl, du besitzt auch einen Kirschbaum?

Ich überlege, ob ich echt vorbeikomme. Aber sorry. Keine Sprühsahne. Ich mag die Emulgatoren und Stabilisatoren nicht.
Wenn's recht ist, schlag ich Sahne auf, ja?

Ein Motorrad hast du auch noch, oder?

Hmmm.

25.06.2017 14:03 • #19493


E
Bitte ..nimm ihn..
uns zuliebe

25.06.2017 14:30 • x 1 #19494


Ema
Zitat von frischgeföhnt:
Bitte ..nimm ihn..
uns zuliebe


Föhni, bevor ich auch nur in Betracht ziehe, irgendwo mehr zu tun als Sahne aufzuschlagen und Kirschkuchen zu essen, muss ich zunächst den anderen Kerl aus dem Kopp kriegen.
Alles andere wäre nicht fair.

Der hat auch ein Motorrad. Und macht zwar kein Zeug mit Stahl aber so anderen Kram, den ich nicht kann.

25.06.2017 14:35 • #19495


E
Hach..
Du hast bestimmt keine Miele.
das ist es..
sei ehrlich..

25.06.2017 14:44 • x 1 #19496


Ema
Zitat von frischgeföhnt:
Hach..
Du hast bestimmt keine Miele.
das ist es..
sei ehrlich..


25.06.2017 14:57 • x 1 #19497


Konrad
@ema, so ein Treffen wäre mal Angesagt.
Seit fast zwei Jahren mache ich auch bei KDB,-Gruppe für Großraum Köln, Düsseldorf Bonn mit, zu finden im Forum Partnersuche Neue Beziehung. Bitte nicht falsch verstehen, da passiert das Gleiche wie hier, wird nur weniger über Trenndings geredet, sondern eher als Freundschaftstclub mit Unernehmungen geführt, jedenfalls sind da einige die aus den Foren Bekannt sind dabei und es hat noch nie irgendeine Anmache gegeben. Die Mitglieder könnten auch mal zu mir nach Hause gleich an der Auffahrt zur A1 am Rhein in Köln eingeladen werden. Gestern hatte wir gerade unser ordentliches Monatstreffen, machen aber auch Kneipe Abends oder Rhein in Flammen in Bonn und demnächst Kölner Lichter Abends. Also Du brauchst keine Befürchtungen zu haben, ich Beisse nicht. Einige die von weiter her kommen können auch hier Übernachten.
Allerdings mache ich jetzt gerade noch Papiere einige Tage, noch einige unerledigte Kunden nächste Woche, fahre dann für 10- bis 14 tage ins blaue nach west- Frankreich . Da bis vor kurzem nicht feststand wer nun das Freistehende alte Fischerhaus von 100qm auf 180qm ausbaubar gleich am Rhein ( Getrennt von etwa 300m hohem dichten Wald) übernimmt,
gibt es hier immer noch erhebichen Sanierungsstau. Ich durfte keine Arbeiten Verrichten um nicht Wertsteigerung zu schaffen.
Es hat sich aber geklärt das die Söhne 20+24 und ich Übernehmen. Nach dem Urlaub werde ich den Sommer nutzen um hier
mit Beton, Balken und Stahlträgern Auszubauen. Es wird auch noch weiterhin überall Baumaterial herumliegen, aber Toiletten, Schlafzimmer , Küche und Garten werden mitte August klar sein. Die Jungs können ausgelagert werden.
Wenn Du und Andere also mal Bock auf Köln haben, dann könnten wir für mitte bis Ende August was Ausmachen, mit Ausflug
zum Drachenfells, Siebengebirge, Loreley und Aufstieg zur Spitze vom Kölner Dom. LG
Die Kirschen an Konrads baum sind bis dahinn zwar gegessen, aber auch dafür findet sich eine Lösung.

25.06.2017 15:05 • #19498


Konrad
@Ema
, lass Dir von der Hexenföhni nichts Aufdrängen, Du bist sowieso als ODB zu Jung, das hatten schon mal. Das liegt daran das Du was das Alter Anbelangt Ehrlich bist, hexhex. Aber Mann glaubt ja nicht Jeder.

25.06.2017 15:18 • #19499


Ema
Zitat von Konrad:
@Ema
, lass Dir von der Hexenföhni nichts Aufdrängen, Du bist sowieso als ODB zu Jung, das hatten schon mal. Das liegt daran das Du was das Alter Anbelangt Ehrlich bist, hexhex. Aber Mann glaubt ja nicht Jeder.


Bin auch nicht ganz ehrlich. Auf meinem Profil hab ich mich etwa zwei Monate älter gemacht, als ich wirklich bin

So ein Geburtsdatum ist doch etwas sehr Privates, woran man leicht identifiziert werden kann...

Ich wollte schon lange mal wieder nach Köln ...

Gib Tönchen, wenn es soweit ist.

Und wehe, ihr bringt mich da nicht zum Lachen!

25.06.2017 15:27 • #19500


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag