Thüringen hält zusammen

NickLee
Hallo ihr Lieben,

Ich bin in der Trennung, Vielen Geht es genau so . Ich suche Menschen mit denen man schreiben kann oder auch mal reden mit denen man sein Leiden teilen kann oder die einem einfach mal zuhören. Wie man es in Zukunft besser machen kann, oder wie man den Kummer schnell überwinden kann. Würde mich über jede Hilfe sehr freuen und Hy vllt findet man hier auch eine Gute Freundschaft oder mehr.

Wo kommt ihr her? Wie ist es euch ergangen? Mag sich mal jemand real treffen ?

Wie kann man sich gegenseitig helfen, Trost spenden oder Ratschläge eben?

Vielen Dank
nick

02.06.2016 15:46 • #1


G
Hey Nick,

so, wie es aussieht, funktioniert sowas in den neuen Bundesländern nicht.
Weder auf Spaß-Seiten wie new-in-town o. ä., noch auf Seiten mit ernsteren Themen ... Absolut verwaiste Kontaktversuche, soweit das Internet reicht ... als wären die Menschen dort völlig verstockt, abgesehen von Studis, aber die finden sich an der Uni ...

03.06.2016 07:21 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag